Würde er nicht von einem Videospiel reden, ja, dann wäre das besorgniserregend.
So ist es aber nur unerfülltes Wunschdenken. Der geltungsgeile Lügner fing damals an mit „Mimimimimimimimi!“, nachdem er aber erkannt hat, dass ihm keiner wirklich Rückenwind gibt und er mit seinen Wünschen allein da steht, ist er umgeschwenkt auf „Me! Me! Me! Me! Me!“
Die Zandalari Flotte wurde vernichtet. Das sieht man schon im Zuldazar intro cinematic. Daran ist nichts gelogen.
Echt und Nathanos flog über das Meer? Komisch er war auf Zandalar Schiffen.
Und im Baum waren nur Zivilisten, die aus UC evakuiert wurden.
Faktisch falsch: Die Mehrheit der Flotte wurde zerstört. Existieren tut die Flotte noch.
In der Quest bringt man an 4 Schiffen Minen an um den Hafen zu blockieren. Selbst die Schiffe waren leer
Ich Zitiere mich mal selbst.
Sollen wir der Horde nochmal in den Hintern treten weil sie wieder einmal ein Aggressionsproblem hat ? Komm mal klar (reicht ihn einen Beruhigungstee)
Laut offiziellem Ingame-Kanon verloren die Zandalari mehr als die Hälfte ihrer Schiffe.
Und im Intro sieht man die hier:
https://i.gyazo.com/97f7206e370b5e2f2f807d1a3eac179d.jpg
Sorry, aber langsam wird der Titel etwas zu lang.
der blinde geltungsgeile Lügner ohne Lorewissen
rollt so schlecht von der Zunge.
Naja die ganze Insel war von Dämonen befallen und im Sonnenbrunnen kam Kiljaeden. Also war die Stadt und Insel der Blutelfen schon ziemlich am A*sch
Doch Donnerfels wurde von den Grimmtotems eingenommen und Baine musste fliehen, dass war direkt nach Cairnes Tod, da hat Magatha den Zeitpunkt genutzt.
Also bis jetzt ist zu fast jeden Addon irgendeine Horde Stadt in mittleidenschaft gezogen wurden oder zerstört worden und zu fast jeden Addon ist irgend ein wichtiges Mitglied oder gar die Volksanführer gestorben oder gegangen.
Ihr solltet vernichtet werden. Ganz einfach. Keine Allianz mehr. Klar soweit?
Wann hat die Allianz das letzte Mal etwas wichtiges verloren. Und dabei meine ich WICHTIG. Nicht sowas kleines wie Teldrassil.
So etwas kleines wie Teldrassil? Das ist ein ganzes Gebiet mit samt Infrastruktur, Bewohnern und einer wunderschönen Stadt. Auch wenn man Teldrassil ingame noch besuchen kann, so hat das immer einen bösen Beigeschmack weil man weiß das das in der Lore gar nicht mehr existiert!
Wie soll da ein schlecht geschriebener Charakter wie Garrosh oder Vol’jin mithalten?
Du bist dir im darüber im Klaren, dass du jetzt offen gegen die Spieler gehst, oder?
Ich meine es ist nichts, was wir nicht bereits wussten aber jetzt bist du zumindest ehrlich…
Eine der Hauptstädte und die gesamten Startgebiete der Nachtelfen und Siedlungen neben Darnassus + ein Weltenbaum nebst den Segen von Alextraza und Ysera, was nicht nur die Nachtelfen betraf sondern die Natur selbst
Und vorher hat sich da die Geißel breit gemacht. Die Insel war bereits zu WC3 verloren gewesen.
Im Gegenzug wurde sie für die Blutelfen zurück erobert. Mit Unterstützung der Allianz btw.
Das war nicht in Cata sondern kurz davor. Und wurde direkt darauf wieder zurück erobert, also absolut kein Verlust für die Horde.
Außer die Leute die Magatha ermorden hat lassen…
Kommt es nur mir so vor oder tötet die Horde generell weit mehr Hordler als
alle anderen Fraktionen?
P.s: Noch 27 Posts
Also psychologisch betrachtet hat er ein echtes Problem. ADHS definitiv gepaart mit der kognitionspsychologischer Wahrnehmungsstörung aka Bias. Leichten Hang dazu Psycho und Soziophaten auf ein Podest zu stellen und anzuhimmeln. Tip mal bipolar.
Du argumentierst auf dem Level eines Kindes, wem sollte da irgend etwas nicht klar sein?
Aber ja, ein WoW ohne Allianz hat echt Potenzial, für etwa… eine letzte Erweitung. Wenn die Fraktion ausgelöscht ist und von Blizzard (mit mindestens einem Drittel der Spielerschaft) aus dem Spiel entfernt wurde, dann wird das eine ganz tolle letzte Expansion, in der die Horde von einer externen kosmischen Macht überrannt wird und in der Azeroth dann schließlich untergeht. Und auf dem Thron der Horde sitzt dann ein debil lachender Blutelf, der „Das war’s wert!“ brüllt der bis heute nicht den richtigen Artikel für „Bias“ kennt.
Das klingt doch nach etwas, was die Leute begeistert.
…
Wann hat die Horde das letzte Mal etwas wichtiges verloren? Und dabei meine ich nicht sowas kleines wie irgendwelche einzelnen NPCs.
Das einzige unausweichliche was ich kommen sehe, ist dass dich Männer mit weißen Turnschuhen und einer Zwangsjacke abholen werden. Soviel Wahrheiten leugnen und eine eigene Traumwelt der Realitäten kreiert zu haben und es als die Wahrheit anzusehen.
Auf Dauer kann dir das nicht gut tun.
Ihr schafft es ja noch nicht einmal eure eigenen wahnsinnig gewordenen Kriegshäuptlinge ohne die Hilfe der Allianz abzusetzen. Und ihr wollt uns Vernichten…
Am besten du gehst mal an die frische Luft (Wald, Park oder den Garten), atmest tief ein und geniest die Natur.
Das lustigste ist das er wirklich denkt das Orgrim mit den Hochelfen verhandelt hätte
Ich hoffe das Calia die Anführerin der Verlassenen wird, und den Untoten mal ne bessere Story gibt als ner tote Elfe nachzusimpen. Vllt mal ne Verlassenenstory wo die Verlassenen ihr verlorenes Leben und ihr Trauma aufarbeiten mit ihren Familien zusammenkommen und so weiter. So wie im Buch ohne diesen Störfaktor.
Seien wir mal ehrlich. Kein echter Hordler will noch Krieg. Eigentlich wollen alle sowohl Horde als auch Allianz erstmal Ruhe und die Ruinen wiederaufbauen.
Krieg mit der Allianz ist das einzige was die Horde gut kann. Im neutralen Plot werden wir von Blizzard ignoriert. Sieht man jetzt an SL ganz gut. Aller Fokus liegt auf Bolvar und Tyrande.
Was wurde denn großartig bei der Allianz zerstört? Alle ihre Anführer sind am Leben und haben das Addon unbeschadet überstanden. Was die Horde tun SOLLTE ist so viele Seelen wie möglich aus den Shadowlands zu greifen und sie wieder mit in die Welt der Lebenden nehmen. Damit kann der tödlich ausgedünnte Cast der Horde wieder aufgebaut werden.
Du repräsentierst keine Mehrheit der Hordenspieler.
Das werde ich zu verhindern wissen.
Die tote Elfe kriegt ihre redemption story und wird mit Glück nach Shadowlands zusammen mit Kael die Blutelfen anführern. Die Beiden sind das perfekte Gespann.
Was ist daran witzig? Orgrim war vieles, aber hirnlos war er nicht. Er weiß wann es richtig ist sich an den Verhandlungstisch zu setzen. Sonst wären die Amani und Goblins nicht der Horde beigetreten.
Neither do you.
Nope, tust du nicht.
Träum weiter. Den Job macht Voss, wir wollen doch nicht, dass die Dualität Verlassene-Scharlachrote gänzlich aufhört. Weiß ja sonst gar keiner mehr etwas mit dem Kloster anzufangen.
Calia wird zukünftig die Sitzungen der Selbsthilfegruppe von Anduin und Sylvanas psychologisch leiten. Wir dürfen uns dann per weekly die Fortschritte anschauen. Wer den Welterfolg „Flug durchs Kuckuksnest“ (Nehmt an 104 Therapiesitzungen teil) abgeschlossen hat, bekommt ein Mount:
die Horde - eine schwarz-lila Rauchwolke, welche den Reiter in eine Banshee verwandelt
die Allianz - ein Pferd.