Nein, das wäre es absolut nicht.
Und mich beschleicht das Gefühl das du einfach nur trollen möchtest, oder es im schlimmsten Fall, sogar immernoch nicht verstanden hast.
Dann musst du dich jetzt eben ungerecht behandelt fühlen.
Ich kann dir da auch nicht mehr helfen.
spielt auf der kleinsten Geige der Welt
Fragen stellen = trollen?
Du forderst, dass die Allianz quasi unverwundbar gemacht wird:
Sowas finde ich im Story-Kontext ziemlich restriktiv. Deshalb habe ich gefragt, wie du dir das vorstellst.
- Was wäre, wenn die Allianz etwas verliert („Kosten“), ohne, dass die Horde etwas damit zu tun hat?
- Was wäre, wenn die Horde etwas neues bekommt („Gewinn“), aber die Allianz nicht? (*)
Ich vermute, dass weder das eine noch das andere besonders gut ankommen würde.
Und jetzt denkt mal ein Stück weiter. Wir haben eine Horde, die nichts wesentliches mehr zu verlieren hat und eine Allianz, die sehr viel zu verlieren hat (also Punkt 1 oben).
Wenn man keine Effekte mehr erzielen kann, indem man die Horde ausschlachtet, wen wird es dann wohl treffen?
(*) Klassisches Beispiel Andorhal: Die Allianz hat Andorhal nicht „verloren“, denn sie hat es vorher nicht bessessen.
Ich hab lang nicht mehr so viele Unsinn gelesen wenn es um Allianz und Horde geht wie hier.
Wird zum Loa der König und kommt damit besser weg als Varian
Geschichte zu Ende erzählt
Würde der Horde nicht gut tun und ist einfach nur Irrsin! ich bin auch eine der Person die hofft das die olle geköpft würde für alles was sie getan hat
Manabombe?eine Sha Versuchter Kriegshäuptling und hat der Horde mehr geschadet als alles andere
Ähm die Allianz hat kaum neue wichtige Figuren dazu bekommen?
Oder man lässt beide Seite eine Addon in ruhe? was grade viel besser wer weil alles grade in Zeichen von "die Ruhe vor dem Sturm "steht wegen der Geschichte um Anduin
Sind die Loa Angehörige der Horde? Vol’jin wird weggelobt.
Wieviele storyrelevante Orks sollte es deiner Meinung nach innerhalb der Horde geben?
Was sollte mit Spielern passieren, die Sylvanas mögen?
Was soll in einem Addon passieren, in dem beide Seiten in Ruhe gelassen werden? Klingt recht öde.
Warum sollt es Öde sein? warum sollte sich beide Fraktion immer und immer wieder sich gegenseitig die Köpf einschlagen nur damit am Ende wir wieder am punkt null stehen
Was sollen mit den Spielern passieren die Figur XYZ gemocht hat aber diese Figur gestorben ist? Garrosh z.b oder Varian oder oder oder
Muss es nicht wir hatte MOP und WOD wo es um die Orcs ging und WOD war halt sowas von Orcs mehr Orcs gab es gar nicht
Viele Trolle und auch die Zandalari gehören der Horde an…also ja und Vol´jin ist eben besser davon gekommen als Varian und bei diesen wissen wir noch nicht mal ob er überhaupt in die Sl gekommen ist
Quelle.
Hoffen wir das seine Seele vernichtet ist.
Sie haben auch kaum welche verloren.
Denn sehen wir bald wieder.
Kaum jemand mag denn.
In WoD durften wir all die Orcs die man aus Warcraft 2 kennt nochmal töten.
Hat die Seele oder das von Rezan noch übrig war in sich auf genommen und Rezan war der Loa der Könige
Und? so lange sie noch eine zweck in der Geschichte haben bring es nichts sie umzubringen
Wird aber Tod bleiben
Und das zu recht
Nein, er war der Loa des Lichts. Er wurde von den Zandalari zum Loa der Könige ernannt.
Hätte Cairne auch haben können, nur hat sich Blizzard anders entschieden.
Woher weißt du das so genau?
Seine Kräfte sind das Licht, er war aber Loa der Könige. Vol’jin, der seine Kräfte bekam, muss allerdings nicht auch seinen Titel oder seine ehemalige Aufgabe erhalten. Er kann theoretisch mit dieser Kraft einen anderen Weg wählen. Sein Weg ist aber interessant. Immerhin besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass er zum Loa aufsteigt und nach Azeroth zurückkehrt.
Ähm weil er nun mal Tod ist und wir nicht in Dragonball sind wo der Begriff"Tod"gar nicht mehr vorhanden ist
Und das ist auch gut so…sonst wer es wohl nie so gekommen wie es nun grade ist
Ja, dann hätte Varian denn Krieg angefangen. Der Allianz wäre dann jetzt in der Position der Horde.
Warum hätte Varian den Krieg anfangen sollen wenn es keine Grund gab?Es ging erst richtig los als Garrosh meinte eine Manabombe zu werfen
Weil er ein Rassist ist der sowieso Krieg gegen die Horde führen wollte.
Ähm er hat sich aber gegen Jainas Plan aus gesprochen als er darum ging die Horde weg zu spülen und dieses Rassist sein ging mit dem Buch "Wolfsherz"völlig verloren
Keine Ahnung, ich spiele keine Allianz.
Dann hast du auch nicht das Buch "Gezeiten des Krieges "gelesen
Ach, komm, Orcs haben seine Heimat zerstört und seinen Vater getötet.
Willst du micht trollen?
Hast du das eines der Bücher gelesen oder nicht?
Die beiden nicht.