Kann es sein das er zum 5. Januar hätte sein Haus räumen sollen?
Wie kommst du denn jetzt da drauf?
Rainer ‚‚Lügenlord‘‘ Winkler.
Danke dafür, IBlali!
Nanana, noch sind wir nicht bei 2800! Wenn wir jetzt alle brav sind wird es nicht dazu kommen. Und ja ich bin mir bewusst, dass ich gerade helfe die 2800 zu erreichen.
Da kann Blizzard dann mal einen 2 Monatsbann für Erevien springen lassen
Ich empfehle Tinder für die einsamen Kommentatoren hier.
Schon wieder?
Oh wieder Bann umgehen, safe the quote.
Wenn Vol’jin es geschafft hätte Rezan zurückzuholen aus dem Maw, dann hätte er das Leben von Rastakhan weiterhin verlängern können.
Man kann das Leben von etwas totem nicht verlängern. Der Kerl starb bevor wir auch nur einen Fuß in die Schattenlande gesetzt hatten.
Odyn war ein tyrannischer Bastard der den Schattenlanden die Seelen der Vrykul verwehrt einzig zu dem Zweck dass er sich eine Privatarmee aufbauen kann die ihm huldigt. Azeroth hätte nichts verloren wenn er keine Val’kyr mehr gehabt hätte.
Den Tyrannen unterschreib ich. Jedoch waren Sylvanas Val´kyr glaube ich niemals Val´Kyr von Odyn gewesen.
Wäre sie nicht. Wenn Vol’jin es geschafft hätte Rezan zurückzuholen aus dem Maw, dann hätte er das Leben von Rastakhan weiterhin verlängern können. Da aber Blizzard Allianz bias hat haben wir beide verloren. Das war einfach nur unfair.
Der hat doch erst nach dem Tod von Rastakhan versucht Rezan zurück zu holen. Irgendwas stimmt da nicht.
Kann man nicht.
Und wieso nicht?
Der hat doch erst nach dem Tod von Rastakhan versucht Rezan zurück zu holen. Irgendwas stimmt da nicht.
Und versagt. Rezan ist gestorben. Und wieder eine Niederlage für die Horde ohne positives Ende.
Und wieso nicht?
Weil Talanji eine Verräterin ist die die Rufe ihres Volkes nach Rache gegen Kul Tiras ignoriert. Sie und der gesamte Rat der Horde müssen weg damit der Krieg gegen die Allianz weitergehen kann.
ochnöö jetzt geht das schon wieder los.
Kann man diesen Thread mitsamt diesen Blutelfen da nicht in den Schlund werfen?
Melden und fertig.
Melden wegen?
Beleidigt er jemanden? Ein bißchen Aldorfeeling hier.
Melden für:
- Trolling
Dieser Beitrag ist hetzerisch, irrelevant oder verstörend.
oder
- Spam
Dieser Beitrag stellt Werbung oder Vandalismus dar. Er ist für das aktuelle Thema weder nützlich noch relevant.
(Die relevanten Teile habe ich dir fett markiert. Wäre nicht das erste Mal, dass Erevien Monate nach Absinken seines eigenen Threads irgendwas zitiert, nur um ihn wieder zu pushen, ohne dabei etwas Neues / Relevantes anzufügen.)
Hier auch die von dir geforderte Begründung:
Schiebt keine Beiträge nach oben
Das Schieben von einzelnen Beiträgen wird als Spam betrachtet und trägt nichts Konstruktives zur Diskussion bei. Das bezieht sich auch auf sehr alte Beiträge, die grundlos wieder hochgeholt werden (Beitrags-Nekromantie).
Quelle: Willkommen, BITTE LESEN! - #3 von Toschayju-2900
Schieben tun hier aber echt viele. Meldest du die auch so fleissig?
Beispiele?
Ich höre auf zu posten, sobald Ich 666 Beiträge erreicht habe, oder du den Clip postest, wo Nyanners Autobatterien in den Ozean wirft.
oder User, die einfach themenfremde Videos posten, aber
275 Beiträge im Thema haben
Einfach ignorieren wäre vermutlich zu einfach, oder?
Wäre aber wahrscheinlich zu undeutsch, einfach mal nichts zu antworten, wenn man nichts Sinnvolles zu sagen hat. Bin dann auch raus aus dem Quatsch hier.
Schieben tun hier aber echt viele. Meldest du die auch so fleissig?
Bei Threadnekromantie schon.
Einfach ignorieren wäre vermutlich zu einfach, oder?
Haben wir schon versucht, hilft nichts.
Wäre aber wahrscheinlich zu undeutsch, einfach mal nichts zu antworten, wenn man nichts Sinnvolles zu sagen hat.
Ich mag Selbstironie.
Sry aber Erevien will NICHT diskutieren, er will seine Meinungen und Headcanon durchsetzen.
Hast du dir auch mal durchgelesen was er im EN forum für hasserfülte texte schreibt?
Er ignoriert lore und dreht es sich zurecht wis ihm passt, wiederlegt man seine Argumente legt er Stohmännerr mit den selben alten Argumente wue vor 2 jare welches man alles durchgekaut hat.
Auch dann hilft ignorieren. Zwingt euch doch keiner zu antworten. Wenn keiner antwortet, wird er auch nicht jedes Mal was schreiben.
Stattdessen werden hier ständig Aufrufe gestartet ihn zu melden. Aber es braucht wohl einfach ein bißchen Hexenjagd zwischendurch.
Lore verdrehen ist jetzt ein Banngrund? So wie ich den Thread hier lese will er eine andere Richtung in der Lore, da ist nichts verdreht.
Muss dir, uns, Mama Hips, der Oma, nicht gefallen, aber sich dann mit Leuten verabreden um wen zu bannen ist peinlich. Seid ihr außerhalb des WoW Forums auch so?