Go for it gurl! Hast du verdient <3
Gratz mon!
Wie jetzt? Wir sind hier schon bei 1002?
Nenn mir nur einen Krieg (neutral wie nicht neutral!) den Rends Horde gewonnen hat! Bin gespannt, der Vergleich steht.
Das war nicht Rends Horde, sondern die seines Vaters.
kehrte auf seinen Heimatplaneten zurück.
ist neutral.
ist neutral als der Sprecher von Azeroth.
haben seit 1000 Jahren nicht mehr für die Allianz gekämpft, sondern gegen einen Feind der Schöpfung.
war nur wegen ihrer Schwester / seinen Eltern anwesend
Die Orcs durften Archimonde in WoD töten.
Guess what: 50% sind… ein Teil von 100%!
Du hast behauptet, sie seien OHNE ihre Flotte gewesen, was 100% gewesen wäre.
Ganz abgesehen davon, dass ich dir bereits gesagt habe, dass Talanji sich bei der 2. Revolution eh rausgehalten hat. Was die unmittelbar darauf folgende Frage
umso… intelligenter erscheinen lässt. Du hast behauptet, dass die Allianz nur deswegen „sicher in Durotar“ landen konnte, weil die Flotte nicht da war.
Da Talanji sich aber SOWIESO rausgehalten hat… merkste was?
Faktische Relevanz deiner persönlichen Vorlieben? Richtig. 0,00%.
Sie hatte gehofft, dass der Krieg noch weiter ginge und es noch viel mehr Tode für die „hungernde Dunkelheit“ geben würde. Sie wollte so viele Tote wie möglich - egal ob A oder H - in den Maw bringen. Saurfang hat den Krieg nur früher beendet „als erwartet“.
Dass du ausgerechnet die Person, die öffentlich verkündet hat, dass ihr die Konflikte von Allianz und Horde völlig egal sind, als besten Warchief bezeichnest, zeigt, dass du ungefähr soviel „wahrer Hordler“ bist, wie Donald Trump ein verantwortungsbewusster Politiker war. Behauptest du etwas anderes, ist das Alliance bias.
True, liest sich gut.
Glückwunsch! Stell dir mal vor, wenn das wirklich der letzte Thread dieser Art wäre. Aber ich glaub nicht dran.
Ist der Anführer der Zwerge.
Das Wiki sagt er gehört zur Allianz.
hatte schon in TBC und WoD genug screentime.
Rend’s Horde ist der Nachfolger der ersten Horde.
waren in der Kriegskampagne der Allianz an vorderster Front gegen die Horde dabei. Außerdem lästert Alleria auf der Vindicaar über die Horde während die Spieler nichts dagegen tun können.
Sind wichtige Helden der Allianz.
Das war ein gemeinsamer Kampf. Mit den Draenei. Also neutral.
Sie war nicht dabei weil die Allianz sie zu sehr geschwächt haben. Ich bin sicher sie hätte auf der Seite von Sylvanas gestanden.
Ich habe mal eine Liste gemacht welche Anführer ich eher gerne an der Spitze sehen möchte. Kann die gerne nochmal posten.
Genau das ist es auch. Die Allianz durfte schonwieder vor unserer Hauptstadt stehen während Sturmwind unangetastet blieb. Das ist Allianz bias.
Baine muss sterben. Dann können wir die Allianz wieder bekämpfen.
Nein der Rat der 3 Hämmer ist es Magni hat nichts mehr am Hut.
Wo zur Hölle?
Die erste Horde wurde bei der Schlacht um Lordareon vernichtet nachdem sie
Draenor verwüstet hatten und die Draenei masakrakriert und vertrieben hatten.
In Azeroth einmarschierten.
Den Schwarzen Morast bis Sturmwind verwüstet hatten (Keine Hordenstadt wurde so platt gemacht) den König getötet hatten (Nach dem Tod von Schwarzfaust) . Dann weiter marschierten bis kurz vor Silbermond (Wo sich Hochelfen verkrochen auch dein Kael’thas) und dann versuchten Lordareon anzugreifen.
Zudem verbündeten sie sich mit Zul’jin, Daval Prestor und es wurden die ersten Todesritter erschaffen (ich will nicht wissen woher das Wissen kam) Teron.
Und als sie kurz vor Lordareon standen verriet Guldan sie inklusive Rend und der Drachenmalklan obwohl sie kurz vor dem Sieg in den östlichen Königreichen standen.
PS die erste Horde hätte dich vor Silbermond aufgespießt und die wichtigen Teile würden um die Hälse der Trolle baumeln
Ja, beschäftigt ihn hier ruhig. Vielleicht hält ihn das fern von richtigen Threads.
Ein wenig wirkt diese Diskussion wie wenn ein Critter aufgrund eines Bugs nicht unter 1 HP fallen kann aber einen ständig beim Erze abbauen unterbricht, und man einen Kumpel herholt damit er wenigstens Aggro vom Critter zieht und man die Erze endlich kriegt.
Ich hätte nichts dagegen wenn Waldtrolle und Oger endlich spielbar wären.
Deswegen war es die beste Version der Horde. Weil sie noch bereit waren für den Sieg zu kämpfen und nicht von Friedenstreibern wie Baine und Thrall behindert wurden.
3 Hämmer.
Quelle?
Das in WoD war nicht unser Velen. Aber woher soll ein Pseudo-Hordler das auch wissen.
Dal’rends Horde (wärst du ein echter Hordler, würdest du seinen ganzen Namen nutzen!) war eine Splittergruppe, die von Gul’dan ver*rscht wurde und sich dann als „Dunkle Horde“ neu formierte. Steht übrigens im Wiki
Ja, kann Blizzard sie nichtmal ihre Wurzeln vergessen lassen??? Ist doch nicht unser Problem, dass sie Azeroth im 2. Krieg verlassen hat und alles danach nicht mitbekam!!! DIE HAT SICH ALS BLUTELFE ZU BEZEICHNEN UND DIE HORDE GEIL ZU FINDEN! Engine > Story!!!
Ja, ich werde nie vergessen, wie Arathor damals durch die Ehrenfeste spazierte. Einfach legendär. Oder wie er auf der Vindicar wieder auftauchte - das hat wahrlich das Storygefüge erschüttert!
Und wer hat Draenor letztlich für „frei“ erklärt?! Ganz recht! Ein Orc! Keine weiteren Fragen.
Absolut! Deswegen hat sie auch schon in Dazar’alor angefangen, ihr Bündnis mit Sylvanas anzuzweifeln. Aber da wusste sie ja noch nicht, dass du das gerne so hättest.
Oh ja, bitte! Dann poste ich meinen gestrigen Einkaufszettel, der ist für’s Thema genau so relevant.
Nimm gefälligst deine eigenen Argumente - oder bist du schon so verzweifelt, dass du meine einfach übernehmen musst?
Du nicht, du bist ja in ein paar Tagen weg. Ganz bestimmt. Definitiv. Diesmal wirklich!!!^^^111einseinself!
Wann läuft dein Abo nochmal aus? Hab ich vergessen.
Dude…bist du sicher, dass Warcraft das richtige Universum für dich ist. Brauchst du nicht eher ein 40k oder Starship Troopers Game?
Ein „NUR DER SIEG HURR!!“ ist halt, neben der Tatsache, das es meistens schnell fade wird, ein reiner Gewaltpo*** dann, der nur dann (moralisch) funktioniert, wenn „alle gleich doof“ sind (40k) oder dein Gegner halt ein inhumanes Wesen ist, das eventiell deine Spezies aufessen will (Starship Troopers - Und ja, ich weiß, das in dem Werk auch Faschismuskritik drin ist, aber den Teil meine ich grade nich )
Der Typ ist eh nur ein Troll
5 Tage noch.
Hat sie nicht. Das ist dein Headcanon.
Yrel hatte das letzte Wort im selben cinematic. Ganz klar Allianz Fokus.
Er ist der Sohn des größten Helden der Allianz. Noch mehr Relevanz geht nicht.
Sie ist eine räudige Verräterin. Ich hoffe wir kriegen die Gelegenheit sie zu töten wenn der Leere nachgibt. Was anderes verdient sie nicht.
ist in jeder Hinsicht überlegen. Thrall’s Versagerhaufen ist erbärmlich und gehört aufgelöst.
https://wowpedia.fandom.com/wiki/Khadgar
Affiliation(s) Alliance
Er ist der rechtmäßige König von Eisenschmiede.
Orcs: Die alten Häuptlinge
Trolle: Jindo
Tauren: Magtaha Grimmtotem
Goblins: Gallywix
Blutelfen: Kael’thas
Untote: Sylvanas
Pandaren: Chen Sturmbräu
Nachtgeborene: Elisande
Mag’har: die AU warlords
Hochbergtauren: Unterkönig Dragrul
Zandalari: König Rastakhan
Vulpera: Kiro
Allianz hat massive Siege eingefahren in Bfa. Horde hat dagegen nichts als Niederlagen gekriegt. Das ist unausgeglichen und sollte korregiert werden. Ohne Allianz bias können sich die Hordenspieler auch wieder an dem Game erfreuen anstatt dass Blizzard ALLES nach dem Wunsch der Allianz Community ausrichtet.
Also überwiegend die, die dich und deine Horde hassen, drauf spucken und Verrat geübt haben. Ich find das urkomisch.
Das ist schon bizarr…mein Vorschlag hatte überhaupt nichts mit „wer gewinnt“ sondern mit der „NUR DEN SIEG!“-Problematik zu tun. Storytelling um Charaktere die „NUR DEN SIEG!!!“ wollen und für die Kompromisse Verrat sind wird schnell langweilig. Die Ebene „wer gewinnt wo“ habe ich garnicht angeschnitten und ist für das, was ich zu dir sagte auch komplett irrelevant.
„NUR SIEG! HURR!“ ist oft/meistens kein gutes Narrativ, wenn man nicht das ganze Setting drumherum aufbaut. Egal wer gewinnt. Und passt nicht zu den Geschichten des Warcraft.-Universums. Punkt.
Wo ist denn dein Talanji-Fanfähnchen hin? Du hast so viele Threads auch im US, dass Kael endlich zurückkommen soll und Lorthe doch bitte sterben gehen soll und nun willst du mit Rastakhan einen zweiten Bob?
Sie hat dem Frieden mit der Allianz zugestimmt. Das macht sie untauglich als Anführer.
Geh bitte zur Suchtberatung das nimmt fanatische Züge an.
Mal was Anderes und wesentlich Produktiveres:
Pellkartoffeln mit Quark oder Tiefkühlpizza. Was soll ich zum Abend essen?