Wann wird die Allianz bias enden

Das sie deshalb in Maldraxus landete weil sie nicht so skrupelos wie er war. Und das er Glück hatte das man Ihn diese Chance erneut gibt.

Einfach weil sie mehr Siege vorzuweisen hat. Kael thas ist einfach ne einzige Niete der nie auch nur irgendwas hinbekommen hat.

Schonmal seine (wahrscheinlich schon überwiegend von den Mods gelöschten) Beiträge im US-Forum und auf Twitter gesehen? Ganz ehrlich, ihm traue ich das zu nach den Dingen, die ich schon gelesen habe. Und hinterher will dann niemand etwas geahnt haben.

Hab ich nicht gelesen. Worum gings denn da ungefähr?

Die 4 müsste man dann aber auf die Fraktionen aufteilen. Necrolords ( Draka ) / Venthyr ( Kaelthas ) Horde und Kyrianer ( Uther ) / Nightfae ( Ysera / Tyrande what ever ) Allianz?

Aber nur wenn wir die kleinen Feen bekommen und nicht die Ziegen.

Aber nein das wird nicht passieren. Man sieht eindeutig das außer die Kyrianer kein Volk als Spielervolk taugt. Es fehlen Animationen oder Rüstungen könnte man nicht anziehen und so gut wie Shadowlands ankommt werden sie glaub ich nicht noch etwas daraus verwenden.

Eigentlich schade denn ich mag das Ritualisten Modell auf Zandalari Basis.

Med’an war im vergleich zu dem, was gerade in WoW abgeht, ein Meisterwerk und vortrefflicher Charakter.

Med’an ist ein super Charakter daher nehme ich das mal als Kompliment.

Warum bin ich nicht überrascht, dass du Snowflake-Charaktere gut findest?
Na dann nimm ihn dir doch zum Vorbild und leg den 404er Tanz hin und verpfeif dich.
Oh, ich vergaß - das hatten wir ja schon, soviel Rückgrat besitzt du ja nicht.

1 Like

Die Story macht mir Spaß. Also nein ich werde mich nicht verpeifen. Blizzard tut einen guten Job und dafür verdienen sie Lob. Ich bleibe hier. Das ist auch alles was ich sagen kann.

Das du die bekn ackte (echt nicht erlaubt) Story genial findest war mir klar.

3 Likes

Erlaube mir, dir deinen größten Widersacher vorzustellen. Der hat übrigens ein bisschen mehr zu sagen.

Und das ist nur Recherchearbeit von 2 Minuten gewesen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

8 Likes

Wenn wir jetzt mal ganz fies sind, er konnte nicht einmal Jaina erobern. :upside_down_face:

2 Likes

Gerüchten nach zu hat er es auch bei (der noch lebenden) Sylvanas nicht geschafft.

1 Like

blöd nur das du vor genau einem Monat was andres verlauten ließt, und das groß mit pauken und trompeten , diesmal machst du ernst und hast keine Woche ausgehalten und jetzt plötzlich an dem kleben wolln wie ein ehemaliger Präsident und sich wie ein kleines Kind auf den Boden rollend.
das du sich selbst oft in Widersprüche verstrickst nimmst du ja bekanntlich seit langen nicht mehr wahr.

war klar da du den Müll gut findest, wundert mich überhaut nicht, blöd nur das die community da eine ganz andre Sicht hat, eine ganz deutliche Sicht.
aber du gehörst wahrscheinlich auch zu den Leuten die das GoT finale genial finden

2 Likes

Was jetzt passieren muss ist dass Sylvanas zur Horde zurück kehrt, den Rat tötet und ihn mit Marionetten ersetzt welche allesamt nur ihr Gefolgschaft leisten. Wenn das passiert ist bin ich wieder bereit die Horde als repariert zu betrachten.

Meinungen können sich ändern, stell dir vor.

Du dich aber ganz offensichtlich nicht.
Wegen Spam-Push gemeldet. Darf nun wieder absinken.

1 Like

Ist ungefähr so wahrscheinlich, wie dass ich nächstes Wochenende einen 6er im Lotto habe (RL).

Aber hey, den Storywritern ist ja alles zuzutrauen, sowie meinem Glück beim Lottospielen. :innocent:

Das Design von denen war aber schon nice :stuck_out_tongue:

Für Teufelselfen und Manari Eredar als allied races :3

1 Like

Also ich finde daran nichts verwerfliches, wenn man nach 15 Tagen erneut schreibt. Soll er lieber nen neuen Beitrag aufmachen?

Erevien hat wenigstens so viel Konsequenz an den Tag gelegt, sein Abo wirklich zu beenden und ist wieder gekommen, weil es ihm mit Sylvanas gefallen hatte. Finde daran nichts verwerfliches, sondern gut wenn man persönliche Konsequenzen durchzieht bis man zufrieden ist. Bei ihm trat es halt frühzeitig ein. Ist doch kein Problem?

Ich finde es auch interessant, wie es weitergeht, das man solange warten muss ist halt immer blöde. Aber kenne auch viele Spieler die sagen zum Glück ist diese Geschichtsquesterei endlich weg. Gibt solche und solche Spieler…

Bin mir nicht sicher, ob du trollst oder tatsächlich nur uninformiert bist. :face_with_raised_eyebrow:

8 Monaten. Und dann immer mal wieder. Siehe hier:

Erevien hatte die „Konsequenz“, hier seit Jahren in regelmäßigen Abständen immer wieder anzukündigen, er würde sein Abo auslaufen lassen und habe endgültig genug von WoW. Obgleich es bei diesem Mal sehr melodramatisch war, hat’s ihm von vorne herein hier keiner mehr abgenommen. Er ist nicht „wegen Sylvanas zurückgekommen“, zum einen war klar, dass sie überlebt, zum anderen hatte er sein Abo nie beendet.
Stattdessen hat er hier mit einem anderen Char weitergepostet und behauptet, er sei nicht Erevien - was sich dank des Arsenals schnell widerlegen und aufklären ließ. Maguss bot ihm daraufhin sogar einen Waffenstillstand an: Keine Erevien-Spamposts mehr für 30 Tage (glaube ich. Not sure bei dem Zeitraum.), dafür hätte Maguss seine Forderungen dann ernsthaft unterstützt. Erevien willigte ein und… hielt nicht mal eine Woche durch.

Kurz gesagt: Du versuchst hier einen nach Aufmerksamkeit gierenden Lügner und Selbstdarsteller zu verteidigen, der sich ein Hobby daraus macht, Diskussionen zu sabotieren, ohne dabei auch nur in die Nähe sachlicher Argumente zu kommen.

Die sind dann halt aber nicht im Storyforum. :face_with_raised_eyebrow:

Mehr werde ich dazu hier nicht sagen, können aber gerne ingame oder in einem legitimen Thread weiterdiskutieren.

3 Likes

Ne passt. Ich mag es nur generell nicht so wenn andere von vielen „gemobbt“ werden im Internet

So schlimm ist erevien nicht, er lebt halt seine Vorstellung von der wow lore

Deshalb hat er auch schon mehrere Permabanns mit anderen Accounts und hat in den vergangenen Monaten gegenüber anderen Spielern in Foren Drohungen und Beleidigungen ausgesprochen und beleidigt Leute auf Twitter, weil er nicht so schlimm ist. Es gibt eben häufig Leute, die verdienen sich solch einen Backlash.

4 Likes

Erevien…nicht so schlimm…Huiuiuiui. Dass man das zusammen in einem Satz schreiben kann, muss ein Fehler in der Matrix sein.

2 Likes

Alles was ich will ist die Horde wieder stark zu machen. Dafür muss die Allianz ein paar Niederlagen einstecken. Das ist nur fair.