Dafür sieht man aber in der Zonen überall deutlich mehr Kul tiranische Galeonen
Hast du den Quellen für deine pseudo Behauptungen
Außerdem mit der kompletten Zonen als Verlust und das da mal eben die Lordaeron Armee überwiegend zerschlagen wurde hatte die Allianz den höheren Verlust
Selbiges Argument für die Nachtelfen
Da das die Haupt Heimat war mit dem größten geweihten Mond Tempel.
Und dazu ein Weltenbaum
Er war ne erfrischende Abwechslung. Da man ihm in BfA ein neues Modell gegeben hat und ihn so sehr gepusht hat ist es auch seltsam dass er so sang und klanglos verschwunden ist. Aber deshalb glaube ich auch, dass Gallywix nochmal in irgendeiner Form wieder kommen wird. Sonst wäre das wirklich verschwendetes Potential.
Habe ich eben überprüft. Stimmt tatsächlich. Im Trailer sind es etwa 60% SW Schiffe und 40% KT schiffe
Allein Teldrassil ist für die Allianz ein Wirtschaftlicher Totalschaden. Da wurde fast die gesamte Infrastruktur und Arbeitende Zivilbevölkerung eines der Hauptallianzvölker mal eben weggeröstet.
Die Verluste an Arbeitsfähiger Zivlibevölkerung dürfte bei den Verlassenen hingegen kaum nennenswert sein. Zumindest nicht durch den Verlust der Unterstadt.
Allianz verliert eine Hauptstadt + fast ihre gesamte Bevölkerung
Horde verliert nur die Stadt, konnte aber fast die ganze Bevölkerung vorher evakuieren.
Was nützt es den Nachtelfen, dass sie mit Malfurion Loretechnisch den mit Abstand stärksten Allianzleader haben, wenn die Writer der Ansicht sind, dass Malfurion nie da ist, wenn man ihn gerade braucht? Oder Tyrandes Charakter der gerade auch am laufenden Band lächerlich gemacht wird.
Gut. Cinematic sagt A. Ingame sagt B. Kann man jetzt nichts machen xD
Ich frage mich bis heute warum das Ding so leicht gebrannt hat. Man konnte das Ding einfach so mit konventionellen Waffen mal eben abfackeln.
Was zur Hölle. Man könnte eigentlich meinen eine so advanced zivilisation wie die Nachtelfen hat nen Plan B für den Fall dass mal ein Waldbrand ausbricht.
Weil es der plot verlangt- Punkt.
Allein schon das die Katapulte von lor’danel überhaupt den Baum trafen ist schon Schwachsinn, flieg mal die Strecke, da siehst du wie weit es wirklich ist.
Außerdem das er dann so schnell Feuer fäng, daß er überhaupt Feuer fängt ist das eine, das andere wie schnell es sich ausbreitet.
Alles dem Plot geschuldet damit die Horde Hauptsache fröhlich Genozid begeht, unter normalen, realen Verhältnisse wäre das nicht möglich gewesen.
Ja, ist leider nichts Neues. Er selbst sieht sich wieder als den starken Patrioten, der sich von Zeit zu Zeit herbei halluziniert, er würde für die Mehrheit der „Hordespieler“ sprechen, obwohl er allein auf weiter Flur steht. Dass er dabei immer schön auf dem Verlust von Undercity herumreitet und es sogar als „schweren Schlag auf den Geist der Untoten“ betitelt, während er dabei völlig ignoriert, dass der Verlust der Stadt zu 100% auf die Kappe und Entscheidungsgewalt seiner ach so tollen Sylvanas geht, sagt doch eigentlich alles.
Jeder, der sich auf eine ernsthafte Diskussion mit diesem abgebrochenen Hasskasper einlässt, kennt ihn entweder noch nicht oder hat einfach den Schuss nicht gehört.
Du bist hier der Troll der ständig immer und überall seinen Senf dazu geben muss, immer zu jedem Thema das gleiche schreibt. Selbst wenn es meilenweit am Threadthema vorbei geht
Gegen vorschlag, Hordespielern sollte es erlaubt werden diesen einen Blutelfen irgendwo auf ewig weg zu schließen und nur vorbei zu schauen um ihn zu quälen. Mit dem Neuesten Klatsch und Tratsch aus der Konversation Street, ähm ich meine den Hordenrat.
Jeder, der sich auf eine ernsthafte Diskussion mit diesem abgebrochenen Hasskasper einlässt, kennt ihn entweder noch nicht oder hat einfach den Schuss nicht gehört.
Ja weist du ich bin da das Gegenteil von Sylvanas. Ich hatte die Hoffnung das der Blutelf ansatzweise zu kognitiven Leistungen fähig ist. Ich wurde enttäuscht und die Hoffnung ist futsch. So kann man sich täuschen .
Anderes Thema mal.
Neue Völker: Anstatt Venthyr bekommen wir die Steingeborenen. Haben ein männliches und weibliches Modell und Anpassungsoptionen sind easy umgesetzt.
Hach ich träume noch von einer geflügelten Rasse sei es Arakkoa (am liebsten), Kyrianer oder Steingeborene
Hier ist noch ein Gallywix Fan! Ich hoffe der Vorzeige Ferengi kommt in irgendeiner Form wieder in die Horde zurück.
Wüsste zwar nicht warum und wie aber egal, er soll zurück.
Also normalerweise bin ich ja nicht dafür Schwurblern und Aluhutträgern eine Bühne zu bieten, doch inzwischen würde ich mir von Blizzard einen Erevien NPC wünschen, der irgendwo in Orgrimmar in einem Pranger angekettet herumsteht und am besten noch einen Aluhut auf dem Kopf trägt. In meiner Vorstellung steht dann eine Rotte lachender Bürger aus allen möglichen Hordevölkern vor ihm, die ihn immer mal wieder mit fauligen Tomaten bewirft. Und währenddessen darf dieser Erevien NPC dann so lustige Schwurbeleien vom Stapel lassen wie „Die kosmischen Mächte haben einen Allianzbias!“ oder „Der Rat besteht nur aus Waschlappen!“
Das wäre doch eine tolle win win win Situation: Erevien bekommt endlich die Aufmerksamkeit von Blizz, die er sich ja schon so lange wünscht. Blizz könnte ihm dann mal ganz in aller Öffentlichkeit zeigen, was sie von seinem Geschwafel so halten. Und wir als Mitspieler hätten für eine Weile etwas zum lachen.
Nachteil daran: Es könnten sich noch andere Schwurbler davon beeindruckt zeigen und anfangen ihren Unfug in die Foren zu schmieren.
Das wäre ganz große Klasse… am besten nen interaktiven NPC draus machen, den man als Spieler mit grauen Items bewerfen kann… für den Spaß würd ich ab und zu auch auf den Verkaufserlös für graue Items verzichen
Dann darfst dich nicht wundern, wenn dich keiner leiden kann… Si tacuisses philosophus mansisses
In den Reaktionen, die du bekommst, entlarven sich die Leute in ihrer eigenen unreflektierten, ignorant-selbstgefälligen Art, offenbar ohne es zu merken.
Erinnerst du dich noch an den Typen, der gefordert hat, dass bei der Allianz nichts mehr passieren dürfe, und sich dann zwei Beiträge später darüber aufregt, dass bei der Allianz nie etwas passiert?
…Oder deinen Beitrag, in dem du sachlich niederschreibst, was dir an der Lore nicht gefällt, und dann so ein Typ daherkommt und schreibt, dass ihm das alles egal sei? Derselbe Typ, der eine sachliche Diskussion einfordert…
… Oder der Typ, der sich im Recht glaubt, „weil er 3 Likes bekommen hat“.
Und jetzt? Jetzt wollen sie dich am Pranger sehen.
Nimm es nicht persönlich.
Nimm es nicht zu ernst.
Denn das sagt mehr über sie aus, als über dich.
Die Firma dankt. Ich werde dem Forum noch eine ganze Weile erhalten bleiben. Der Kampf gegen die Allianz bias geht weiter.
Und ich werde auch damit weitermachen bis der Rat ausgemerzt wurde und der Krieg mit der Allianz fortgesetzt wird. Das Ungleichgewicht von bfa muss behoben werden. Die Allianz verdient eine vernichtende Niederlage die sie an den Rand der Zerstörung bringt.
Doch. Eein Ausgleich für die unverhältnissmäßig hohe Zahl an Siegen ohne negative Konsequenzen die die Allianz in bfa und Legion eingefahren hat. Ihr habt beide Kriegsfronten gewonnen, Lordaeron(Die Verlassenen aus ihrer Heimat vertrieben), Zuldazar(Mit den Zandalari den Boden gewischt), die besseren vebündeten Völker gekriegt(Insbesondere Leerenelfen und Lichtgeschmiedete) und obendrein noch mehrere wichtige Horden Charaktere getötet(Rastakhan und Nathanos). Die Allianz hat auf ganzer Linie gesiegt in Bfa. Da ist es nur fair dass die Horde einen Sieg kriegt der mindestens genausviel wiegt wie alles das was die Allianz von Blizzard spendiert bekommen hat. Der Status Quo ist Allianz bias. Der Status Quo muss geändert werden.
Das ist traurig. Sehr, sehr traurig. Es tut mir wahnsinnig leid, dass du so denkst. Ganz ehrlich.
Niemand interessiert seine Meinung mehr. Das hat gute Gründe. Immerhin terrorisiert er seit mehreren Jahren dieses Forum mit so unglaublich vielen Spams durch immer wieder die gleichen Lügen und seiner geistigen Ergüsse aus einer anderen Welt, die absolut null mit Wow zu tun haben, dass er definitiv eine unbegrenzte Auszeit mit jedem seiner Accounts brauchen kann, zum Wohle dieses Forums und dessen gesamten Community. Natürlich auch der amerikanischen Community, die ja offenbar ebenso schwer unter ihm gelitten hat. Wobei er dort wenigstens gebannt wird für seine Vergehen. Damit dieser Forumsabschnitt endlich wieder das sein kann, wofür er da ist. Nämlich eine Anlaufstelle, um über die Lore zu philosophieren und Informationen auszutauschen. Erevien hält sich seit Jahren nicht an die Forenrichtlinien, was ziemlich an der Substanz der einfachen Forenteilnehmer zerrt, da es keine Konsequenz in diesem Teil des Forums hat, wenn man (wie er) regelmäßig dagegen verstößt. Wieder und wieder und wieder…Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Dieser Teilnehmer geht den Menschen, die das Spiel nur genießen wollen und sich über die Lore austauschen wollen, so sehr auf die Nerven mit seinen regelmäßigen Spamlügen, dass sie zu ihrem Handeln ihm gegenüber regelrecht gezwungen werden, in der Hoffnung, dass er aufhört. Er soll es lassen. Blizzard ignoriert ihn und das ist auch leicht in ihrer Position, aber wir sind gezwungen mit diesem Terrorismus uns gegenüber zu leben, wenn wir uns hier über Lore austauschen wollen. Deine Aussagen sind zwar Basalm für sein Ego, aber die reinste Theatershow, die in keinster Weise dem Forum hilft. Ich bitte dich inständig das sein zu lassen. Man füttert Trolle nicht. Und Erevien ist der bekannteste aller gescheiterten Forentrolle, da er so ein penetranter Lügner ist.
Manchmal frage ich mich, ob sogar schon Spieler das Spiel gänzlich verlassen haben, damit sie nicht in Versuchung geraten hier ins Forum zu gucken, weil man sich über irgendetwas informieren möchte oder Gedanken zur Lore von Anderen lesen möchte und dann ihm und seinen unangebrachten und penetranten Schreien nach Aufmerksamkeit ausgesetzt ist, was sie damit dann nicht länger ertragen müssen. Ich selbst weiß jedenfalls, dass wenn ich unter Wow ein Schlussstrich ziehe, dass er mit ein großer Grund dafür sein wird. Das ist so sicher, wie das „Licht mit Euch“ in der Kathedrale von Sturmwind.
Uff. Ich lese gerade wieder seine Märchengeschichten, die absolut keinen Funken Wahrheit beinhalten. Wann sucht er sich mal Freunde, denen er auf die Nerven gehen kann? Apropos. @Seleves: Hast du nicht Lust dich mit ihm ganz viel zu beschäftigen, sodass er keinen Grund mehr hat, uns zu terrorisieren? Du findest seine Lügen ja offensichtlich toll. Du wärst einfach mal die Rettung.
Merkt man eigentlich wie verzweifelt wir schon sein?..
Lass mich raten: Damit es „fair“ wäre müssten Sturmwind, Eisenschmiede und Exodar komplett den Erdboden gleich gemacht werden, sämtliche Allianzgebiete von der Horde erobert und Allianzspieler vom sämtlichen Content ausgeschlossen und als Sklaven der gemacht werden?
Weil das ist der Eindruck den dein ewiges Gejammer hinterlässt.
Anyways, hier ist noch eine Alternative, die besser ist, als alles was du hier so von dir gelassen hast: