Ein Twitter-Account ist nicht „privater“ als ein WoW-Account in einem Forum. Wenn es darum geht, aufzuzeigen, wie eine Person generell tickt, um die Qualität ihrer Foreninhalte zu beurteilen, ist es durchaus legitim, zu schauen, wie sich die Person auf anderen Plattformen verhält, so man denn ihr Profil findet.
Eine dramatischere Überspitzung ist dir nicht eingefallen, nehme ich an?
Es wird langsam langweilig, dass immer wieder irgend ein White Knight-Wannabe in einen von Ereviens Threads rein stolpert und meint, den „armen TE“ in Schutz nehmen zu müssen, weil der ja „so entschlossen zu seiner Meinung steht“ und das „bewunderswert“ sei und jeglicher Versuch, sein Trollverhalten bloßzustellen „völlig zu weit ginge“.
Andererseits versinnbildlicht es auch, wie es der 45. US-Präsident mit einer ähnlichen Rhetorik wie der TE ins Amt geschafft hat, weil die Leute entweder zu ignorant oder zu uninformiert waren, um hinter die schlecht gemalte Maske zu blicken
Das stimmt, Mädchen Reifen in der Regel schneller als Jungs heran. Das liegt unter anderem daran das der weibliche Körper etwas früher heranwächst, während der Männliche bis zu seinem 21 Lebensjahr noch wachsen kann.
BEIDE gelten jedoch erst mit 25 als vollkommen Erwachsen, da der Charakter im Schnitt erst als gefestigt gilt.
Er wurde gezwungen den Posten aufzugeben und ist somit kein teil der Horde mehr, wr musste ausgetauscht werden also eine Verlust.
Sylvanas wurde verheizt und spuckt auf die Horde, ihr bedeutet das garnichts. Also ein Verlust, zumal sie schon seit Classic dazu gehörte.
Saurfang war, aber immer n Horde Hero und das schon zu Classic Zeiten, auch zu wotlk hat er hatte er seine auftritte und zu BFA war er der Orc Repräsentant, die Orcs hatten keinen mehr ausser ihn. Also ist auch sein tot ein starker verlust der mit einem leader gleichzusetzen ist.
Selbst ein Blinder hat gesehen das die Zandalaris und Horde sich zusammengeschlossen hätte, genau deswegen hat die Allianz ja angegriffen. Man kann also schon sagen das Rastakan ein verlust ist, ein König der 200 Jahre lang herrschte gegen seine Tochter die Systematisch von Nathanos ausgespielt wurde? Ja ein großer Verlust.
Nathanos und Sylvanas sind seit Legion nur noch im Doppelpack aufgetreten, der kerl hatte in beiden Addons Legion und Bfa um welten mehr screen time als sylvanas. Auch er war also ein großer Verlust für die Horde Zumal er eigentlich alles geleitet hat in den Addons.
Das war er.
Da mir keine Allianz Leader aufgezählt wurden, muss es wohl doch ein Fakt sein das die Horde mehr Leader verloren hat als die Allianz. Das würde jeder, aber absolut JEDER bestätigen.
Nur hier im forum kriegt jeder Tränen in den Augen wenn man das sagt.
Das hier ist ein Forum für ein Spiel ab 12, ein forum für Kinder sozusagen.
Auf Twitter sind viele mit ihren echten Namen, Bild und Co drinnen, also was ist an einem Gane forum bitte genauso Privat? Oder bist du wirklich ein Panda und heißt Senti?
Eben nicht, was geht es dich an was er auf ANDEREN Plattformen treibt, nur weil ihr nicht die selbe Meinung in einem Kinder Forum habt, oder er hier trollt? Garnichts.
Vielleicht mal ne Auszeit von dem Forum gönnen, dann interessiert dich die Person von Fremden auch nicht mehr so.
Es ist keine überspitzung. Natürlich ist es schon fast Stalken wenn du krampfhaft versuchst ihn auf anderen Plattformen zu finden. Einem von euch muss es ja gelungen sein und wer gibt bitte wirklich auf einer anderen Plattform als Suchbegriff „Erevien“ ein nur um ihn vielleicht auf Gut - Glück zu finden, ohne in dem wissen zu sein das er vielleicht wirklich da ist? Fehlt nur noch das ihr sein FB und Insta rausfindet und dann seinen Wohnort. Aber ist ja alles legitim, hier geht’s schließlich um alles.
Und Überwachen ist es auch, schließlich haltet ihr euch doch auf dem laufenden mit dem was er Postet? Oder woher wisst ihr das er da auch ständig sachen posten oder da aktiv ist?
Das macht den Unterschied zwischen uns beiden.
Ich nehme ihn nicht in Schutz, der kerl interessiert mich nämlich nicht die Bohne, keiner hier im Forum oder in dem Spiel interessiert mich. Das ist für mich nur ein Gameforum wo man sich austauschen kann, mehr nicht. Ich will hier keine Freundschaften schließen, geschweige denn hier jemanden kennenlernen.
Ich bin sowieso nie Aktiv im Forum.
Dich hingegen interessiert er, dich interessiert er so doll, das du keine Gelegenheit auslässt gegen ihn zu schießen und machst hier mit deinen „Buddys“ ein auf selbst ernannten Ordnungshüter. Das geht soweit das du du ihn ständig meldest und co, und wie gesagt ihn sogar noch auf anderen Plattformen suchst.
Ich würde NIEMALS auch nur daran denken, auf anderen Plattformen nach einem „Senti“ zu suchen um dich zu finden, nur weil wir hier nicht einer Meinung sind oder was auch immer.
Mich interessiert deine Person garnicht, wahrscheinlich ein Linksextremer, so wie du Politisch und immer die Trump Vergleiche raushaust. Aber ganz ehrlich… juckt es mich? Nicht einmal ansatzweise.
War auch das letzte mal das ich jetzt darauf eingegangen, ich diskutier hier nur noch über das Game.
Wir melden ihn wenn er spamt, trollt oder alte Threads hoch bringt. Also wenn er gegen die Forenrichtlinien verstößt.
Du kannst uns auch melden, wenn du denkst irgend jemand von uns würde das tun.
Und nein, wir melden Erevien nicht weil wir ihn nicht leiden können oder weil es uns Spaß macht, dazu ist der Meldeprozess einfach zu ungenau und nervig, und bringt oft nicht wirklich viel, sondern weil wir eben auf die harte Tour lernen mussten, dass Erevien durchaus das Geschichtsforum für seine Verschwörungstheorien zu spammt und richtigen Austausch unmöglich macht, wenn man ihn lässt.
Ich wäre glücklich ihn zu ignorieren, aber wie mit den Schläger auf dem Schulhof: "Ignorieren kann extrem weh tun.
Du weißt schon, dass Social Media in der Regel öffentlich ist? Alles was du da postest und nicht aktiv auf privat stellst ist nicht mehr privat.
Es gibt einen Grund warum es tausende Warnungen gab, dass man aufpassen soll, was man dort postet.
Und wie ich vorher schon schrieb:
Du musst absolut nicht aktiv suchen.
Man könnte ihn jetzt Rosinen picken vorwerfen.
Oder ich bin aus irgend einen Grund auf seiner Ignor Liste. Kann auch sein.
Saurfang war kein Fraktionsführer. Eitrigg war der Sprecher der Orcs unter Sylvanas. Und Thrall ist wieder der Sprecher der Orcs unter der Horde, also alles Andere als neutral.
Nathanos war nicht der Anführer der Verlassenen und dass Sylvanas sich kaum um die Horde scherrte als ein Zweckbündnis war schon seit Classic der Fall.
Zugegeben, persönlich hätte ich es besser gefunden, wenn irgendwer sein Hirn wiederbelebt hätte und er Sylvanas ersetzt hätte anstatt ihr wie ein treudoofer Dackel hinterher zu hecheln aber thats life.
Rastakhan war kein Mitglied der Horde. Und die Darkspear und Zandalari einfach unter „Trolle“ abzustempeln ist eine extrem grobe Vereinfachung.
Die Trolle als Rasse sind keine uniforme Gesellschaft sondern hat mehrere unterschiedliche Fraktionen und Gesellschaften. Genauso wenig, wie du weder die Menschen, Elfen, Orcs oder Zwerge in einen Topf werfen kannst.
Du magst ja vielleicht einen oder zwei Punkte haben, aber krieg deine Fakten auf die Reihe und entscheide dich ob du wirklich nur nach Fraktionsführern gehen willst oder nach wichtigen Charakteren. Weil soweit ich das sehe, setzt du hier zweierlei Maß an.
Fandral war ja nur der Anführer des Zirkel des Cenarius und der Erzdruide der Nachtelfen in Malfurions Abwesenheit. Absolut kein Verlust…
Tirion, Bolvar, Admiral Taylor, Die Si7 Agentin
Rhonin
80% der Bevölkerung Darnassus durch Sylvannas
Fandral Hirschhaupt
Die 3 Wächterinnen
Maraad in AU durch Schwarzfaust
Liam durch Sylvannas.
Garrosh selber Schuld.
Saurfang starb unfair aber ehrenvoll wegen Sylvannas, sein Sohn ehrenvoll durch Arthas. Achja kein Anführer.
Thrall trat ab
Beide selber Schuld der eine weil er hinterher hechelt die 2te bekommt ihr sinnlose Redemption.
Nathanos kein Anführer
Garrosh und Agata Grimmtotem
Ist ein Loa somit Unsterblich. Tja wer der Horde hilft.
Hätte nie Anführer sein dürfen der Sklavenhändler.
Die einzigen Anführer die ihr verloren habt waren Cairne, Garrosh und Voljin
Garrosh bekam sogar Hero Moment im Raid
Voljin kommt als Loa wieder
Cairne ist im Ardenwald mach die Augen auf.
https://twitter.com/janboehm Schau mal, ein öffentliches Twitter-Profil.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/taverneweltenend/geschichte/60 Schau mal, ein öffentliches Forum.
Beides einfach zu googeln und direkt abrufbar. Noch Fragen?
Man stellt etwas ins Internet und macht es für jeden lesbar. Das führt dazu, dass es dann auch jeder lesen kann. Welcome to the Internet. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht derjenige war, der seinen Twitter-Account gefunden (oder auch nur gesucht) hat:
Was geht es dich an, was ich auf ANDEREN Plattformen treibe? ¯\ (ツ) /¯
Vielleicht jemand, den es interessiert, ob er sich in anderen Foren außerhalb WoW auch so aufführt? Im englischen und amerikanischen WoW-Forum hat er sich schließlich auch schon zum Gespött gemacht.
Vielleicht, weil man insgeheim doch irgendwie hofft, dass er irgendwann begreift, dass ein Forum kein privater Meinungsblog ist, insbesondere wenn man seit Jahren nichts Neues zu sagen hat und zulasten anderer Spieler postet. Wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich schieße dann gegen ihn, wenn er wieder meint, als plärrende Zielscheibe durch das Forum tanzen zu müssen. Ich melde ihn dann, wenn er gegen Forenrichtlinien verstößt. Und nein, ich habe ihn nicht auf anderen Plattformen gesucht, das war jemand anders. Wen du „meine Buddys“ nennst, sind einfach Spieler und Spielerinnen, die hier auch aktiv sind und die ähnlich genervt sind. Frag nur mal Maguss, auf Argumentationsebene kommen er und ich hier sehr häufig nicht zusammen, aber immerhin tauschen wir inhaltliche Argumente aus und werfen uns nicht nur unseren Headcanon und unsere Storywünsche an den Kopf.
Verdammt. Ich bin enttarnt.
Aber bitte, wenn dir einer dabei abgeht, dich als White Knight hier vor den armen Forentroll zu werfen und ihn als das Opfer hinzustellen, bitte, tob’ dich aus. Mindestens ein Spieler hier wird’s liken.
Und viele sind eben nicht mit ihrem echten Namen dort, sondern z.B. mit ihrem WoW-Namen. Daran ist gar nichts privat. Niemand würde, nicht mal mit ausgiebiger Recherche, meinen FB-Account finden, selbst wenn er sich auf den Kopf stellt, weil dafür jede Anhaltspunkte fehlen. Über ein Erevien-Twitter stolpert man schon automatisch, wenn man über Google, weil das Forum spackt, auf Ereviens-Forenprofil kommen will.
Hat hier niemand getan. Kann, wie gesagt, schon fast automatisch passieren, aber es reicht schon, wenn es nur eine einzige Person tut und dann irgendwo das Ergebnis postet. Schon wissen es alle, ohne dass diese Leute „stalken“ mussten. Wenn man im Internet lauter Müll postet, dann darf man auch nicht jammern, wenn die Leute diesen Müll lesen und sich ihre Meinung dazu bilden. Das ist alles nicht privat, das ist öffentlich. Privat ist sein Wohnzimmer zuhause. Und bei all den Drohungen, Beleidigungen und den fanatischen Hetzreden, die er in den WoW-Foren bereits zum Besten gegeben hat, kam bei mir persönlich die Frage auf, ob das einfach nur ein schlechter Troll ist oder ob er auf anderen Plattformen genauso ist. Also habe ich den Link angeklickt und wurde bestätigt, dass er auch im RL ein Extremist ist und dass ich ihm auch dementsprechend so begegnen kann mit dem Wissen, dass er Drohungen und Beleidigungen bitterernst meint und nicht nur ein Scherzkeks ist.
Deine Texte zeigen, dass das schonmal eine sehr schlechte und offensichtliche Lüge ist, sonst würdest du ihn hier nicht so aggressiv verteidigen und für ihn aufstehen, sogar indem du selbst beleidigend wirst. Würde dich das „nicht die Bohne“ interessieren, würdest du wegen der Angelegenheit nicht so ein Fass aufmachen und übelst herumranten.
Das ist wie alle anderen eine random Zahl die irgendwann Mal aufgetaucht sind. Wieviele Nachtelfen dabei gestorben sind wurde nie konkret gesagt. An sich wurde immer nur mit Worten wie „ein großer Teil“ benutzt.
Ähm. Nein. Das waren 982.
Widerspruch ist zwecklos, hab es gerade nochmal mit verschiedenen YT-Videos von der Questline überprüft und auch bei wowhead wird bei der Quest „Flicker of Hope“, so hieß die Quest, das Objective mit 982 angezeigt.
D: „Oh…ähem… Wir sind das Forum. Senken sie ihre Flameshields und ergeben sie sich. Wir werden ihre Argumente und Quellen den unseren hinzufügen. Ihre Meinung wird sich anpassen uns zu dienen. Widerspruch ist zwecklos.“
M: „Okay, ich glaube du machst eine Pause von deinen TNG Marathon…“