Wann wird die Allianz bias enden

Ja, die Pedikürekosten könnten die 17,99 G decken. Die Horde ist gewillt, großzüg und als Zeichen guten Willens, der Allianz einen Vergleich einer obligatorischen Kupfermünze anzubieten.
Die Allianz darf sich an einem der Kupfervorkommen Durotars bedienen. Die Horde vertraut darauf, dass die Allianz sich nur das nimmt, was moralisch verantwortbar ist.

Edit: Patch 10.0 Der Krieg der 2 Kupfermünzen.

1 Like

Ich bin einer der wenigen übrigen Spieler die sich für die Horde einsetzen. Meine Ideen können die Fraktion retten.

Der war echt gut, musste herzhaft lachen.

Danke dafür.

4 Likes

nen wer wie du nach krieg ruft wird die horde wiede rin den abgrund führen
hast du dich nicht beschwert die Horde hat kaum noch Kräfte?
Wie willst du dann noch überhaupt einen Kampf führen ohne das die beim ersten Gefecht Komplet überrollt werden.
Deine Idee ist auch einen (erneuten) präventiv) krieg anzufangen um einen großen krieg zu verhindern :man_facepalming:
Das ist das blödeste was ich jemals gehört habe, am ende kommt es auf das selbe raus, du startest damit einen erneuten Weltkrieg, das Ergebnis ist das selbe, ob du nun wartest auf einen erneuten konflikt oder der Allianz einen weiteren Grund gibst erneut gegen die Horde vorzugehen

1 Like

Nein. Deine wirren „Ideen“ sind einfach nur irgendwelche Allmachtsfantasien. Tu der Horde einen gefallen und geh weg und vor allem bleib weg!

4 Likes

Du bist nicht die Horde.

1 Like

Tut mir ja leid dir das sagen zu müssen (nicht wirklich aber lass uns mal so tun), aber du auch nicht.

9 Likes

Ich glaube gerade jetzt befindet sich die Horde auf einem glorreichen und guten Weg zu alter Stärke zurück zu finden.

Es sollte nicht immer nur durch Krieg und Mord Ehre erlangt werden sondern durch Frieden, Handel und Aufbau.

Wenn Horde und Allianz Handel betreiben, Städte aufbauen, Handelsposten errichten und eine echte Co. Existenz hinbekommen ehrt dies beide Seiten mehr als jeglicher Sieg aus den alten Tagen.

Vorurteile und Kriegstreiber wird es immer geben, aber davon darf sich der Rat der Horde und die Führung der Allianz nicht beeinflussen lassen.

1 Like

Wir werden Glorie haben sobald die Allianz besiegt ist.

1 Like

Und genau solche Kriegstreiber gehören entweder verbannt oder auf ewig in die Kerker unter Orgrimmar geworfen!

1 Like

Der Krieg mit der Allianz wird wieder aufleben. Dessen bin ich mir sicher.

Glückwunsch zur !!!1111Elf :wink:

Auf gehts! Die 1234 naht :partying_face: :tada:

1 Like

Hmmm… wir sollten dann auch noch auf die 1337 hinarbeiten, oder?

2 Likes

Immer noch da

Ist ja wie bei Asterix im Nebel

Sind alle Römer weg?

Doch und jetzt geh!
gezeichnet
DIE HORDE™

4 Likes

Also der größte Bias den ich sehe ist, dass die Allianz schöne Tavernen hat und die Horde nicht :c
SadRPnoises

1 Like

Ja vielen Dank aber auch. Denkst du es war leicht diese Tatsache all die Monate unterm Tisch zu lassen? Jetzt ist die Katze aus dem Sack -.-

2 Likes

Wir haben nicht nur schönere Tavernen sondern auch noch den besseren Alkohol als die Horde. :beers: :wine_glass: :cocktail: :tropical_drink:

:grin:

3 Likes

Und die hübscheren Luftschiffe. :cloud: :passenger_ship: :cloud:

2 Likes

Und die viiiiiiieel schönere Garnison :rainbow: :european_castle: :sparkling_heart:

3 Likes