Wann wird die Allianz bias enden

Die Pizza ganz klar.

Mir geht es gut. Alles was ich will ist dass auch die Allianz mal heftig einstecken muss. Mehr nicht.

Kommt aufs Wetter an. Wenn es sich bei euch auch abgekĂŒhlt hat wĂŒrde ich zur TiefkĂŒhlpizza raten, dann hast du was frischeres ĂŒbrig wenn es wieder wĂ€rmer wird.

Edit: Es sei denn du taust die Pizza vorm Essen nciht auf

Definitiv Pellkartoffeln mit Quark <3

1 Like

TiefkĂŒhlpizza. Ich mag es nicht, mein Essen auf dem Teller fertig zu machen.

Und Leberwurst und Geramo mit Aiwar oder Brathering :yum:

1 Like

Hmmm
 ich denke dann: Pizza heute, Pellkartoffeln morgen

hatte die allianz im ersten, zweiten UND drittem krieg.

im erstem krieg wurde sturmwind eingestampft.
im zweiten krieg große gebiete der gnome, bronzebart zwerge, wildhammer zwerge, loarderon und quel’thalas verwĂŒstet.
im drittem krieg gingen loarderon, alterac, quel’thalas, stormgarde, dalaran und gnomeregan verloren und wurden verwĂŒstet, massakriert und teilweise geplĂŒndert und die beweohner zu untoten/lepragnome gemacht.

du siehst die allianz hat schon sehr oft sehr viel schlimmere verwĂŒstungen als die horde einstecken mĂŒssen. insbesondere die schlacht um ogrimmar hĂ€tte sehr sehr sehr viel schlimmer ausgehen können. besonders wenn mans mit der verwĂŒstung sturmwinds im ersten krieg vergleicht.

1 Like

Nein, dass Talanji Sylvanas unterstĂŒtzt hĂ€tte, DAS ist Headcanon. :heart:

Ja? Wieviele Warlords of Draenor gab es noch gleich? Wieviele davon waren Draenei?

Ja, deswegen war er auch immer so prÀsent und entscheidungstragend in der Story! Wie zum Beispiel
 Àh

Ach ja? Wen soll sie verraten haben, wĂ€hrend sie ĂŒber Äonen auf einem anderen Planeten gegen DĂ€monen kĂ€mpfte?

Oh ja, absolut! In jeder Hinsicht! Deswegen hat Thralls „Versagerhaufen“ auch Kriege gefĂŒhrt, apokalyptische und kosmische Gefahren abgewehrt und sich immer weiter vergrĂ¶ĂŸert! Was ist das schon gegen die ĂŒberwĂ€ltigende Leistung, einen Schwarzdrachen das Bein zu rammeln, bis man nach Jahrzehnten von einer Handvoll Abenteurer umgenietet wird?! Das soll Thrall erstmal schaffen, der kleine Warchief und Weltenschamane!

Ja, gleich unter „Kirin Tor“ und „den Armies of Legionfall“ -die
 BEIDE NEUTRAL sind. Dass er es war, der die Horde zurĂŒck nach Dalaran holte, ist natĂŒrlich auch unbedeutend, was? :crazy_face:

https://wowpedia.fandom.com/wiki/Council_of_Three_Hammers

Sorry. Steht anders „im Wiki“. ¯\ _(ツ) _/¯

1 Packung Dinkeltoast
1 Packung vegetarische Frikadellen
2 Packungen KrÀutersaitlinge
1 Packung SpÀtzle
2 Paprika
1 Tube Haargel
1 Packung Klopapier
1 Sechserpack Pepsi MAX

Teldrassil. Boing.
Widerlegt.

Der grĂ¶ĂŸte Witz ist daran, dass DU dir wieder anmaßt fĂŒr alle Hordenspieler zu sprechen, wĂ€hrend deine Threads (hier wie auch im US-Forum) idR nicht mal zweistellige Likes erreichen. :yawning_face:

Pizza ist immer vorzuziehen. nickt

1 Like

Arathi Kriegsfront.
Darkshore Kriegsfront
Lordaeron
Zuldazar

alles Niederlagen. Unser letzte richtiger Sieg war in Andorhal dank Sylvanas.

In den US Foren habe ich deutlich mehr Likes.

Nein das war Aethas. Nachdem dieser erbĂ€rmliche VerrĂ€ter den Kirin Tor Felo’melorn geschenkt hat. Das ErbstĂŒck Artefakt des Hauses Sonnenwanderer.

alle verloren.

Das war die Allianz.

Hat den ganzen Schwarzfels unter Kontrolle gehabt. Die erste Festung der Horde auf Azeroth. Eine beachtliche Leistung.

Quel’thalas gehört zur Horde. Alleria und ihre WaldlĂ€ufer die der Allianz treu bleiben sind eine Minderheit.

Argus wo er mit seienr Familie wiedervereint wird. Derweil stehen Liadrin, Aethas und Silgryn im Hintergrund und machen garnichts. Genau wie in Shadowlands. Auch hier bleiben Thrall und Baine in Oribos und drehen DĂ€umchen. Die Horde hat absolout keine Relevanz fĂŒr den neutralen Plot. Akzeptier das endlich.

Cordana
Khadgar
Yrel
Maraad.

Dies waren die relevanten Charaktere von WoD. Allesamt Allianz.

Nathanos stand in der ersten Reihe im Dazar’alor raid um Zuldazar zu verteidigen. Baine hat derweil DĂ€umchen gedreht.

1 Like

Ich hab da die Tage was richtig leckeres gesehen. Die Kartoffeln vierteln, im Backofen garen und dann in griechischem Joghurt mit viel Knoblauch und GewĂŒrzen wĂ€lzen.

Du solltest deine eigenen Posts lesen.

Teldrassil war keine Niederlage. Mehr als einen Sieg der Horde braucht es nicht, um „nichts als Niederlagen“ zu entkrĂ€ften.

BeweisstĂŒck A:

https://i.imgur.com/dQKiSNF.jpeg

Zugegeben, das sind zwar deutlich mehr als hier, aber hier kriegst du, wenn’s gut lĂ€uft, einen oder zwei Likes. FĂŒr einen zweistelligen oder gar reprĂ€sentativen Wert reicht’s aber auch dort nicht. Insbesondere, wenn man sich im Kontrast dazu die Views anschaut.
Deine Meinung ist nicht die der Mehrheit der Hordenspieler. Um es in deinen Worten zu sagen:

Khadgar hat dafĂŒr gestimmt, als Aethas aus seinem Loch gekrochen kam und Jaina als Ersten Magier abgelöst. Dass eine Figur wie Aethas allerdings ganz nach deinem Geschmack ist, wundert mich nicht.

Genau, besonders den Dritten, deswegen gibt es WoW auch eigentlich gar nicht. :crazy_face:

Ja, das war sooo cool, wie Varian damals die Drachenseele auf Deathwing richtete. :crazy_face:

Ja, ich meine
 wenn Thrall in einer Einöde Völker vereint und die Horde grĂŒndet, dann ist das völlig verantwortungslos und feindlich gegenĂŒber seinem eigenen Volk! Aber in einer Brennenden Steppe eine von Zwergen errichtete BERGSTADT einzunehmen und dann in einem Vulkan zu leben, DAS ist
 ich sag nur: Life goals. :heart_eyes:

Als Alleria durch das Dunkle Portal ging, war „die Horde“ ein Invasor aus einer anderen Welt, die Azeroth heimsuchte. Das war legit die einzige Horde, die sie kennen gelernt hatte. Was sie nicht kennt, kann sie nicht verraten.

Stimmt!!! Ehrenfeste und Argus!!! VOLL KRASS, WIE ER ALS SUPERWICHTIGE PERSON EINFACH SO ALLES DOMINIERT HAT! :scream: :scream: :scream:

Das ist jetzt schon unfair ihnen gegenĂŒber. Was hĂ€tten sie tun sollen? Es gab ja auch gerade niemanden zu verraten oder einen Verrat, bei dem man hĂ€tte wegschauen können.

Tust du doch auch nicht :slight_smile:

Die Warlords of Draenor, chronologisch, offizieller Blizzard-Canon, jeweils mit eigenen Cinematics versehen:
Kargath
Grommash
Durotan
Kilrogg
Maraad

Again: Wie viele Draenei sind unter ihnen?

Oh ja, Nathanos, die einzige Figur, auf die du eifersĂŒchtig bist!
Was genau war nochmal seine Aufgabe in „Shadows Rising“ ? :slightly_smiling_face:

1 Like

Falsch. Ich hasse Aethas. Er kriecht den Menschen ebenso in den Hintern wie Thrall und Baine. Solche SchwÀchlinge sind nutzlos. Es wÀre besser sie zu töten.

War kein Sieg. Die Nachtelfen haben sich ihr Gebiet nach nur einem Patch zurĂŒck geholt.

ist neutral und zÀhlt nicht.

C’thun, erster Angriff auf Naxxramas, Sonnenbrunnenplateu. Alles Siege die im Kanon zu der Allianz gingen.

Immerhin gibst du zu dass Durotar und das Brachland mĂŒll sind als LĂ€nder um ein ganzes Volk unterzubringen. Der erste Schritt zur Akzeptanz.

Vereesa sollte ihr mal von dem Massaker in Dalaran berichten. Diese kleine LĂŒgnerin unterschlĂ€gt gerne ihre eigenen Verbrechen.

Sie hĂ€tten wie Turalyon und Alleria in der ersten Reihe stehen sollen um die DĂ€monen dort zu bekĂ€mpfen. Haben sie aber nicht gemacht. Denn alles wofĂŒr die Horde gut ist nicht am Geschehen beteiligt zu sein wĂ€hrend die Allianz den Laden aufrĂ€umt.

Weil ich recht habe.

tot

wahrscheinlich tot.

durch Yrel getötet.

tot.

Der eine Draenei hat mehr gemacht fĂŒr den Plot als alle Orcs zusammen genommen.

Er ist ein badass. Genau wie Sylvanas. Dagegen kann die Gurkentruppe der Horde nicht mithalten.

1 Like

Hat den ganzen Schwarzfels unter Kontrolle gehabt. Die erste Festung der Horde auf Azeroth. Eine beachtliche Leistung.

Das ist falsch. Die Orcs und Drachen hatten lediglich die Spitze des Berges. Die Dunkeleisenzwerge und Ragnaros kontrollierten den restlichen Schwarzfels bis zu Ragnaros Ableben und darĂŒber hinaus halten sie ihn noch bis heute und haben sich teilweise der Allianz angeschlossen. Das heißt die Allianz kontrolliert mehr vom Schwarzfels als Rends „dunkle“ Horde.

Der eine Draenei hat mehr gemacht fĂŒr den Plot als alle Orcs zusammen genommen.

Maraad starb gegen Schwarzfaust. Das ist Horde Bias. Das ist ein Fakt :crazy_face:

Falsch. Ich hasse Aethas. Er kriecht den Menschen ebenso in den Hintern wie Thrall und Baine. Solche SchwÀchlinge sind nutzlos. Es wÀre besser sie zu töten.

Muss noch einer bei solchen Aussagen an diese Szene denken: https://www.youtube.com/watch?v=yTM_CQWjf0s

1 Like

Aber nein! Er ist nur ein armes Opfer der UmstÀnde eines Kriegsverbrechens! Hier, dieser Elf hat den totalen Durchblick! Und schau dir DIESEN KRASSEN HAUFEN LIKES AN!

Und warum war das notwendig und möglich? :smirk:
Aaaach richtig, der BESTE WARCHIEF ALLER ZEITEN hat den Dreh- und Angelpunkt des Horde-Plans ĂŒber Bord geworfen, weil er zu arrogant war und sich ĂŒberschĂ€tzt hat. Danke, das hatte ich schon fast vergessen.

Nochmal ganz langsam, nur fĂŒr dich: Schreibst du

, dann sagst du „ALLE Kriege“, wie in „jeden einzelnen Krieg, den sie jemals fĂŒhrten“.

Insonfern: Nope. Widerlegt. :slight_smile:

WĂ€hrend die Horde Kael’thas umbashte, Magtheridon bezwang und Zul’Aman leer rĂ€umte.
Habe ich Thralls Rolle erwÀhnt?

Das habe ich nie bestritten. Auch Thrall nicht. Aber nochmal zurĂŒck zu dem Vulkan: Der ist besser, weil
? (Musst du irgendwie vergessen haben, drauf zu antworten :slight_smile: )

Und du lenkst wieder mal davon ab, dass du dem Argument absolut nichts entgegensetzen kannst, weil du keine 10 Sekunden darĂŒber nachgedacht hast, bevor du Alleria als „VerrĂ€terin“ bezeichnet hast. :slight_smile:

Ist doch logisch, wenn ihre Magier sich lieber in regelmĂ€ĂŸigen Ein-Mann-Demonstrationen in den Foren lĂ€cherlich machen, in dem sie „Ich bin das Volk“ brĂŒllen. :sweat_smile: Gutes Personal ist heutzutage schwer zu finden.

Cool, dann sind wir schon zwei!

Oiweh, die Demenz wieder, hm? Also nochmal:
Ich habe dich gefragt, wer die Warlords of Draenor waren.

Na, siehst du? EIN Draenei unter Orcs. War doch gar nicht so schwer, wir machen also Fortschritte.

Unfassbar große Klappe, hat quasi nie was gerissen, ist aus nahezu jeden Kampf geflohen und wurde von Tyrande unangespitzt in den Boden gerammt.

Chuck Norris wĂŒrde vor Neid erbleichen. :rofl:

Ich werde eine Kerze fĂŒr dich anzĂŒnden, wenn sie Anduin rettet. :wink:

Da ist er: Der Satz, den du jedes Mal bringst, wenn dir nichts mehr einfÀllt :heart:
Aber ich bin mir sicher, dass dir zumindest die jugendlichen WoW-Spieler da beipflichten werden, rein hormonbedingt.

Lass mich dir an Ereviens Statt antworten, er ist in dieser Hinsicht eh berechenbar geworden. :slight_smile:

Es ist völlig egal, was unten im Berg passiert. Nicht umsonst heißt es die SchwarzfelsSPITZE. Dort residieren nur die mĂ€chtigsten! Ein paar Zwerge sind fĂŒr einen echten Orc keine Herausforderung, LOK’TAR!
Da kann die Gurkentruppe der Zwerge nicht mithalten.

Aber die Draenei musste cheaten, um zu gewinnen! Feige HĂŒndin! Dieser Orc starb einen wĂŒrdigen Tod! Lok’tar!

Also das
 Àh
 argumentativ
 Àh
 HUMAN POTENCIAL! ALLIANCE BIAS!

3 Likes

Ich musste gerade so lachen. Er hat den Thread auch schon wieder zum wiederholten Male im US-Forum gepostet. Das Meme nach dem Startpost ist einfach zu gut.

My US sub will keep running. Only the EU one is canceled.

LOL! Du bist so ein Heuchler, das ist unglaublich. :joy: Du wolltest Blizz doch kein Geld mehr geben, huh!?

3 Likes

Ich kann dir gerne eine Liste mit Charakteren machen die ich entfernen wĂŒrde. Neben den AnfĂŒhrern habe ich auch mein Problem mit anderen Horde Charakteren die nichts zur unserem MilitĂ€r beigetragen haben in bfa.

Weil Saurfang versagt hatte Malfurion zu erledigen.

Die Kriege die wichtig sind sind die gegen die Allianz. Und die hat die Horde allesamt verloren.

Thrall ist irrelevant.

Den besten AnfĂŒhrer den es je gab. Eine weitere Niederlage.

Keine von denen sind weltbewegende Bösewichte. Das sind bestenfalls lokale gefahren wie Hogger.

Dann sollte Thrall seine sieben Sachen zusammen packen und den Orcs ein besseres Lands suchen. Das ist er ihnen schuldig.

Nein. Nur ich.

Dass die Orcs schonwieder als Antagonist missbraucht werden von Blizzard ist nichts positives. Stattdessen dass wir einen von denen als AnfĂŒhrer kriegen haben die Mag’har jetzt einen weiblichen Thrall ohne Charakterentwicklung. Geya’rah ist kein richtiger AnfĂŒhrer und nur ein schlechter Scherz weil Blizzard keine Gehirnzellen fĂŒr ein ordentliches Szenario aufbringen wollte.

Ich werde eine fĂŒr dich anzĂŒnden wenn sie nach Azeroth zurĂŒck kommt und den Rat der Horde beseitigt.

Ich hasse die aktuelle Story die die Horde kriegt. Daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht.

Die Zwerge hatten die Tiefen. Die Orcs die Spitze. Sieht so ziemlich nach 50:50 aus von der Aufteilung her.

Maraad starb wegen einem eisernen Stern. Schwarzfaust mussste flĂŒchten nachdem Khadgar’s Schiff ihn unter Beschuss genommen hat.

Der Draenei war ein Protagonist. Komplett andere Rollenverteilung also.

Ein Haufen Orcs die nichts zum Plot beigetragen haben außer in dungeons und raids als Bosse abgesĂ€belt zu werden. Das ist ĂŒbrigens ein Trend der schon seit TBC so geht. Angefangen hat es bei Kael’thas, Kargath, Zuluhed und Teron Blutschatten. Jetzt sind wir bei Sylvanas. Blizzard hat StĂŒck fĂŒr StĂŒck alle Figuren aus der Horde entfernt die irgendwie beef mit der Allianz hatten. Und jetzt sind wir nurnoch ein Schatten. Die Horde ist als Fraktion faktisch tot.

Hast du gerade Magtheridon den frĂŒheren Herrn der Schwerbenwelt mit Hogger verglichen. Oh man. :man_facepalming:

Die Zwerge hatten die Tiefen. Die Orcs die Spitze. Sieht so ziemlich nach 50:50 aus von der Aufteilung her.

Weil Spitze des Eisbergs schon immer hieß ich kenne 50% und nicht nur ein Bruchteil davon was noch kommt
:crazy_face:

Lass stecken. DĂŒrften all jene sein, deren geistiges Spektrum mit „Lok’tar ogar!“ nicht schon ausgereizt ist.

Lass mich ĂŒberlegen. Du meinst, nachdem DER BESTE WARCHIEF ALLER ZEITEN immer wieder proklamiert hatte, wie sie Malfurion töten wĂŒrde, dabei aber dann ĂŒbel auf’s Maul geflogen ist und gerettet werden musste? Diese Situation?

Die Kriege die wichtig sind, sind die, die nicht gegen die Allianz gefĂŒhrt wurden.
Siehst du? Ich kann das auch. :slight_smile:

Weil er ja dein Narrativ nicht unterstĂŒtzt. Ach ja: Sylvanas ist auch irrelevant.

Aber dafĂŒr die beste Niederlage. Und sooo verdient. :heart:

Ja, weißt du noch, als Hogger damals ĂŒber den Schwarzen Tempel geherrscht hat? Das waren Zeiten! :crazy_face:

Macht er bestimmt! Gleich, nachdem du mir die Sache mit dem Vulkan erklÀrt hast, die du IMMER UND IMMER wieder zu vergessen scheinst. Fast, als WOLLTEST du davon ablenken. Aber ich will dir ja nichts unterstellen :wink:

Dein Horizont und deine Diskussionskultur treffend in 3 Worten zusammengefasst. Well done.

Ich habe dich gefragt, wer die Warlords waren.

Mach das lieber nicht. Wenn du so geschickt mit Streichhölzern hantierst wie mit Argumenten, muss noch wer die Feuerwehr rufen.

Mehr hast du in Diskussionen auch nie in die argumentative Waagschale werfen können.

Naaa, jetzt mal nicht den Bescheidenen machen! Die Orcs hatten schon den besseren Ausblick da oben! Ganz zu schweigen von der klareren Luft. Wir wollen doch mal Dal’rends wahre Horde nicht schmĂ€lern, hm? Oder wirst du auf die letzten Tage jetzt stellenweise noch rational und differenziert? :scream:

Alliance bias! So spricht kein wahrer Hordler! :face_with_symbols_over_mouth:

Ein echter Hordler wĂŒrde niemals einen ALLIANZHUND als Protagonisten bezeichnen!

Na guck! War doch gar nicht so schwer. Also doch Storyfokus fĂŒr die Horde. Dann haben wir’s ja endlich.

Deswegen kann man sie im Spiel auch weder besuchen noch als spielbare Fraktionen auswÀhlen
 wait.

2 Likes

Lol echt?
DM, Verlies, Alle Kloster Bosse, Stratholme living, BRD
BC
Schlacht um Durnhold, Auchenaikrypta,
Wotlk
Arthas, Schlacht um Stratholme
Cata
Benedictus, Kloster 2.0, Millhaus Manasturm

Hmm du hast echt den Sprung nicht gehört.

Warum hat man einen US und einen EU Account?