Wann wird die Allianz bias enden

Und das Leet-Rennen gemacht hat… Trommelwirbel …Erevien.

Was ist denn das nächste Ziel?

Wieder einmal beweist du das du keine Ahnung von der lore hast.

Ich verstehe Blizz vollkommen das sie die Allianz bevorzugen ist auch einfach die bessere Fraktion. Die Horde lebt ja vorzugsweise in Ruinen oder wie ogrima zeigt in einem Müllhaufen.

Keiner der nicht Monster Völker hat eine wirklich tiefe Verbundenheit und ist nur gejoint weil die Allianz sich nicht mit Randgruppen abgibt

Fail Thrall kämpft gegen Sylvannas im Raid.
Thrall bekämpft mit seiner Mutter Yraz und Helya im Schlund.

Thrall spielte Thor in Thorgast episch.

Wenn Kael’thas nicht zur Horde gehört wieso packst du ihn jedesmal in deine Aufzählung der wahren Horde?

Immerhin gibst du es zu. Das erspart jede weitere Diskussion.

Weil wenn er NICHT böse geworden wäre, er weiterhin der wahre Anführer der Blutelfen wäre. Ich kann Lor’themar nicht ausstehen und hoffe jeden Tag dass er irgendwie stirbt damit endlich ein richtiger Anführer wieder das Ruder übernehmen kann bei den Blutelfen.

Weil er ihn verliebt ist schau seinen Char an würden ein gutes Paar geben

Er ist es nicht geworden er war es. Sündenstein von Kael’thas lesen.

Er war doch nicht immer böse

Kael’thas hatte dasselbe Problem wie die Orcs im zweiten Krieg. Fel Korruption. Der Unterschied ist dass die Orcs ihre redemption gekriegt haben. Während Kael’thas einfach getötet wurde nachdem Blizzard seine Story in TBC ruiniert hatte. Er verdient seine zweite Chance und ich würde mich tierisch freuen wenn er für uns die Venthyr in die Horde führt. Das ist eh unausweichlich. Die Pakt Völker werden sicherlich spielbar werden.

1 Like

Die 4 müsste man dann aber auf die Fraktionen aufteilen. Necrolords ( Draka ) / Venthyr ( Kaelthas ) Horde und Kyrianer ( Uther ) / Nightfae ( Ysera / Tyrande what ever ) Allianz?

1 Like

Genau so ja. Das wäre die beste Aufteilung.

1 Like

Nicht ganz drauf geachtet aber:

Wir haben Leet geknackt!

Bitte was?
Kael´thas Sonnenwanderer Fürst der Blutelfen Deserteur, Verräter Tyrann
Nach der Verheerung, die sein Volk erfahren hatte ließ Kael´thas Sonnenwanderer die Überlebenden in seinem Streben nach Rache im Stich. Anstatt ein Heilmittel für sein Volk zu suchen führte Kael`thas Sonnenwanderer um der Macht willen in die Verderbnis.
Kael´thas Sonnenwanderer tauschte sein Volk lieber bei der Legion als Leitkanal für die Dunkelheit ein, statt das Vermächtnis seines Königreichs wieder aufzubauen.
Stolz, Gier und Zorn. Um diese Seele zu erlösen müssen alle drei ausgelöscht werden.

Quelle Sündenstein von Kael´thas Sonnenwanderer in Sündensturz Revendreht.

Nope. Er hat allerdings Blutelfen in Teufelselfen verwandeln lassen.
Und anders als die Orcs wusste er genau was er tat.

1 Like

Er wurde von Kil’jaeden mit Teufels-Energie vollgepumpt und als Sklave wiederbelebt. Man kann also durchaus sagen, dass er keinen freien Willen mehr hatte.

Liest sich eher wie anti-Kael’thas Propaganda. Das System der Schattenlande hat viele Fehler und da Lady Vashj nach Maldraxxus gekommen ist zeigt das ganz deutlich dass die Richterin keine Ahnung hat von dem was sie tut.

Ein Computer ist unfehlbar. Was hat Vashji zu Kael gesagt? Das sie deshalb in Maldraxus landete weil sie nicht so skrupelos wie er war. Und das er Glück hatte das man Ihn diese Chance erneut gibt.

Niemals ein Computer hat die Fehler seiner Schöpfer Entwickler

Kein technisches Gerät ist unfehlbar Post moderner Irrglaube

Schonmal seine (wahrscheinlich schon überwiegend von den Mods gelöschten) Beiträge im US-Forum und auf Twitter gesehen? Ganz ehrlich, ihm traue ich das zu nach den Dingen, die ich schon gelesen habe. Und hinterher will dann niemand etwas geahnt haben.

3 Likes

Ja, du kannst das durchaus sagen. Wenn du behaupten würdest, dass Sylvanas im Auftrag göttlicher Gerechtigkeit handelt, würde das ebenso niemanden überraschen. Auch nicht, wenn du sagtest, dass der eigentliche Aggressor im Horde-Allianz-Konflikt damals in WC1 die Allianz war, würde das keinen der Anwesenden im geringsten verwundern.

Warum? Weil es von dir kommt. Jemandem, der so effektiv und erfolgreich bewiesen hat, dass er weder mit der Lore vertraut ist, dass ihn Fakten nur dann interessieren, wenn sie die eigene Wunschvorstellung stützen. Jemandem, der bis heute noch nicht den richtigen Artikel seines Lieblings-Dauerpseudoarguments kennt. Jemandem, der billige Schmierentheater im Storyforum abzieht, als würde seine Anwesenheit und Beteiligung dort irgendetwas bedeuten oder irgendwem nutzen.
Erevien, du bist der Med’an der Warcraft-Foren.

4 Likes

Das ist eine Beleidigung für Medan.

Eher ein ehemaliger Präsident der meinte der Mob verschenkt Liebe

Er hat schon davor mit der Brennenden Legion zusammen gearbeitet. Aus freien Stücken.