nein, weil vier jahre frieden dazwischen herrschte…und danach…die orcs wieder angriffen
Nein, sieht für mich nach Scharmützeln auf beiden Seiten aus. Die Orcs schlagen Holz am Rand vom Eschental und den Nachtelfen gefällt das nicht. Entsprechend greifen sie ihre Holzfäller an.
Weil es ihr Gebiet ist.??
Hatten die Orcs nicht eine Abmachung, dass sie ein wenig Holz schlagen dürfen. Ich kann mich da an etwas erinnern.
das war danach ausgehandelt worden, zuerst griffen sie einfach an.
Hast du dafür auch eine Quelle? Der Kriegshymnenposten steht da schon seit Hellscream.
Despite disagreements from Thrall and the shamans, some orcs have remained in the vicinity, continuing their deforestation to fuel the Horde’s expansion. They call themselves the Warsong
Unabhängig dessen, dass du immer noch nicht die Quelle gepostet hast, musst du zugeben, dass das keinen Sinn ergibt.
Es macht sinn, da thralls kontrolle über die horde und orcs nie absolut war. Er hat sie dann gewähren lassen statt eine armee hinzuschicken und die orcs gefangen zu nehmen
Die Quelle
Huuh? Why its not working?
Nein, macht es nicht. Thrall ist der Kriegshäuptling der Horde, d.h. wenn Thrall nein sagt, dann passiert es nicht. Aber natürlich setzen sich die Orcs über seinen Befehl hinweg und Thrall sieht tatenlos zu. Was glaubst du woher das Empfinden in diesem Thread herrührt?
Dein Link funktioniert nicht.
das merk ich selber, weiß aber nicht warum sadface oky
https://wow.gamepedia.com/Warsong_Gulch
Hier der text,kopiert von der Seite und eingefügt, von der wow seite mit quelle
Und auch Arathi war ein Angriff der Forsaken auf die überlebenden Menschen Stromgardes um ein ressourcenreiches fruchtbares Tal, kein Wunder das der Waffenstillstand so rasch zerbrach.
Nicht anders als Garrosh Kriegshäuptling war und Sylvanas explizit verboten hat, die Seuche in Gilneas einzusetzen. Und wir alle wissen, dass Sylvanas es trotzdem gemacht hat und es keinerlei Folgen für sie gab.
Die BGs spielen meiner Ansicht nach nach den Questgebieten, weil sie entsprechend auch später eingeführt wurden und in beiden Gebieten haben wir Aggressionen von beiden Seiten.
Schlechter Vergleich, weil es hier um die Waffenwahl geht, nicht aber den Angriffsbefehl. Das zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Dann liegst du bei warsong schlicht falsch und bei arathi auch. Warsong habe ich dir gerade gepostet, soll ich arathi als nächstes?
Die BGs kamen erst später ins Spiel, d.h. die Story um die Questgebiete war bereits geschrieben und gespielt. Was ist daran falsch?
Garrosh ist böse.
Also sind seine Befehle böse.
Wer seine Befehle befolgt ist böse.
Haben wir doch gelernt, stimmts?
Wo bekommen eigentlich die Menschen ihr Holz her? Muss bestimmt sone nachhaltige Bioholzplantage sein. Stand ja auch in, ähhh, …
Holzhackende Orks = böse. Holzhackende Menschen = heldenhaft.
Haben wir ja gelernt, simmts?
Oder habe ich das falsch verstanden?
Ach, ich habs mal wieder falsch verstanden, nicht wahr?
Böse ist, was die Allianz in einem bestimmten Moment schlecht findet, so ists richtig, oder?
Auf diesem Niveau „diskutiert“ ihr gern, weil ihr euch sicher sein könnt, dass ihr genug Rückendeckung durch die einseitige Story habt, oder anders ausgedrückt: den alliance bias.
Wo auch die Horde angriff
elwynn Forest, direkt vor den Toren sw’s. Gibt doch sogar ein Holzfällerlager.
Der Unterschied ist: die orcs schlugen holz auf fremden Territorium, die menschen im eigenen
Die Horde blieb höchstens in ihren bereits etablierten Camps und haben Bäume gefällt, die sie für ihre Siedlungen gebraucht haben. Die Nachtelfen haben sie angegriffen und vertreiben wollen. Das war höchstens ein Interessenskonflikt um Ressourcen und kein Angriff auf Nachtelfen.
Übrigens, in Punkto Arathi:
The Alliance fights to aide the former nation of Stromgarde in recapturing its capital and reestablishing control over the region. The Horde, now in control of the internment camp that once held them prisoner (naming it Hammerfall in honor of the fallen warchief Orgrim Doomhammer, is attempting to establish a forward base to protect its new allies against Alliance attack.
https://wow.gamepedia.com/Arathi_Highlands#World_of_Warcraft
Die in…Ashenvale waren oder? Heimatland und -gebiet der…Orks…nein?
Nichts davon ist OOC verwerflich oder problematisch, weil Holzfällerlager dort mehr Spiel und Konflikt ergeben wie welche in Dustwallow oder Un’Goro.
Aber IC…ist Ashenvale ein Hordeangriff auf die Kaldorei, seit Tag 1.