Man hat versucht ihn zu ignorieren aber er pusht dann selbst (mit twinks) wieder seine eigene Beiträge um seinen Müll zu verbreiten welche nicht mit Diskussionen zu tun hat sondern das stumpf Allianz bias, Horde wurde benachteiligt, alle Allianz Spieler sollen aus dem Spiel entfernt werden, am besten noch im rl zusammengeschlagen werden oder noch schlimmer.
Hauptsache das sich die Horde in seinen Vorstellungen wie das 3.reich benehmen darf und damit schön durchkommt.
Kein banngrund aber willst du über lore diskutieren solltest du sie auch kennen was bei ihm nicht der fall ist.
Außerdem soll sich konstruktiv über die Lore hier ausgetauscht werden, was bei ihm nicht der fall ist , Allianz bias, Horde wird benachteiligt hier pseudo Argumente einfügen, und laut rumschreien und sich auf den Boden werfen.
Niemand nimmt den noch ernst, weder hier,noch im US oder EN Forum, Leute schämen sich deswegen schon.
Hordler weil Leute wie er die Horde als toxischen kiddys darstellen, die nicht verlieren können aber sich wie die Axt im Wald benehmen Solln.
Als deutsche weil er damit auf den DE forum mit ein schlechtes Licht wirft.
Oh sweet summer child, dann hast du noch nichts erlebt.
Das ganze geht seit 3,4 Jahren und da hat er bewiesen wie wenig er von der lore oder den Völker versteht.
Mit der Zeit verirrt sich immer wieder irgend ein Ahnungsloser hier her, der ihm den Steigbügelhalter macht und sich dabei als Moralwächter und White Knight verkauft.
In diesem Sinne:
Lassen wir’s gut sein und pushen den Thread nicht weiter.
Jedes Gura Video von Maguss ist inhaltlich 200x relevanter als Alles was Erevien postet.
Auch verstehe ich nicht warum die Erevien-Verteidiger immer kaum Beiträge im Forum haben. Es sind immer neue Leute, die aus dem Nichts aufploppen - und dann genau so plötzlich wieder verschwinden.
Auch wurde ich schon das eine oder andere Mal gebannt. Also gibt es tatsächlich Leute, die auch mich für irrelevante Beiträge melden. =)
Du hast dich als ein Allianz Apologet zu erkennen gegeben. Die Verluste der Horde sind dir egal. Du versuchst mit Nachtelfen zu kontern obwohl dass was die Horde erlitten hat schon seit TBC viel schlimmer ist als einfach nur Teldrassil zu verlieren.
Tote Cairne, Vol’jin, Garrosh, Sylvanas, Gallywix, Nazgrim und all die anderen die die Horde verloren hat sind dir egal. Tu also bitte nicht so als würdest du für die Blutelfen einstehen. Denn das tust du nicht.
sagt ausgerechnet du, der sogar quel thalas für für einen Horde sieg aufgeben würde.
Ein blutelf der schwarzfaus feiert und lieber die amani trolle (oder welche da oben da waren) in der horde hätte- dem Erzfeind der b11.
Du bist der Letze der für die Horde, oder die b11 einstehst.
Ein wahrer b11 würde sich dafür in Grund und Boden schämen.
und der ist:
A: Tot…und nein blizz wird ihn nicht zurückholen aus den sl, weil das dann sämtliche tode auf einmal bedeutungslos macht und jeder zurück kann.
B: er die b11 an die Legion verkauft hat für macht und kil`jeden nach azeroth bringen wollte.
Ich werd aber nicht weiter drauf eingehen weil wir das ganze beriets vor Monaten hatten und du einfach nicht lernen möchtest und gleich irgendein Strohmann Argument von vor 6 Monaten ziehen wirst wie zuvor da du keine Argument hast.
Und um ehrlich zu sein ist es mir die zeit auch nicht mehr wert.
Wo habe ich das denn in meiner Antwort behauptet? Oder jemals so getan?
Ich möchte eine gute Story. Welches Volk wie bevorzugt wird ist mir egal, sofern es richtig gemacht wird und kein anderes Volk darunter leidet.
Aktuell sind seit längerer Zeit die Menschen im (positiven) Rampenlicht. Das ist schlecht für andere Allianz- und Hordenvölker.
Die Nachtelfen sind derweil die Fußabtreter.
Ich bin nicht Pro Horde. Ich bin auch nicht Pro Allianz. Wer in 2022 da immer noch Fähnchen schwingt ist sowieso auf mehreren Spuren hängen geblieben.
Und nur mal so:
Nur weil ich einen Blutelfen-Avatar nutze, heißt das nicht, dass Ich komplett fanatisch bin und möchte, dass das Volk zur „Übermensch“-Rasse mutiert, die jedes andere Volk in den Schatten stellt.
Ich glaube aber auch, dass ich das auch nie behauptet habe, weshalb mich dein Vorwurf nur umso mehr irritiert.
Dafür habe ich noch eine Kleinigkeit.
Ein Engel, die Hüterin der Zeit, ein Reaper in Ausbildung und ein Hai kommen in eine Karaoke Bar. Das ist nicht der Anfang für ein Witz sondern was hier kam: https://youtu.be/zdZ8Vo3rdHU
Nun die Horde hat keine gute Story. Und das seit WoD. Um die Horde wieder zu verbessern müsste man die Allianz einige Niederlagen zumuten. Das wäre nur fair und gerecht. Denn die Allianz hat mit der Horde in Bfa den Boden gewischt. Diese Erniedrigung könnne wir so nicht im Raum stehen lassen.
Während der erste Artikel das mehr oder weniger das Offensichtliche beschreibt, gibt im zweiten ein Tlingit-Indianer Einblick in das Maß an Unwissenheit, mit dem die Tauren beschrieben werden, und die negativen Auswirkungen davon. Lesenswert.
Mal davon abgesehen, dass der erste Absatz nichts mit den beiden Artikeln zu tun hat, muss ich schon hart die Augen verdrehen bei dem Gedanken, dass Leute dafür bezahlt werden, so einen Unsinn zu schreiben.
Der erste Absatz bezieht sich auf den vorherigen Post. Der Bezug auf einen vorhergehenden Post ist eine übliche Vorgehensweise in einer Diskussion.
Dass du die angegebenen Artikel pauschal als Unsinn abtust, ohne eine genauere Begründung zu geben, legt die Vermutung nahe, dass du sie nicht gelesen oder nicht verstanden hast.
Der Fakt, dass Personen für solche Artikel bezahlt werden, legt den Schluss nahe, dass es jemanden gibt, der die Autoren professionell genug findet, um sie mit Geld zu vergüten.
Ich finde gut, dass die Autoren Geld für ihre Arbeit bekommen haben (zumindest hoffe ich das), denn ihre Artikel haben einige interessante Perspektiven aufgezeigt, selbt wenn man Teile nicht so sieht, wie die Autoren.
Die beiden Artikel vertreten eine Meinung, sie liefern aber auch eine Begründung für ihre Auffassung. In deinem Beitrag fehlt die Begründung.
Ähm ja… Ich würde ja auf die Aufzählung der Anführer verschiedener Horden und sonstigen Völker eingehen aber ich glaube das hatten wir schon mehr als einmal.
Warum diskutiert eigentlich immer wieder jemand mit diesem Clown? Es ist doch inzwschen bekannt, dass da eh nix brauchbares bei rumkommt
Das Thema hat sich ja vielleicht eh bald erledigt. Ab 9.2.5 können Horde und Allianz schonmal zusammen raiden gehen und in 11.0 kann man dann doch auch die Fraktionen auflösen. Wo keine Fraktionen, da auch kein Allianz-/Hordebias.