Wann wird die Allianz bias enden

Okay, wir erweitern den Rat um Maiev als Obergaupt der Horde und geben ihr komplette Kontrolle über das Militär der Horde.

1 Like

Sie hat der Allianz einen härteren Schlag versetzt als alle andere Warchiefs vor ihr. Dafür verdient sie es unser Anführer zu sein. Jeder der die Allianz an den Rand der Vernichtung bringt ist ein Held.

Heben wir mal etwas das geistige Niveau. Es ist nötig:

4 Likes

Guter Gedanke. Bei ihr wüssten wir wenigstens, dass die mit harter Hand regieren und mit armseligen Lügnern und Heuchlern kurzen Prozess machen würde. Was glaubst du, wie würde ein Rat unter Maiev aussehen? :thinking:

Schön vorsichtig wen du hier der Lüge bezichtigst Blutelf.

Jetzt kommen deine Fakten:
Wotlk: Außenposten im Kristallsangwald + Ausrichter des Turnieres auf Hordenseite
Cata: Eigenen Posten in den verwüsteten Landen
Mop: Hauptträger des Plots für 5.2 der Donnerkönigpatch
Wod: In Shattrath beim Vorführen ihrer neuen Animagolems
Legion: Suramarquestlinie
BFA: Nazjatar-Questlinie
Schattenlande: Kael`thas der wieder nur von Blutelfen quatscht

Die Blutelfen haben als einziges Nebenvolk (Menschen und Orcs sind ja irgendwie die Hauptvölker) in jeder Erweiterung irgendwas bekommen.

Und Thrall stehts nutzlos in Oribos herum. Wie damals bei Argus spielt die Horde wieder einmal keine Rolle im neutralen Plot.

Nein Thrall kämpft nicht mit gegen Sylvanas nein. Leb weiter in deiner Blase

2 Likes

Darauf wird er dir mit Whataboutism antworten.

Daraufhin wird er erwidern, dass Thrall ein dreckiger Verräter an der Horde ist, da er dein Argument ja nicht widerlegen kann, nachdem du seins widerlegt hast.

4 Likes

Wetten das wird so.

Spiegel mit Jaina und Shandris bei der Allianz. Zählt nicht.

Den letzten Angriff auf Arthas hat Tirion angeführt. Ein Mensch. Die Blutelfen waren ebenso wenig wie die Verlassenen an dem Ende von Arthas beteiligt obwohl diese Völker den meisten beef mit ihm hatten. Totale Enttäuschung.

Schonwieder Spiegel zu Jaina. Zählt nicht.

Jaina hat ihren Stab mit der Macht des Donnerkönigs gestärkt. Das ist viel heftiger als nur ein lahmer Golem der nichts bringt.

Das zählt nur wenn Kael’thas mit uns zurück nach Azeroth kommt.

Da waren die Hochelfen und Nachtelfen auch dran beteiligt. Mit Tyrande und Vereesa. Hör auf so einseitig Behauptungen in den Raum zu stellen.

Ich hab die letzten Addons mehr Draenei gesehen als alles andere. Selektive Wahrnehmung bei dir irgendwie?

total falsch und nicht belegbar.

Thrall und Baine stehen in Oribos herum und tun nichts. Jaina und Bolvar und Shandris stehen an der Front um Ardenwald zu verteidigen. Das ist die Wahrheit die du nicht eingestehen willst.

Werde ich auch weiter tun bist du ECHTE Beispiele vorlegen kannst.

Immerhin, mit der Thrall-Antwort lag ich daneben. Na ja. 9/10. :man_shrugging:

Klassische geltungsgeiler Lügner-Antwort mal wieder. Behaupten, die Blutelfen hätten nichts mehr bekommen. Bei Gegenbeweisen dann so tun, als hätte er von einem Vergleich gesprochen und keine falsche Behauptung aufgestellt.

Und dann am Ende ANDEREN Rosinen picken vorwerfen.

7 Likes

Du hast wohl das Cinematic vergessen.

Thrall Bolvar und Jaina vs Sylvannas

Baine ist verletzt und hat PTBS

Er ist ja auch ein Schwächling. Ich hoffe tief dass er dieses Addon endlich stirbt. Dann können die Tauren endlich von jemandem angeführt werden der nicht dauernd die Horde zum Wohl der Allianz verrät.

Es gab keinen cinematic. Thrall hat genau garnichts gemacht bis jetzt weil die Horde nie spotlight kriegt im neutralen Plot. Genau wie auf Argus ist es mal wieder eine Allianz only show.

Und seit wann bestimmst du was zählt und was nicht? Ich habe nie behauptet das die anderen im Gegensatz nichts bekommen haben, ich habe nur gesagt das die Blutelfen bis jetzt immer ETWAS bekommen haben.

Ich hab gedacht ich geb dir noch ne Chance aber es ist völlig sinnlos mit dir zu diskutieren weil es keine Grundlage bei dir gibt. Sogar Kinder sind zu begrenzter Logik fähig und sehen es ein wenn sie was falsches machen oder behaupten. Du jedoch nicht.

Dir kann man Argumente liefern wie man will und du lässt nur das zu was in deine kleine heile Blase passt und er Rest zählt nicht.

Ich hab eigentlich gedacht nach der letzten Blamage mit dem Twink das dus endlich mal einsiehst das dich hier niemand mehr ernst nimmt aber da hab ich mich getäuscht.

Mach dich weiter zur Lachnummer ich werde ab jetzt alle deine Posts ignorieren.

6 Likes

Sylvanas
Raid Cinematic.

Ich gebe auf deine Meinung nichts da sie falsch ist. Hab viel Spaß noch. Es wird mir immer eine Freude sein die durch Allianz bias verfältschen Meinungen von Leuten die es nicht richtig wissen zu korrigieren.

Nochmal Bias ist eine Wahrnehmungsstörung. Man denkt das etwas so ist aber in der Realität sieht alles ganz anders aus.

Ich empfinde die Story zu Horde lastig, viel zuviel Action da.

Ich bin ja eigentlich nicht jemand, der Anderen aktiv Schaden wünscht, aber bei solchen Kommentaren kann ich nicht anders als mich zu fragen, wie „stark“ du wohl noch nach ein oder zwei Tagen Folter wärst.
Persönlich glaube ich nicht, dass du länger als ein paar Stunden aushalten würdest ohne danach psychologische Betreuung zu brauchen.

Und das ist ein positive Einschätzung.

Ernsthaft! Etwas von „Stärke“ faseln aber rum plärren wie ein Kleinkind, dass seinen Schnuller verloren hat…

10 Likes

Warum arbeiten wir nichtmal heraus welche Fraktion wie viel im 4. Krieg einstecken musste. Denn mal abgesehen von bisschen Verlust an Führungspersonal sind wir doch eigentlich relativ gut weitergekommen. Bzw : Wir stehen EIGENTLICH nicht sonderlich schlechter als die Allianz dar. Meiner Meinung nach sogar ein wenig besser.

Teldrassil und der Krieg der Dornen waren ein verdammt großer Strategischer Sieg für die Horde.

Der Sieg der Allianz in Lordaeron wurde der Allianz, nachdem sie die Stadt unter hohen Verlusten eingenommen hat, eiskalt denied als Sylvanas kurzerhand Halb lordaeron in ein Biowaffentestgelände verwandelte.

Außerdem sollte man bedenken, dass der Verlust der Unterstadt weniger tragisch ist als der Verlust von Teldrassil. Die Verlassenen haben den Vorteil, dass man sie am ende des Tages komplett ohne Nahrungsversorgung überall ansiedeln kann. Die können nicht verhungern und die können nicht an grottigen Hygienebedingungen zu grunde gehen.

Teldrassil zu verlieren ist für ein lebendes Volk wie die Nachtelfen ein viel härterer Schlag als der Verlust der Unterstadt für die untoten verlassenen.

Grundsätzlich hatte ich auch über den ganzen weiteren Kriegsverlauf hinweg das Gefühl, dass die Allianz deutlich höhere Verluste an Manpower und Ressourcen hatte als die Horde.
Im „Lost Honor“ Cinematic wurde auch explizit gesagt, dass die reguläre Manpower von Sturmwind schon zur Hälfte des Kriegs fast komplett aufgerieben war und Sturmwind gezwungen war ab da an alles zum Kriegsdienst einzuziehen was in der Lage war ne Waffe zu halten.

Die Allianz hat vielleicht den großteil der Zandalariflotte versenkt, jedoch wurde ihnen der strategische Vorteil erneut denied. Diesmal weil Ashzara sich eingemischt hat und einen nicht unerheblichen Teil der Kultiraner Flotte versenkt hat.

Grundsätzlich hat der Krieg beide Fraktionen sehr hart in Sachen Manpower und Ressourcen getroffen. Jetzt ist es wirklich Schade das Gallywix nicht mehr da ist. Der wäre nützlich gewesen um die wahrscheinlich verdammt leere Staatskasse der Horde wieder zu füllen :stuck_out_tongue:

1 Like

Nicht zu vergessen, dabei immer wieder so zu tun, als spräche man für eine Mehrheit oder hätte tatsächlich schon mal jemanden von der eigenen Ansicht überzeugt, während man überall nur auf Widerspruch oder genervtes Augenrollen stößt.

1 Like

Nicht zu vergessen das unterstadt sogar noch vorher evakuiert wurde da ubd dazu muss man kein genie sein klar war das die Allianz zurück schlagen wird, gegen unterstadt und man sich vorbereiten.
Und die werden maßig Zeit gehabt haben, so ne Armee braucht Wochen aufgestellt und zu mobilisiert zu werden.
Das was da noch eingesammelt wurde waren die letzten Nachzügler, defakto hatte die Horde sogar sogar wie kein zivile Opfer zu beklagen während das bei den Elfen aus heiterem Himmel kam

2 Likes

Ich finde es gut dass es außer mir noch einen Gallywix Unterstützer für die Horde gibt. Danke dafür.

Die Mehrheit der Schiffe die Allianz nach Nazjatar geschickt hat waren aus Sturmwind. Sieht man im Cinematic recht deutlich.

Richtig.

Hast du ne Quelle dafür?

Unterstadt war das Kulturelle Zentrum der Verlassenen. Rein psychisch war das ein schwerer Schlag auf den Geist der Untoten.

Das denke ich nicht.

Das Ziel der Allianz war es die Horde aus Unterstadt zu vertreiben. Dieses Ziel wurde erreicht auch wenn die Allianz Lordaeron nicht besetzen konnte.

Jeder der Rang und Namen hat bei den Nachtelfen ist noch am Leben. In einer Story die von Charakteren angetrieben wird ist das ne Menge wert. In der selben Zeit haben die Verlassenen Sylvanas und Nathanos verloren, die einzigen wichitgen Untoten die sich Blizzard je die Mühe gemacht hat aufzubauen. Und nein Calia und Derek zählen nicht als Ersatz. Die gehören nichtmal zur Horde.