Wann wird die Allianz bias enden

Sylvanas hat Saurfang einen einfachen Befehl gegeben, Diesen Befehl hat er aber nicht ausgeführt. Folglich ist er Schuld dass Malfurion überlebt hat und er dann weiter Horde Soldaten töten konnte. Ein weiterer Beweis dafür dass Saurfang die Horde verraten hat.

Die neutralen Kriege wurden größtenteils von der Allianz getragen. Die Horde ist bestenfalls ein Sidekick.

Weil er ein grüner Mensch ist und ihm die Nöte seines Volkes seit Cataclysm egal sind.

Er wird nach SL zurückkommen und dabei helfen Lor’themar zu beseitigen.

Illidan war eine echte Bedrohung. Wurde von Maiev und Akama niedergstreckt. Beides Allianz Mitglieder.

Ich habe DIR erklärt dass es völlig egal ist wer sie sind. Fakt ist sie waren der Antagonist der story. Das macht es nicht automatisch zu Horde Fokus. Wenn Orcs Orcs töten müssen ist es für die spielbare Horde ein Verlust.

Challenge accepted.

Und davon wird noch mehr kommen. 5 Tage habe nich noch Zeit.

Es ist was passiert ist. Kann dir gerne das Video zeigen.

Tu ich aber. Deal with it.

Negativ. Es war ein VERLUST für die Horde. Die Warlords hätten Teil der spielbaren Horde werden sollen. Dann wäre es Horde Fokus.,

Anduin hat aus uns einen Vasallenstaat der Allianz gemacht.

Was hat das mit dem Thema zu tun? Worauf beziehst du dich hier?

1 Like

Hatte auch eine Weile einen aktiven US-Account fürs Forum, aktuell lese ich dort aber nur und kann nicht schreiben. Das US-Forum ist eben gänzlich anders als das hier. Um ein Vielfaches aktiver und die Mentalität da ist sehr sehr komisch. War oft ganz lustig, da mal reinzugrätschen, weil die Stimmung dort so negativ ist, dass die Leute Schnappatmung kriegen, wenn jemand ihre dramatischen Fake News widerlegt. Ich denke mal, Erevien hat ihn nebenbei, weil seine Accounts ab und zu gebannt werden im Forum (manche auch Perma) und man da Abwechslung braucht und weil er meint, dass er da die Storywriter besser erreicht. Die Realität sieht so aus, dass er da genauso verschrien ist wie hier, die Leute flamed und keiner ihn wirklich ernst nimmt.

War mir aber vollkommen klar, dass er nicht beide Accounts lahmlegen wird, falls dieser hier überhaupt gekündigt wird, was ich bezweifle.

2 Likes

Ah verstehe. Ich hab mir deinen verlinkten US Foren Thread angesehen. Liest sich genau wie hier. :laughing:

2 Likes

Du stimmst also überein, dass Saurfang’s ganzer Rebellion Arc nicht hätte sein müssen, wenn Sylvanas sich nur an den Plan gehalten hätte, statt sich selbst einen Stock in die Speichen zu werfen.

Das Töten der Horde-Soldaten zählt btw nicht, da es Sylvanas auch darum ging, so viele Tode wie möglich herbeizuführen.

Aber schön, dass das jetzt geklärt ist. :slight_smile:

Die neutralen Kriege wurden größtenteils von beiden Fraktionen bestritten.

Genau deswegen ist er auch losgezogen, um zu verhindern, dass die Welt untergeht.
Um dann mit Saurfang zurückzukehren. Wasserdichte Argumentation, wirklich, ganz großes Kino. Oder wie hieß es hier schon so schön? Danke für deine Meinung.

Zu schade, dass du das nicht mehr miterleben wirst. Immerhin wirst du definitiv aufhören, auf jeden Fall, ganz bestimmt!

Tauren haben pinke Hörner und das Gras in Val’sharah ist gelb getupft! So.
Jetzt bist du wieder an der Reihe: Welche Dinge gibt es noch, die absolut gar keine Relevanz für das Zitat besitzen und mit denen man vom Thema ablenken kann?

Dass du ernsthaft glauben kannst, mit deinen wirren Themensprüngen, Kartenhaus-Argumenten und halbgaren Ausweichmanövern anderen etwas erklärt zu haben (Hint: Das Wort kommt von „Klarheit“), ist schon fast drollig.

Und wieder 5 Tage, in denen niemand außer mir dem „letzten Patrioten der Horde“ Aufmerksamkeit schenken wird.

Das wäre Alliance bias.

Damit hast du dich als Wannabe-Hordler enttarnt.

Du checkst es immernoch nicht, hm? Storyfokus hat nichts mit Gewinn oder Verlust zu tun.

Immer, wenn man denkt, du könntest nichts dämlicheres mehr schreiben.
Die Horde ist kein… Staat. :man_facepalming:

(Zitat: Jeder, der versucht hat, ernsthaft mit dir zu diskutieren.)

Natürlich. Aber da nicht jeder hier das überprüfen wird, behauptet er eben, dort würde er DEUTLICH MEHR Zustimmung bekommen und VIELE SPIELER ihm zustimmen. Zu dumm, dass das überprüfbar ist. :man_shrugging:

1 Like

Das Clown-Meme kommt nicht von ungefähr.

2 Likes

Wie kann man sich nur so lächerlich machen. :man_facepalming:

Mal ne kurze Frage an den letzten Patrioten: Wenn es nach dir gehen würde und die Horde löscht die Allianz aus…wo ist dann der Spielspaß für Allianzspieler? Meinste nicht das würde dem Spiel mehr schaden als alles andere?

Ich will die Allianz nicht auslöschen. Ich will dass die Horde genaus viele Siege einfahren darf wie es die Allianz in Bfa getan hat. Blizzard schuldet uns 4 Siege. Mindestens.

1 Like

was Erevien in seinem Bashing vergisst, ist das die Allianz zwischen „Horde beginnt Kriege - Allianz gewinnt sie“ kräftig aufs Maul bekommt und zwar mit dauerhaften Schäden, die Horde nach den Niederlagen, mal von ein paar personellen Entscheidungen abgesehen, so dasteht wie vorher.

Also wo bleibt der Spaß der Allianz:

• Nun, nach der so eindrucksvoll gewonnenen Kriegsfront an der Dunkelküste können es sich die Nachtelfen in den Ruinen von Lor’danel, bei leicht flackerndem Feuerschein, so richtig schön gemütlich machen, dem knistern des Holzes lauschen und zusehen, wie ihre Familien den Aggragatzustand von Fest zu Gasförmig ändern. Was für eine Zaubershow :star_struck:

• oder wer kennt sie nicht, die total epische Begleitquest. Ich erschaudere, wenn ich Allianzler am Lagerfeuer erzählen höre: „Wisst ihr noch, als wir Saurfang zum Mak’gora nach Ogrimma begleitet haben. Vor die eisernen Mauern Garrosh’s, immer noch so mächtig, wie früher. :scream: Man war das episch und erst der Abgang. Nur mit Willensstärke haben wir sie davongejagt, nicht einen einzigen Schuß. Und wie sich die Nachtelfenarmee im Norden versteckt hat, bedrohlich und unauffindbar zugleich. Total episch. Irre. :star_struck:

• und Dazar’alor erst… puhhh, wo soll soll ich da anfangen? Ja Rastakhan ist leider verstorben, war nicht geplant :cold_sweat: aber der hat eh nur auf seiner Pyramide gehockt, nach Nazmir geguckt und die Bluttrolle nicht gesehen. Und Jaina und Mekkadrill mussten ganz schön einstecken, war echt hart. Aber man war das ein epischer Sieg gegen diesen blöden Affen oder das Glimbimviehzeuchs :star_struck: ein total epischer Sieg. Die Horde musste für Talanjis Krönung bestimmt eine volle Stunde aufräumen. Denen haben wir es echt gezeigt :muscle:

9 Likes

Alle Anführer der Nachtelfen sind am Leben. Sylvanas, Gallywix und Nathanos sind weg. Das sind schlimmere Schäden als ein haufen namenloser NPCs die keine Relevanz für die Story besitzen.

Allianz bias.

Und die Loapriester sind tot. Die Schatzkammer wurde geplündert und die Flotte gesprengt. Zählt für mich auch zu dauerhaftem Schaden.

Die Allianz hat ein Schiff bekommen dass besser als alle anderen ist für Anduin. Rastakhan war übrigens besser als Talanji,

Erklär das bitte genauer. Ich weiß nicht was du meinst.

Anduin hat seine Marionetten in Thrall und Baine in Position gebracht. Die Horde wird keinen Krieg anfangen solange diese Beiden an der Macht sind.

Für dich nicht. Blizzard hat euch eine ganze Reihe an Siegen spendiert die ihr der Horde ins Gesicht reiben könnt. „Privilige is invisible to those who have it.“

Ich bin ein echter Patriot. Ich akzeptiere den Status Quo nicht in welchem Blizzard die Allianz als die überlegene Fraktion verkauft. Wir brauchen Ausgleich und Fairness.

Hab ich kein Problem mit.

4 Tage. Dann bin ich weg.

Saurfang ist zum Glück tot. Dieser alte Heuchler hat es verdient von Sylvanas platt gemacht zu werden.

Falsch. Die Allianz hat diese Angriffe angeführt.

Freut mich auch ja.

1 Like

Ja hier, im US Forum geht’s weiter.

Schön das unsere Anführer leben aber dafür 1 Hauptstadt inklusive 100 000 Einwohner weg ist.
Komm nicht mit UC, da gab es keine Bevölkerung mehr. Die wurde evakuiert.

Ihr habt Teldrassil verloren. Die Verlassenen haben Unterstadt verloren. Wir sind quitt.

gesichtlose NPCs zählen nicht als Verlust.

muss euch ja nicht kümmern.

1 Like

Wo die grüne Blöre selber verschüttet da können noch Leute wohnen

Weg gegangen, richtig.

Geistiger Durchfall.

Und das alles, bevor Zandalar sich der Horde anschloss.

Anduin hat ein Flaggschiff bekommen, ja. Bemerkenswerte Erkenntnis.

Saurfang war übrigens besser als Sylvanas.

Jeder, der mit dir diskutiert wird dich früher oder später fragen, was deine Antworten mit dem Thema zu tun haben, weil du jedes Mal ablenkst, wenn du eine kritische Frage nicht im Sinne deines Narrativs beantworten kannst. Beweisstück B:

Die Horde ist kein Staat.

Grundsätzlich nicht. Ein Fokus ist ein Brennpunkt, ein zentrales Thema im Mittelpunkt. So wie in BfA die Identität der Horde oder der Konflikt von Saurfang und Sylvanas. Das ist keine „subjektive“ Wahrnehmung.

Oh ja, das „Privileg“! :rofl:

Achtung, es folgt: Die Tragödie des Privilegs in World of Warcraft, bildhaft dargestellt:

https://i.gyazo.com/5a194a0f00ee6fb27698362e22ee4c70.mp4

:crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:

Fixed.

Damit hast du bewiesen, dass du einen Alliance bias hast!

Dein Wort in Gottes Ohr.

Und wieder völlig an der Aussage und am Thema vorbei.

Die Chronicles widersprechen dir da.

Die Nachtelfen haben Teldrassil verloren. Sylvanas hat eine Kloake vergiftet.

In Storydiskussionen schon.

1 Like

Tut es aber nicht. Sylvanas und Gallywix und Nathanos zu verlieren wiegt schwerer.

Unterstadt ist die beste Stadt im Spiel.

Vermisst du mich etwas? :wink:

Hat mal garnichts mit dem Video zu tun.

Du gibst also zu dass Blizzard die Allianz als überlegen darstellst? Gut dann hätten wir das geklärt.

Die Horde ist schwach. Die Allianz ist stark. Das ist der Status quo des Spiels der verändert werden muss.

Oder von der Allianz durch den Dreck gezogen zu werden was nachweislich in Bfa passiert ist. Die Horde hat jeden Kampf verloren.

Die Horde ist eine Marionettenregierung die von Anduin geführt wird.

Sylvanas hat Saurfang getötet. Case closed.

Es ist egal wann es passiert ist. Die Zandalari haben alles verloren was sie cool gemacht hat während Kul Tiras stärker ist als je zuvor. Allianz bias ruiniert auch hier den Spielspaß für Hordler.

Sie sollten nicht weg müssen. Gazlowe, Voss und Rokhan sind minderwertiger Ersatz.

1 Like

Nathanos ist kein Verlust, weil er nie wirklich eine Persönlichkeit besaß. Zudem wurde er von Tyrande mühelos geowned, für derartige Schwäche ist in der Horde kein Platz. Und für Feiglinge wie Gallywix sowieso nicht, der war eh nur zu Comic Relief gut.

Und was sagt das über dich aus, dass du dich in einem vergifteten DIXI-Klo am wohlsten fühlst? Ist jetzt nicht so, dass du deine Threads dort endlagerst, oder? (obwohl die thematisch gut dort aufgehoben wären)

Nein. „Dein Wort in Gottes Ohr.“ sagt man, wenn man inständig hofft, dass etwas so eintritt, wie es angekündigt wurde.

Ich habe dir gesagt, wenn du mir das Video zeigst, wäre das Alliance bias. Da du dich mit diesem Wissen bewusst dazu entschieden hast, mir das Video zu zeigen, hast du ganz offensichtlich dies bekräftigen wollen.

Das habe ich zwar mit keiner Silbe behauptet, aber es freut mich, dass du endlich einsiehst, dass „Alliance bias“ nur ein Hirngespinst von dir war. Hat ja lange gedauert.

Nur noch 4 Tage lang :slight_smile:

Ein Fokus ist ein Brennpunkt, ein zentrales Thema im Mittelpunkt. So wie in BfA die Identität der Horde oder der Konflikt von Saurfang und Sylvanas. Das ist keine „subjektive“ Wahrnehmung.

Die Horde ist kein Staat. Und wird von einem Rat der Hordenvölker geführt, egal, wie sehr du dich verrenkst. STEHT ÜBRIGENS AUCH IM WIKI! :crazy_face:

Dann lies aber das Casefile noch, der Vollständigkeit halber :wink:
Sylvanas hat Saurfang den Kriegertod verschafft, den er sich seit Beginn der Expansion schon gewünscht hatte, sie konnte ihm nichts mehr nehmen. Zudem hat er ihr die Horde entrissen und den Krieg vorzeitig beendet. Sylvanas hat absolut nichts durch Saurfangs Tod gewonnen, er hingegen hat alles erreicht, was er sich vorgenommen hatte.

Fixed.

Fixed.

4 Likes

Man hat im letzten Roman(Shadow’s rising) gesehen was der Rat kann. Nämlich garnichts. Knicken ein sobald die Allianz mit der Invasion ihrer Verbündeten droht. Der Rat gehört abgeschafft und die aktuellen Anführer exekutiert.

Sie wird zurück kommen sobald SL vorbei ist.

Die Zandalari sind genau wie die Horde faktisch tot. Ohne ihre Flotte sind sie erbärmliche Schächlinge wie der Rest der Horde.

Diese drei Charaktere waren cool. Ihr Ersatz ist miserabel.

Der Fokus von Bfa war eine Widerholung von MoP die niemand gewollt hat. Die Allianz stande in Orgrimmar nachdem sie Horde erfolgreich unterworfen hatte. Das Ende von Bfa hat den Status der Allianz als letzte stehende Supermacht zementiert. Die Horde ist nichts im Vergleich.

Ruiniert nach wie vor das Spielvergnügen für Hordespieler.

Verlassene und Nachtelfen haben gleichviel verloren. Die Verlassenen eigentlich sogar mehr denn immerhin haben die Nachtelfen noch alle ihre Anführer unversehrt und lebendig.

Er war der MVP für die Horde Quests in bfa. Baine und Thrall sind garnichts gegen ihn.

er hat perfekt dargestellt was es bedeutet ein Goblin zu sein. Gazlowe ist im Vergleich wie Thrall ein weiterer grüner Mensch der keine Eigenschaften des Volkes teilt welches er eigentlich führen soll.

1 Like

Die Horde ist kein Staat. Und Anduin hat keine Macht über den Rat.

Tja, da wirst du ja dann schon weg sein. 100%ig. Auf jeden Fall. Definitiv.

All die Jahre hier und du weißt immer noch nicht, was das Wort „Fakt“ bedeutet. Aber andere für angeblichen „Headcanon“ anmachen. :joy:

Das grenzt schon an ein Phänomen. Man zeigt dir durch Wiederholung eines Arguments immer und immer wieder auf, dass auf etwas völlig anderes antwortest, das gar nicht Thema war und du schwafelst einfach ungefiltert weiter. Du „erschaffst“ keinen Strohmann zur Ablenkung, du züchtest eine ganze Strohmann-Farm.

Fixed.

Was (schon wieder) absolut GAR NICHTS mit dem Argument oder dem Quote zu tun hat. :joy:

Womit wir wieder bei der verzweifelten „X ist nichts gegen Y“-Phrase angekommen wären. :smile:

Handelsprinz Gazlowe für dich. :slight_smile:

1 Like

Kann mal jemand die Feuerwehr rufen, für diesen sick burrrrn
:fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire:

1 Like

Hat er. Baine und Thrall sind seine Schoßhunde.

Sicher. Ich geb Blizzard kein Geld dafür dass sie die Horde an die Wand fahren.

Dann erklär mir mal wieso es sich lohnen würde Zandalari zu spielen. Ich warte.

So krieg ich die Nachricht vermittelt.

Ich erkenne seine Autorität nicht an also muss ich ihn auch nicht so nennen.

Na auf den unumstößlichen Beweis bin ich jetzt gespannt.

• Trolle mit geradem Rücken
  • Troll Paladine
  • Stylishe, Dinosaurier-Druidenformen
  • Man reitet auf Dinosauriern!
  • Man ist Teil des größten Trollreichs auf Azeroth
  • Man gebietet über eine der stärksten Flotten Azeroths, die (Obacht, fette Surprise incoming!) im Falle von Verlusten mit neuen Schiffen aufgestockt werden kann
  • Man ist verbündet mit der Horde, den Loa, Fuchs-, Schlangen- und Schildkrötenmenschen, die allesamt dem Reich dienen
  • Man hat über Talanji einen direkten Draht zum Loa der Gräber, der einem im Todesfall vor dem Schlund retten kann
  • Man hat über die Priesterin Talanji einen guten Draht zu allen großen Loa, da diese erstmals trotz Benennung eines neuen Loa der Könige, die Weisheit aller Geister sucht
  • Man reitet auf verdammten Dinosauriern!

… easy.

Welche? Dass du an ADHS oder Konzentrationsschwäche leidest? Dass du von komplexen Sätzen überfordert bist? Dass du versuchst, argumentativen Widerstand taktisch zu umgehen, dabei aber mit Pauken und Trompeten scheiterst?

STEHT ABER IM WIKI!!! :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:

2 Likes