Wann wird die Allianz bias enden

Die gehört nicht zur Horde und wird es auch nie wenn ich es verhindern kann.

Die Nachtelfen kriegen ne menge Content in Shadowlands. Habt also kein Recht euch zu beschweren.

Was ist daran peinlich? Elune hat zu ihren Leuten gesprochen. Das ist ein Grund zur Freunde.

Ist Sylvanas und wird es auch immer bleiben. Niemand anderes ist die wahre Königin. Und hätte sie ihre eigene Fraktion würden sich auch alle meine Charaktere ihr anschließen.

Das ist echt unterhaltsam.
Es folgte eine knappe, bildhafte Zusammenfassung zwischen dem Lore-Schlagabtausch von Erevien und Maguss:

Maguss trägt übrigens blau. :joy:

3 Likes

Kannst du nicht. Da schon längst geschehen.
Und natürlich, weil du nichts zu melden hast was das angeht.

Following the end of the Fourth War and the fall of N’Zoth, Calia joined the Horde and became known as a councilor of the Horde Forsaken, suggesting that she was a councilor to Forsaken leader Lilian Voss.

3 Likes

Bitte mehr Fakten zu deinen Vorgehen in dieser Angelegenheit.

By the way, Ich muss schon sagen du bist ein sehr zuverlässiger Knabe :wink:

Oh, nichtmal im Ansatz um die Horde bias im Krieg der Dornen auszugleichen.

Sieh dir bitte nochmal Tyrandes night warrior ritual cinematic und dann Elunes an… dann siehst du wie der Nachtkriegerzug am Plott zerschellt.

Und Calia kriegt ein hübsches neues Krönchen. <3

2 Likes

Gerade neue Forsaken quotes geleaked.
„Bright Queen watches over you.“
„For the light of the graves.“
„We arent slaves to this torment no longer.“

1 Like

Calia wird sterben als Licht Marionette im unausweichlichen Licht=böse addon.

Bfa war durch und durch Allianz bias. Was Blizzard uns schuldet ist ein Ausgleich für die Horde der all die ganzen Niederlagen ungeschehen macht.

Da kommt noch mehr keine Sorge.

Sie ist eine Marionette der Allianz die verhindern soll dass die Verlassenen nach Lordaeron zurück kehren können. Je schneller sie stirbt desto besser.

Vielleicht trete ich ja dem Dev Team bei und arbeite meinen Weg hoch zum lore department. Schonmal daran gedacht?

Selbst bei den aktuellen Kompetenzen im Dev Team wärst du zu unterqualifiziert.
Und bei den aktuellen Skandalen werden sie jemand wie dich ganz sicher nicht einstellen.

4 Likes

Aber aber, mein Lieber. Die Horde hat im Krieg der Dornen das Eschental, die Dunkelküste und Teldrassil verwüstet.
Die Allianz gewann die Schlacht in Arathi und die Dunkelküste zurück. Genaugenommen haben wir noch einen gut.
Aber Königin Calia wird uns in ihrer Gnade sicherlich Gilneas übergeben. Kniend und um verzeihung bittend, wird sie „Onkel“ Genn, ganz ohne Gewalt, die Souveränität seines Landes zurückgeben.
Loktar!

5 Likes

Und Lordaeron. Und Zuldazar. Ihr habt schon mehr bekommen als ihr verdient habt.

„Uns“? Du bist kein Hordler. Für Schwäche, Lügner und Feiglinge ist in der Horde kein Platz, hast du selbst oft genug breitgetreten.

Klar. Rosinen picken braucht Zeit, insbesondere wenn man nur so wenige davon findet.

Dazu müsstest du Ahnung von der Lore haben und nicht bloß Headcanon-Knowledge.

Dann geh doch mal nach Capital City rein und poste hier einen Screenshot, wie du vor der Allianzfahne dort posierst, immerhin hat die Allianz das Gebiet ja deiner Ansicht nach „zurück gewonnen“.
Danach dann bitte ein Screenshot mit den herrschenden Allianz-Kommandanten in Zuldazar.

Falls du das nicht ingame hinbekommst, na ja… dann erweitere ich deinen Ehrentitel zu „der geltungsgeile Lügner ohne Lorewissen“.

5 Likes

Ich bin der einzig wahre Hordenfan. Es sind die anderen die sich der Allianz bias ergeben haben welche im Unrecht sind. Und sobald die Horde ordentlich aufgeräumt wird, werden all diejenigen die mit der Allianz gemeinsame Sache gemacht haben öffentlich hingerichtet werden. Das schwöre ich. Und wenn es Jahre dauert. Ich werde mein Ziel erreichen. Auf die eine oder andere Weise.

Mach dich ruhig lustig. Aber am Ende werde ich MEINE Horde bekommen. Es ist unausweichlich.

Achja, Lordaeron habe Ich ganz vergessen! Dann gleicht sich das aus. Zuldazar zählt nicht, Sturmwind wurde ja auch angezündet.

@Maguss,
Ich würde sagen er ist nun auf Betriebstemperatur.:ok_hand:

Rastakhan getötet, Flotte vernichtet, Schatzkammer geplündert. Die Allianz hat einen großen braunen Haufen auf die Zandalari gesetzt und der Rat der Horde weigert sich dagegen was zu tun. Weil sie allesamt allianzkuschelnde Verräter sind.

Lordareon ist doch jetzt grün dank deiner Emoplantqueen (die aus South Park die von Pflanzen zur Emo gemacht wurde)

Du kennst die Lore nicht, daher hast du nur Phrasen wie ein oller Sektenprediger der seine Idiologie verbreitet.

2 Likes

Ja, weil du ja dem Dev-Team beitrittst, was? Ganz ehrlich, von mir aus melde mich wegen Beleidigung, aber du hast einen derart gigantischen Dachschaden, dass du eigentlich nur beten kannst, dass es in nächster Zeit nicht allzu stark regnet.

Argumente und Wünsche sind eine Sache, aber was du hier regelmäßig vom Stapel lässt, das sollte sich echt mal ein Facharzt anschauen.

Wie Donald Trump. „Ich wiederhole diese Lüge so lange, bis sie wahr wird!“

6 Likes

Oh no! Der sonst so clevere König wurde als kurzsichtiger Charakter eingesetzt um seine Tochter aufzubauen, nur um ihr dann Platz zu machen.
Das hätte ja keiner ahnen können.

Weißt du was wirklich nervt? Pfeile aus Delaryn Sommermonds Hintern zu picken und sie dann zusammen mit Sira und Sylvanas auf Blutsschwesternschaft trinken zu sehen.

Das was er hat ist eine kognitive Wahrnehmungsstörung aka Bias. Er glaubt an den Bias und ist nicht davon abzubringen. Wie die Flat Earthler etc etc.

5 Likes

Und Leute werfen mir Größenwahn vor…

Das wären alle Hordecharaktere während den Klassenkampagnen in Legion, sämtlich Soldaten an der den Broken Shore, inklusive Sylvanas, sämtlich Soldaten die sich gegen Garrosh und oder Sylvanas stellten. Die Champions gegen N’Zoth und Azshara…

Herzlichen Glückwunsch. Das würde effektiv die gesamte Horde vernichten.
Du wärst damit der beste Freund der Allianz.

Indem du aufhörst zu spielen und deine eigene Story schreibst? :face_with_raised_eyebrow:

4 Likes

nd sobald die Horde ordentlich aufgeräumt wird, werden all diejenigen die mit der Allianz gemeinsame Sache gemacht haben öffentlich hingerichtet werden. Das schwöre ich. Und wenn es Jahre dauert. Ich werde mein Ziel erreichen. Auf die eine oder andere Weise.

Ich will ja nichts unterstellen aber klingt das nicht ein wenig sehr nach nem Ankündigung zu ner Straftat mit Schusswaffengebrauch?

Gab es nicht Verrückte die durch Geiselnahme die Weiterführung einer Serie durchsetzen wollen oder so in der Art?

Da gibt es eine Funktion wenn man das meint.

Frage mich auch gerade wie die andere Art gemeint ist.