Genozid reicht dir nicht?
Wenn soviele Hordler wie N811 gestorben sind reden wir weiter.
Genozid reicht dir nicht?
Wenn soviele Hordler wie N811 gestorben sind reden wir weiter.
Das wusste ich nicht. Drohungen und Beleidigungen gehen wirklich nicht, da stimme ich dir zu.
Die Horde stand doch sehr gut da, wie in dieser kostenlosen Kurzgeschichte zu lesen war, haben sie der Allianz ihre Spione gut ausgetrickst und eine Finte gelegt, wodurch es möglich war, Teldrassil abfackeln zu lassen.
Bitte, lasst den Thread einfach wieder absinken.
Sind sie. Alle Armeen der Horde sind am Ende. Sie konnte. Im Buch nur 40 Soldaten schicken um Zandalar zu unterstützen. Das war erbärmlich.
Immerhin sorgt er dafür dass es im Geschichtsforum nie langweilig wird
Eins muss man ihm lassen - Ausdauer und Commitment hat er ja xD
Das Problem ist folgendes : Blizzard macht sich keine Gedanken über konkrete Zahlen. Deswegen ergeben die meisten Zahlen die bzgl truppenstärken etc. angegeben werden auch keinen Sinn.
Seit der öffnung des dunklen Portals sind nur 35 Jahre vergangen in denen ein destruktiver Konflikt auf den nächsten folgte. Nach 35 Jahren nonstop-Krieg dürfte keine der beiden Fraktionen irgendeine Art von Manpower oder Economy übrig haben.
Vielleicht gibt es ja bei beiden Fraktionen geheime Klonanlagen wo mit Wachstumsbeschleunigern gearbeitet wird.
Da fällt mir ein, hatte nicht der Schattenrat das Wachstum von Orckindern mit Chaosmagie beschleunigt?
Genau, nur kam der Geist nicht schnell genug hinterher, weshalb Rend und Maim Blackhand praktisch gewalttätige Riesenkinder waren.
Dazu bräuchte es aber überhaupt erstmal Nachwuchs, was Z.B. bei den Blutelfen eher schwierig wäre, es sei denn der Schwarzmarkt von Silbermond boomt mit Fruchtbarkeitstränken.
Wenn ich mich Recht entsinne müssten Blutelfen und Untote sogar den überwiegenden Großteil der Hordenpopulation stellen.
Die Orks der Horde sind der Rest der die Gefangenenlager überlebt hat und am anfang von WC3 nach Kalimdor übergesetzt ist
Der Dunkelspeerstamm war so klein dass er auch noch mal eben auf die Schiffe gepasst hat.
Die Tauren waren zahlenmäßig aufgrund der ganzen Konflikte mit den Zentauren auch ziemlich übel dran.
10% der ehemaligen Hochelfenbevölkerung ist also wahrscheinlich immer noch mehr als alles was der Rest zahlenmäßig aufstellen kann.
Und die Verlassenen können eigentlich die ganze Bevölkerung von Lordaeron (die Arthas nicht nach Nordend mitgenommen hat) wiederbeleben
Das könnte in der Tat so sein, jedoch würde dieser Zustand auf Dauer wieder schwanken, denn Orcs und Tauren reproduzieren sich wesentlich schneller als langlebigere Völker, daher könnten sie wohl recht zügig nachziehen, wenn sie erstmal nicht mehr ständig in Kriegen draufgehen würden.
Mit Cata wurden die Dragonmaw und verbleibenden Blackrock Orcs in die Horde geholt. Mit BfA kamen dann nochmal Maghar dazu und wenn wir jetzt mal alle zusammen zählen dürften die Orcs zahlenmäßig am größten sein.
Bei den Verlassenen kommt es natürlich darauf an wie viele letztlich in BfA produziert worden sind.
Meine Mission ist nicht zuende bis die Horde endlich wieder stark ist.
Dann wünsche ich dir das Durchhaltevermögen von Kalksandstein oder Johannes Heesters - bei deiner Definition von „stark“ wirst du es brauchen.
Erevien spamt seinen Propagandamist seit Jahren. Sind es mittlerweile 3 Jahre? Wann fing sein penetranter Albtraum für das Geschichtsforum eigentlich an? Ich glaube mit Rastakhans Tot. Durchhaltevermögen kann man das nicht mehr nennen, finde ich.
Egal was man Ihm ja Andichtet, zumindest hat er mehr Sitzfleisch als sehr viele Spieler die RP Gilden Gründen oder Konzepte heute ins Leben rufen und morgen schon wieder wo anders sind.
Fanatisch, aber er bleibt am Ball
Lesen naja ich überfliege eh nur noch alles.
Es hat damit angefangen als die Allianz einen großen braunen Haufen auf Zuldazar gesetzt hat und Jaina davon gekommen ist. Bis sich Blizzard darum nicht kümmert und Jaina endlich tot ist, werde ich auch weiterhin dafür kämpfen dass die Allianz endlich mal richtige Verluste erleidet.
Die Allianz hat schon genug Verluste jetzt seit ihr wieder dran
Würde die Horde nicht immer so darum Betteln das wir ihnen in den Hintern treten, würden einige noch leben.
Und Jaina wird erst sterben nachdem Blizzard die Server runtergefahren hat.
Nichtmal annähernd. Alle eure Anführer sind am Leben. Im Vergleich hat die Horde 2/3 ihres casts seit TBC verloren. Es ist Zeit das es dafür einen Ausgleich dafür gibt. Tyrande, Maiev, Velen, Jaina, Malfurion wären ein Anfang um die Führung der Allianz mal ordentlich auszudünnen. Das ist Blizzard der Horde schuldig.
Ja genau. Und Allianzspieler dürfen nur noch einen Char pro Realm haben. Und den nur Sonntags abends um 23:45 erstellen. Und nur einen Tag in der Woche spielen. Und Sturmwind muss brennen. Und Ironforge explodieren. Und Boralus absaufen. Und die Allianz kriegt nur halben Loot in Raids und nur 50% Gold aus AH Käufen. Die Anderen 50% gehen an die Waisen aus Zuldazar. Das ist Blizzard der Horde schuldig.
Jetzt mal ernsthaft, wie viele ECHTE Hordenanführer hat die Allianz getötet?
Cairne würde von Garrosh getötet.
Garrosh von Thrall.
Vol’jin von irgendeinen Dämonen.
Hm… hab ich einen vergessen?
Sieh es ein. Die Horde macht ständig ärger, wir treten euch in den Allerwertesten um euch wieder zu Vernunft zu bringen und ihr tötet eure Anführer.
Er wird nie irgendetwas einsehen, es ist vollkommen zwecklos, darauf irgendeinen Atem zu verschwenden und füttert ihn nur weiterhin. Es ist das Beste, einfach nicht auf den ewigen Spam einzugehen.