Habs mal für dich korrigiert.
Es ist einfach zu witzig .
Träum weiter.
Leute ihr vergesst schlicht an Blizzard zu denken. Die machen immer das offensichtlichste. Und da Calia mit auf der Eiskrone stand neben den anderen Anführern und Voss nicht wird Calia die Anführerin. Ihr könnt euch gar nicht dagegen wehren
Das werde ich zu verhindern wissen.
Bombengürtel in Irvine lässt grüßen oder wie muss ich das verstehen. So langsam entgleitet dir die Realität mein Guter
Orgrim war vieles, aber hirnlos war er nicht. Er weiß wann es richtig ist sich an den Verhandlungstisch zu setzen. Sonst wären die Amani und Goblins nicht der Horde beigetreten.
Ich weiß nicht es ist einfach witzig wie du versuchst dir einzureden das die Blutelfen loyal zur Horde stehen. Diesselben Blutelfen die übrigens jeden anderen Verbündeten den sie hatten verraten haben
Wenn ich einen Mob organisieren muss der zusammen mit mir vor dem HQ in Irvine protestieren geht dann werde ich genau das machen. Anders versteht Blizzard die Message wohl nicht.
Noch ist es nicht passiert. Noch kann man das verhindern. Dafür muss ich nur die Verlassenen community zusammentrommeln die einen großen Protest veranstalten. Und da ich in den Ami Foren unterwegs bin weiß ich auch dass sogut wie niemand dort Calia gut findet.
Danke.
Sie hatten jetzt zweimal die Chance die Horde zu verlassen. Einmal in MoP und dann nochmal als Alleria mit einem Angebot kam. Beide male wurde es abgelehnt. Die Blutelfen bluten rot. Das steht außer Frage.
Dass die kontroversen Figuren überhaupt entfernt werden während alle Persönlichkeiten der Allianz erhalten bleiben ist schon ein Problem für sich. Die Horde verliert gefühlt jedes zweite Patch mindestens einen Anführer sodass mittlerweile keiner der ursprünglichen Führungspersönlichkeiten mehr übrig ist. Schlimmer noch. Der Ersatz sind Leute die keinerlei Aufbau oder Relevanz für den laufenden Plot haben. Wäre Vol’jin anstatt von Rokhan von Schmied Heinz aus dem Nachbardorf ersetzt worden wäre die Resonanz dieselbe gewesen. Beides sind Charaktere mit denen sich niemand identifizieren kann.
Wie lange soll es dauern bis dieser Punkt erreicht ist? Wir haben jetzt zweimal Fraktionskrieg Addons gehabt. Und beide Male war die Horde nicht wirklich eine ernsthafte Bedrohung für die Allianz. Die Allianz konnte sogar mehrmals zum Gegenschlag ausholen und stand ZWEIMAL vor den Toren von Orgrimmar nur einen Steinwurf vom totalen Sieg entfernt. Die Horde ist schwach. Jetzt sogar noch schwächer als je zuvor mit einem Anführer Cast die allesamt kein Wasser gegen ihre Vorgänger halten können. Denn diese „kontroversen“ Figuren, waren das was mit die Identität der Fraktion ausgemacht hat. Ikonische Persönlichkeiten mit einer reichen Geschichte in der Lore dessen Entwicklung man seit Vanilla miterlebt hat.
Das wird nicht passieren. Teldrassil alleine ist genug als Rechtfertigung für sämtliche möglichen Agressionen der Allianz mit dem Ziel die Horde zu vernichten. Denn durch Teldrassil ist klar dass nur durch harte Maßnahmen die Allianz dauerhaft vor der Zerstörungssucht durch die Horde beschützt werden kann.
Ach wirklich? Und was sagen dazu die Tauren, Pandaren, Vulpera, Goblins und anderen eher friedvollen Völker bei der Horde?
Einen Krieg gegen die komplette Allianz will nur einer, du.
Over and out.
Sylvannas ist Raidboss ganz klar
Thrall spielt Thor in Thorgast (lol)
Kael’thas darf bald Ernter des Stolzes werden.
Bolvar ist immer noch verbrannt
Anduin ist zum Dominierten geworden (das S Wort soll man nicht mehr benutzen)
Vorsicht mit solchen Äußerungen sonst steht das BKA vor deiner Tür.
Gewaltlose Demonstrationen sind nicht illegal.
Hat ihren Raidkampf überlebt und wird jetzt von Bolvar und Freunde ausgefragt über die Pläne von Zovaal.
Quelle dafür?
Er ist der Khadgar von SL. Schonwieder ein ehemaliger Allianz Charakter. Wann war das letzte Mal dass ein Horde lehnender Charakter Quests für beide Seiten rausgegeben hat?
Anduin wird sicherlich gerettet werden. Er ist der Protagonist des Spiels und die haben immer Plot armor.
Welches Volk tut das nicht?
oh… ich hab mich letztens beim Kochen geschnitten und mein Blut war auch rot. Seltsam, dabei bin ich doch ein Mensch.
Und jedes mal haben wir euch die Chance gegeben euch zu bessern. Ich sag mal die Hoffnung stirbt zuletzt.
Welche bitte?
Die Horde hat glaube mehr auf dem Kerbholz
Sturmwind, Alterac, Arathi(WC1) Stromgarde Grim Batol, Draenor(WC2), Süderstade, Gilneas, Eschental, Steinkrallengebirge(Cata), Theramore, Pandaria(Mop) , Eschental, Dunkelküste, Arathi, Boralus(gibt da nen Dungeon) , Brennadamm, Nazjatar (BfA)
Camp Taurajo war eine Attacke auf die Grimmtotem.
UC der einzige Angriffskrieg gegen die Horde
Zuldazar war ein Trupp der die Schiffe versenkt hat und den König gefangen nehmen wollte. Spiel mal als Allianzler gegen den König.
Revendreht Kampagne letzte Woche das Kapitel. Als Venthyr erfährt man das vom Prinz das er vorhat ihn zum Ernter zu machen es aber noch etwas dauert.
In der Theorie. Teldrassil genügt als Grund für die Allianz die Horde zu entfernen. Alles hypothetisch. Ich meinte damit nicht dass dass die Allianz es gemacht hat. Nur dass wenn es passieren sollte sie einen guten Grund haben es zu tun.
Hä wie bitte.
Nochmal die Allianz hat die Horde niemals von sich aus direkt angegriffen.
Die Horde war seit WC1 immer der Aggressor. Fakt
Thrall in SL…
Legion hatte man in jeder Klassenhalle nen Hordler als Questgeber
Ich weis. Er wollte aber das letzte Mal wissen. Was viel zu einfach zu beantworten war.
Psst der hat den Bias und sieht die Horde Questgeber nicht mehr.
Der Quest war nicht annähernd so wichtig wie die von Velen, Turalyon und Alleria in Legion. Außerdem steht Thrall zusammen mit Baine nutzlos in Oribos rum. Die beiden tragen GARNICHTS zum Geschehen bei außer darrüber zu jammern wie schlimm Torghast war.
Und wir verschieben den Goalpost weiter.
Du wolltest das letzte Mal wissen, nicht die „Wichtigkeit“.
Ansonsten kann ich noch Kel’thas und Draka rein werfen.
Kael’thas und Draka haben nie zur Horde gehört. Beide starben bevor sie sich einer Seite zugehörig fühlen konnten.
Draka starb nachdem sie, Durtan und die Frostwölfe von der Horde verbannt wurden.
Dazu mussten sie ja zwangsläufig zur Horde gehören.