Wann wird die Allianz bias enden

@Erevie : Du hast doch alles schon vorher wissen können. Warum regst du dich nach 16 Jahren noch auf? Geh halt zur Allianz, dann bist auf der „Gewinnerseite“. Es ist ein Spiel und meistens arbeiten eh alle zusammen. :joy:

Nein. Ich kämpfe für Ausgleich. Die Horde verdient es genauso stark zu sein wie die Allianz. Dafür aber brauchen wir bessere Anführer und totale Kontrolle über die Länder die uns gehören.

Nazgrim würde ich nicht mit aufzählen, weil er halt weiterhin da ist. Wenn auch als Todesritter.

Er war ein großer Horde Patriot. Dass Blizzad ihn neutral gemacht hast ist eigentlich gegen seine Natur.

Benenn dich mal um in Don Quichote. :yum:

Nein. Mein Kampf für die Horde ist ernst. Mit diesem Idioten hab ich nichts gemeinsam.

Was hat jetzt dieses wirre Gebrabbel mit dem Thema zu tun?

Könnten es noch schaffen.

Blizzard schuldet dir mal gar nichts. Aber uns eine Menge an Aspirin, dafür dass sie dein Alex Jones Gezeter hier weiter zu lassen.

Don Quichote ist ein literarischer Klassiker. Du willst doch wohl Ereviens Tiraden damit vergleichen?

3 Likes

Blizzard schuldet der Horde eine ganze Menge. Neben den ganzen toten Helden der Allianz sollte auch ein Raid auf Sturmwind drin sein. Nach all dem Dreck durch den die Horde geschliffen wurde ist das ein fairer Ausgleich.

Wir beide wissen, dass es dir nicht um Fairness oder einen „Ausgleich“ geht.
Du bist nicht mal subtil mit solchen Aussagen:

Dir geht es um das Ausleben deiner Power Fantasy.
Die Horde und die Spieler sind dir eigentlich völlig egal, was für dich zählt ist, dass du dich super stark fühlen kannst. Wenn nötig über proxy.

3 Likes

Die Horde will dich aber nicht.

Gezeichnet
Die Horde

8 Likes

Ich habe die Schulden der Allianz durch Kriegsanstrengungen gegen die Horde ausgerechnet. Dies konnte ich nicht tun, ohne auch den angerichteten Schaden der Hordevölker miteinzurechnen. Mit Bedauern musste ich feststellen, dass in den letzten Kriegen, die Horde so viele Schäden bei der Allianz hinterlassen hat, dass die Horde der Allianz ordentlich was schuldet. Nicht andersherum. Jedoch ist dies eine rein Materialisch- und Gebietsbezogene Rechnung. Die Schulden in einem fairen Ausgleich zwischen diesen beiden Fraktionen liegen bei der Horde so deutlich viel höher, dass die Schulden der Allianz durch die der Horde vollkommen gedeckt sind.

Da beide Fraktionen jedoch keine Versicherungen bei der tollen Dampfdruckkartellversicherungsargentur mit beschränkter Haftung und Co KG abgeschlossen haben, fürchte ich, dass es zu keinerlei Schuldenabfrage und Auszahlung kommen wird, da im Falle eines Krieges, immer der Sieger über die Verlierer verfügt. Im Falle des letzten Krieges, gab es keinen Sieger, dafür einen Waffenstillstand, auf Grund unterschiedlicher Interessen innerhalb der Hordeführung, die zu einer so starken Diskrepanz führte, dass die Allianz aus Fairness von weiteren Konflikten absehen möchte, um der Führungsriege genügend Zeit für eine Neustrukturierung zu geben.

Durchaus unrentabel für die Allianz, da sie diesen Fehler bereits mehrfach taten, dafür aber ein glorreicher Gewinn für die Horde. Erneut können Sie zeigen, dass sie einen Krieg viel besser führen können. Irgendwann. Also bald. In ferner Zukunft dann.

11 Likes

Das bezweifel ich. Nehmen wir doch mal allein den letzten Krieg.

Horde:
Teldrassil abgebrannt, Sturmwind angezündet, Boralus in Brand geschossen, Brennadam masakriert.

Allianz:
Vandalismus in Lordaeron, Raubüberfall auf Dazar’alor, Illigales Betreten des japanischen Steingartens vor Orgrimmar.

So. Also Teldrassil lässt sich der Schaden nicht bewerten, da man es nicht mehr betreten kann. Brennadam waren Stacheleber in Hordekostüm. Leute an Wände tackern, also wirklich. Nein, nein, nein… alles kann man der Horde nun wirklich nicht in die Schuhe schieben.
Gut der Vandalismus der Allianz in Lordaeron… Lordaeron war schon vorher eine Ruine und verseucht, außerdem die Schadenslage, wer nun für was verantwortlich war, sehe ich unklar. Also nehmen wir diese 3 heraus.

Dann steht der schwere Raubüberfall mit Einbruch in die Schatzkammer gegen ein kleines Feuer in Sturmwind und Boralus, beide mit minderwertigen Holzhäusern. Dazu noch das Niedertrampel des Feng-Shui-Vorgartens Orgrimmars, mit seltenen und wertvollen Gräsern. Da ist doch die Schuldfrage eindeutig klar! Also wer schon eine Armee auf Friedensblumen parkt… tse, tse, tse, tse…tsè

3 Likes

Ich möchte nochmal erwähnen das beim Einbruch in Sturmwind durch die Horde eines der filigranen Buntglasfenster des Heimat und Sachkunde Museums der Stadt eingeschmissen wurde.
Da dieses Gebäude während der Regentschaft von Llane Wrynn unter Denkmalschutz gestellt wurde, ist natürlich ein erheblicher Sachschaden entstanden.
Ich denke das kann man mit der Verwüstung des Steingartens von Orgrimmar gut aufrechnen. Den der Allianz zustehenden Restbetrag von 17,99 G kanm der Rat der Horde gerne per Kurier überweisen.

6 Likes

Zahlen lügen nicht. Darum sage ich 1. Das ist eine gute Zahl. Denn sie ist höher als 0 und auf einem Siegertreppchen die höchste von 3 möglichen Stufen. Hat man eine schönere Aussicht.

Destpot schuldet mir immer noch ein Fass Apfelmost (alkoholfrei).

Kann ich den auch über die Horde abrechnen lassen?

1 Like

Da kann man aber auch tiefer fallen. Erhöht das eigene Schadensrisiko. Kann man das jetzt der Horde anlassten, dass die Allianz immer so hoch hinaus will? Ich denke nein. Es ist die Schuld der Allianz, dass sie sich, ihrem Vermögen entsprechend, nicht ausreichend absichert.

1 Like

Das Problem ist das die Versicherungsbeiträge für Stormwind nach so einem komischen Drachenangriff um 150% gestiegen sind. Dadurch dauerte die Reparatur auch 3 Erweiterungen.

1 Like

Meint ihr nicht, dass die Gnome auf Seiten der Allianz da eine Marktlücke entdeckt und diese schon längst gefüllt hätten? Bei all dem, was die Allianzstädte schon aushalten mussten, kann man doch annehmen, dass nach Onyxias Ränkespielen Drachenschäden in Sturmwind gedeckt sein dürften. :thinking:

Ich denke das kann man mit der Verwüstung des Steingartens von Orgrimmar gut aufrechnen. Den der Allianz zustehenden Restbetrag von 17,99 G kanm der Rat der Horde gerne per Kurier überweisen.

Was ist denn mit der Hochbergtaurenhufreparatur nachdem sich einer dort den Huf an einem herausstehenden Pflasterstein beschädigt hat?

Ich vermute das sie nur für Drachendamen galt.