Wann wird die Allianz bias enden

Schwach. Ganz schwach. Durften wir Kul Tiras vermöbeln nachdem sie einen großen braunen Haufen auf uns gesetzt haben? Nein? Dann sind sie als Volk nutzlos.

Dass die Horde systematisch von Blizzard benachteiligt wird und das Problem nur behoben werden kann wenn es endlich mal die Allianz ist die hart einstecken muss. Das ist mein Standpunkt von dem ich nicht weg weichen werde.

Sie haben einen einseitigen Friedensvertag geschlossen. Während die Allianz in Lordaeron einmarschiert ist und diverse Gebiete der Verlassenen besetzt halten. Im Silberwald und Hügelland. Lies mal exploring azeroth eastern kingdoms. Da steht alles drin.

Je schneller er stirbt desto besser.

Die Sethrak gehören nicht offiziell zu Zandalar. Die sind neutral.

Mann sollte aber hier noch erwähnen, dass dies schon die Dunkelspeetrolle machen. Aber die neuen Dinosaurier für die Zandalari sind schon schick :slight_smile:

Wie kommt der Elv eigentlich auf (heute) 4 Tage? Gestern deren 5 Tage?
hmmm. AM 19.06.21 hiess es noch. :point_down:

Muss wohl an irgendeiner Zeitverschiebung liegen

Ich weiß wer du bist, eine Vorstellung ist nicht nötig. :wink:

Soweit ich sehe, bist du kein Zandalari-Troll. Oder bist du mittlerweile so wirr, dass du eine Identitätskrise durchläufst?

Nach der Logik wären dann nahezu alle Völker nutzlos. Wie gesagt, nur 10 Sekunden drüber nachdenken, bevor du’s abschickst. Kann einen Unterschied wie Tag und Nacht machen :smiley:

Dass Blizzard die Horde im Vergleich schlechter da stehen lässt, haben alle gecheckt. Du bist es, der nicht begreift, dass das alle gecheckt haben. Du argumentierst auch nicht für Ausgeglichenheit oder die Hordespieler, sondern widerkäust deine individuelle Wunschvorstellung, ohne irgendwas von Substanz dran zu hängen oder Diskussionen mit Ideen oder Vorschlägen zu bereichern.

Da die Horde den Krieg gestartet und einen Genozid verübt hat, ist es nur fair, dass es kein 50:50 Vertrag wurde, ganz abgesehen davon, dass die Verlassenen sich diese Gebiete zuvor einverleibt hatten.

Danke für deine individuelle Meinung.

Das ist Alliance bias.

Ganz einfach: Weil man eh nicht vor hat zu gehen, sondern nur Aufmerksamkeit möchte, um sich dann entweder spontan umzuentscheiden oder aber unter anderem Namen weiter zu machen. :man_shrugging:
Hat er schließlich schon so oft angekündigt, dass es ohnehin keiner mehr ernst nimmt.

4 Likes

Lordaeron gehört den Verlassenen. Jetzt und für immer. Und wir holen uns das Land zurück. Erwarte also bald einen neuen Krieg.

Doch, tue ich. Sehr sogar.

Also gehörst du zu den Spielern die die generelle Überlegenheit der Allianz im Spiel aktiv unterstützen. Gut dass war das geklärt haben. Dann scheint Blizzard ja alles richtig zu machen wenn Spieler wie du das kriegen was sie wollen.

Mit den aktuellen Anführern? Absolut. Völlig nutzlos. Bis wir der Allianz die Zähne einschlagen dürfen bleibt meine Meinung von der aktuellen Horde gering.

Ich hab mehr als nur einen Charakter stell dir vor. Und einer davon ist Zandalari.

Bitte du beleidigst gerade jeden ADHSler hier inklusive mir

Uh, schon wieder die Identitätsgeschichte. Bist du jetzt ein Verlassener?
Aber hey, neuer Krieg, cool :slight_smile: Noch ein paar Siege mehr für die Allianz :heart:

Wäre dem so, hättest du mehr Likes. So bist du nur eine traurige Gestalt und selbst dein größter Fan.

AbsolOUt! Die Allianz ist der dreckigen Horde überlegen und jeder Tritt in ihren Hintern ist eine Bereicherung für ALLE Allianzspieler! Durch Blut und Ehre dienen wir! Ehre Haus Wrynn!

Ja und in Pandaria ist ein Sack Reis umgefallen.

#KannsteDirNichAusdenken :joy:

Keine Sorge. Er ist nicht repräsentativ. Für niemanden. Auch, wenn er das nicht wahr haben will.

1 Like

Damit hätten wir das geklärt. Nichts als ein weiterer Allianz Fanatiker. Somit bist du mein Feind.

Ich gehöre zu den wenigen richtigen Horde Fans die den Status Quo nicht akzeptieren. Ganz einfach.

Euch Allianzler wird das Lachen noch vergehen.

Pandaren Küche ist toll.

Ist immer drollig, wenn du andere Leute imitieren willst und daran scheiterst.

Uh, ich zittere. Noch… 2-5 Tage lang, je nachdem, wann dein Abo (Definitiv! Ganz ohne Zweifel! Absolout!) ausläuft.

Ist auf jeden Fall einfacher zu akzeptieren, dass man als Dauerheulboje nicht gehört wird, weil keiner die eigenen Wünsche teilt und man allein auf weiter Flur ist.

Unter normalen Umständen könnte ich jetzt was mit „Euch Hordlern“ antworten, aber… du bist ungefähr soviel „Hordler“ wie Sargeras ein Botani ist.

So, es reicht dann auch.
So unterhaltsam es stellenweise war, dir mit diesem Forenchar auf Augenhöhe zu begegnen und dir mit deinem eigenen Diskussions-Stil (jeden noch so dämlichen Gedanken einfach ungefiltert abzutippen) zu antworten - ich bin mal raus. Das mit dem Spiegel vorhalten scheint ja leider nicht geklappt zu haben.

So long.

1 Like

Ich respektiere dich als Spieler aber ich halte an meinem Prinzip fest. Wünsche dir noch einen angenehmen Mittwoch Abend.

Stylisches Design, gute Racials, Bwonsamdi auf Schnellwahl.

Btw. ich finde ja die extrem widersprüchliche Logik Ereviens klasse:
Problem: Horde hat viele Charaktere verloren
Lösung: „Tötet mehr Hordeanführer!“

Problem: Die Horde wurde so oft als Bösewicht dar gestellt
Lösung „We need blood, skulls, bloddy skulls and enough cheap brass to fill three zones worth with faulty trompones.“

Problem: Die Anführer sind (angeblich) Schwächlinge, die sich (angeblich) unterwerfen und sind (angeblich) Verräter.
Lösung: Wir brauchen die, die die Kriege verloren haben, sich versklaven haben lassen und/oder die Horde verraten haben.

Aber naja, was erwartet man schon, wenn man bedenkt, was für gedankliche Verrenkungen nötig sind um diese ähem… „Argumente“ auf dem Niveau eines gewissen ehemaligen Präsidenten selber zu glauben.

Ach so:
https://i.redd.it/7vsbdzillz671.jpg
Klare Allianz bias hier.

Maguss: „Uuuuuh, das gibt mir eine Idee. Dave! Ambiente!“

Dave: „Ambiente kommt in 3… 2… 1!“

M: „Zovaal war siegreich. Die Banshee und der versklavte König brachten ihm die Schlüssel, Welche die Siegel des Grabs verschlossen hielten und nun war Zovaal fast an seinen Ziel. Als die schweren Torflügel sich öffneten dachte der Kerkermeister daran, wie lange er das Grab bewachte bis ihm die Sinnlosigkeit bewusst wurde. Bis er erkannte dass die wahre Macht des Todes frei gesetzt werden müsse.“

M: „Eine Erkenntnis, die ihn selbst in Ketten enden lies, als seine Brüder und Schwestern sich gegen ihn wandten, weil sie die Wahrheit sehen wollten. Unzählige Jahre plante er in Gefangenschaft und versuchte jene zu erreichen, die ihm helfen könnten.“

M: „Denathrius war der Erste. Und auch wenn er seine eigenen Pläne verfolgte, so diente der Herr von Revendreth doch Zovaals Ziel, denn seine Nathrezim konnten Zovaals Einfluss erweitern, wo er es nicht konnte.“

M: „Die schweren Türen öffneten sich nun völlig und die Schwärze im Inneren des Grabes schien alles verschlingen zu wollen und Zovaal schickte seine Armee voraus um den Weg frei zu machen, bevor er selbst das Grab betrat. Das Wehklagen der Seelen gefangen und gequält, wie es selbst in Torghast nicht möglich wäre, begleitete ihn bei seinen Abstieg und die Luft selbst schien zu versuchen ihn zurück zu halten.“

M: „Je tiefer er ging sinnierte er weiter, wie alles auf diesen Moment ausgerichtet war. Die Krone der Dominanz und die Geißel. Der Dienst der Banshee und die falschen Könige, der gebundene König, welcher endlich, ENDLICH, Zovaals Ketten sprengte und ihm den Sieg brachte.“

M: „Tiefer und tiefer ging es hinab und die Wehklagen wurden lauter. Gelegentlich viel ein Konstrukt von Zovaals Sklaven in sich zusammen, als die geknechtete Seele versuchte von dem Ort zu fliehen, nur um in dem Grab selber für immer gefangen zu werden. Immer wieder wurden sie von Toren aufgehalten, verschlossen mit Ketten, entweder physisch, jedes einzelne Glied geschmiedet aus dem Kern einer Weltenseele, oder astral, geformt aus den Seelen von Millionen Seelen, welche sich freiwillig opferten.“

M: „Doch ohne die Siegel, verloren sie ihre Macht, die Ketten fingen an zu rosten oder lösten sich in Energie auf. Die Tore leisteten selber keinen Widerstand. Sie waren schließlich nie dafür da jemanden daran zu hindern ins Grab einzudringen.“

M „Tiefer in die Dunkelheit führte sein Weg und Zovaal sah die Spuren der großen Schlacht. Waffen der Ersten, zerbrochen und machtlos, zersplitterte Überreste von Naaru und gebrochene Bindungen von Wesen der Leere säumten den Gang. Konstrukte der Titanen waren gefroren in der Zeit, die Gesichter gefüllt mit Schrecken, die die Wesen aus Stein und Metall nicht kennen sollten. Und mehr und mehr seiner Soldaten brachen zusammen, nicht in der Lage die immer erdrückende Aura des Ortes stand zu halten, bis Zovall alleine die letzte Kammer betrat.“

M: „Eine gigantischer Halle, die Überreste ganzer Armeen lagen geschlagen und gebrochen verteilt. Und in der Mitte stand eine einzeln Figur, gefesselt von den Ketten aus Metall und Seelen, der Rücken Zovaal zugewandt. Der Kerkermeister beeilte sich, die Halle zu durchqueren und als er sich der Gestalt näherte wurden die Ketten gesprengt. Das uralte Wesen war frei.“

M: "Zovaal fiel auf die Knie, den Kopf geneigt. Er wagte es nicht aufzuschauen, als er hörte wie sich das Wesen ihm zu wandte und er spürte, wie dessen Blick auf ihn lag. Mit Müheunterdrückte Zovaal das Zittern in seiner Stimme, als er sprach: „Meister… Ich kam um euch zu befreien. Zu lange wart ihr eingesperrt. Die wahre Macht des Todes verschlossen. Doch ich erkannte die Wahrheit. Ihr seid die einzige Macht die zählt. Die Schattenlande, nein alle Mächte vereint sind Eurer zu verschlingen. Ich bin eurer Diener. Ich flehe euch an: Nennt mir euren Wunsch!“

M: "Das Wesen, Zovaals Meister, trat näher bis es sich vor dem knieenden Kerkermeister aufbaute. Wildes Kichern hallte durch die Halle und es deutete Zovaal aufzuschauen. Langsam, ganz langsam blickte er hinauf und er kannte nun, welchen Horror er befreit hatte. Er sah das wilde Fell. Er sah die wilden, wahnsinnigen Augen, die vor Vorfreude funkelten. Die hundeähnliche Nase, welche vor Aufregung bebte. Die scharfen, spitzen Zähne, von denen der Geifer tropfte und die Zunge, welche aus dem Mund hing, fing an über die Lippen zu gleiten.

Zovaal war paralysiert als das Wesen anfing zu reden, mit einer Stimme, die sämtliche Schöpfung erzittern lies: „MEHR KNOCHEN ZUM NAGEN!“

8 Likes

Niemand nimmt mich Ente!

Check your privilege!

1 Like

Somit bist du mein Feind.

Ich respektiere dich als Spieler

Wtf?..

Arghhh… und wir sind der 1111 doch schon so nah🥺

Edit:

Also ich durfte mit einem Todesstern in einem Übergriff ein Stadttor von Boralus sprengen, nachdem ich den Stern gut mit Blut geschmiert hatte, mit einer Kanone die Stadt in Brand schießen, die Priester in der Abtei in wöchentlichen WQs vermöbeln, die dortige Kommandozentrale mit Insassen sprengen, dann hat Aschenwind noch Boralus belagert… Aber hast recht, war kein cooler Affe :see_no_evil: dabei :woman_shrugging:

1 Like

Jaina und alle anderen Anführer der Allianz sind noch am Leben. Damit wir fairness schaffen können müssen viele Allianz Helden das zeitliche segnen:
Alleria
Turalyon
Jaina
Vereesa
Thassarian
Tyrande
Maiev
Velen
Muradin

sobald die tot sind haben wir endlich den Ausgleich welcher schon seit TBC überflüssig ist.

So viele „Helden der Horde“ sind ja jetzt nun auch wieder nicht gestorben und nicht mal durch Allianzler.

• Garrosh geht auf Thralls Nacken
  • Saurfang auf Sylvanas Nacken
  • Voljin auf den Nacken von nem unbedeutenden Dämon
  • Falls man Nathanos zählen will geht er auf Tyrandes Konto aber eigentlich gehörte er da ja auch nicht mehr zur Horde

Hab ich wen vergessen?

Irgendwelche Mitglieder von der alten Horde, Varimathras oder so etwas zählen nicht.

3 Likes

Verluste der Horde seit WoW start hatte:

Zuluhed, Kargath, Zul’jin, Tagar, Kael’thas, Cairne, Vol’jin, die AU warlords, Garrosh, Zaela, Sylvanas, Gallywix, Nathanos, Rend, Malkorok, Varimathras.

du siehst Blizzard schuldet uns einige Tode bei der Allianz.

Was haben denn Kaelthas, Kargath / Korgath, die AU Warlords, Rend Blackhand, Zuljin oder Zuluhed mit unserer WoW Horde zu tun? Die anderen waren ja wenigstens mal Mitglied aber die???

Nur, weil jemand mal irgendeiner Horde angehört hatte braucht es nicht im Gegenzug einen toten Allianzhelden.

Die Allianz kann auch nix dafür, dass viele der aufgezählten im Prinzip von anderen Hordlern bzw. ehemaligen Hordlern getötet wurden.

Doch. Weil Blizzard dieses Spiel nach den Wünschen der Allianz gestaltet. Die toten Hordler sind eine direkte Ursache des Wunsches der Allianz community immer die überlegene Fraktion zu sein.

Doch. Als Ausgleich. Beide Seiten sollten was verlieren anstatt immer nur die Horde. Die Horde wird benachteiligt durch diese story.

Waren alle wichtige Anführer ihrer Völker.

Wenn wir danach gehen können wir das Spielchen bei der Allianz ja auch machen.

• Daelin Proudmoore
  • Anduin Lothar
  • Varian Wrynn
  • Llane Wrynn
  • Medivh
  • Maraad
  • AU Velen
  • Terenas Menethil
  • Ronin

Da gibts sicher noch einige, mir fallen nur gerade nicht mehr ein.

5 Likes

Nazgrim habt ihr vergessen, aber ok, der war ja nur „eine[r] der größten Generäle der Horde“, ist also nicht der Rede wert. Wozo braucht man schon Generäle? Oder Spezialeinheiten wie die Kor’kron? Auflösen und fertig, haben eh nichts zustande gebracht.

Was wir brauchen sind redundante Charaktere, die alle einer Meinung sind. Nur so können wir dem allesvernichtenden Quartalsoberbösewicht die Stirn bieten. Besiegt wird der AVQOB dann durch [ersetzbarer Held] plus einem Häufchen „Champions“.

Bei so einer grandiosen Story bleibt dann natürlich keine Zeit für Detailfragen wie: „Was ist die Horde?“. Sowieso ist die Horde völlig unwichtig im Angesicht der ganzen kosmologischen Hyperbedrohungen, denen wir uns alle gemeinsam stellen müssen.

Wer bitte, möchte schon der insignifikante, kleine Abenteurer sein, der Azeroth entdeckt, wenn er OLOLO TITANSLAYER 69 sein kann?
Wer möchte schon den allerersten Allianz/Horde-twink erstellen und mit diesem in eine einerseits vertraute, dann aber doch irgendwie völlig andere Welt eintauchen, womöglich noch mit einem „Achso“-Effekt?

Nein! Wir wollen Klarheit. Das hier ist kein Spiel, wo jeder machen kann wie er will. WoW ist harte Arbeit, seid lieber froh, dass ihr sie noch habt.

2 Likes