Nochmal. Woher nimmst du diese Zahl?
Die stand bei mir keine Ahnung warum da 0/982 steht.
Klar viele gehen von 20k N811 und 800 nicht N811 aus. Aber denoch ne Nummer
Das sind halt alles ausgedachte Nummern. Die einzige faktische Nummer, die wir haben, sind 982.
Gerettet. Aber ich vermute der B11 hat abgefärbt.
Einigt euch doch auf eine mit N811en und Worgen belebte Hauptstadt und ein ganzes Ökosystem. Auf Teldrassil gab es auch Furbolgs, Dryaden, Hainwächter Satyr, Harpien… die nicht das Glück hatten, dass jemand sie aus dem Maw holte.
Gibt es eigentlich irgendwelche Angaben in der Lore, wer der älteste Lebende Blutelf/Hochelf ist?
bzw : Sind Blut/Hochelfen eigentlich theoretisch genauso langlebig wie Nachtelfen? Was ist jetzt eigentlich genau aus der Nachtelfischen biologischen Unsterblichkeit geworden nachdem der alte Weltenbaum draufgegangen ist? Draenei dürften nicht biologisch unsterblich sondern nur extrem langlebig sein oder?
Malfurion auch nur theoretisch tbh. Er ist vom Powerlevel wahrscheinlich der bei weitem stärkste Volksanführer aller spielbaren Völker aber sehr convenient nie da wenn sein Volk ihn mal wirklich braucht
Unser Lordregent hat ein ganz anderes Problem : 0 Screentime. Ich habs schonmal in einem anderem Thread angesprochen. Von den Main Volksanführern (pandaren zähl ich mal nicht dazu) ist er der einzige der in keiner einzigen Cinematic Sequenz auch nur ein Wort sagt. Ein erschöpftes Stöhnen in der Introsequenz von Nazjatar ist da das einzige xD
Aber ich sehe es positiv - Wenn er nicht im Rampenlicht steht kann er auch kein Opfer von schlechtem writing werden
Ich glaube WoW hat oft genug bewiesen, dass man alle expliziten Zahlen zu Bevölkerungsgrößen/Truppenzahlen etc. in die Tonne treten kann.
Werden in Teldrassil aber wohl ne ganze Menge gewesen sein und der gesamtpopulation nen sehr schmerzhaften schlag versetzt haben. Wie sieht es eigentlich loretechnisch mit der Nachtelfenpopulation außerhalb von Teldrassil und darkshore aus? Man findet nachtelfen ja auch noch im Eschental, am Hyal, in Winterquell und wenn ich mich recht entsinne sogar an der ganzen westküste runter vereinzelt.
Ich finde es auch immer noch lächerlich, dass man Teldrassil einfach so mit konventionellen Waffen anzünden konnte. Oder die Tatsache, dass die Nachtelfen in nem Riesigen Baum wohnen und sich scheinbar nie Gedanken darüber gemacht haben, was sie denn tun, wenn es mal brennt. Peak Writing.
Eigentlich schon tbh. Garrosh vs Varian war meine Lieblingskombi von allen Fraktionsanführern. Zwei Krieger. Beide praxisorientierte herangehensweise. Beide mit dem Vorschlaghammer durch die Wand. Beide kommen super alleine klar. Beide immer aufrecht immer weiter vorwärts. Mit sowas kann man super arbeiten. Ich fand das hatte ne super dynamik aus der man viel mehr hätte machen können. Hätte mir tbh auch nen zweiten Fight von Garrosh vs Varian gewünscht.
Müsste fasst so sein.
Anasterian war schon zu den Trollkriegen König der Hochelfen, was 2800 Jahre vor der Öffnung des dunklen Portals war.
Von den Main Volksanführern (pandaren zähl ich mal nicht dazu) ist er der einzige der in keiner einzigen Cinematic Sequenz auch nur ein Wort sagt.
Und ich hab dir gesagt das der Rat der 3 Hämmer sogar noch nie irgendein Cinematic hatte geschweige denn was gesagt. Aber wie du schon sagst wenn man von Blizz vergessen wird kann man auch nicht verhunzt werden
Draenei dürften nicht biologisch unsterblich sondern nur extrem langlebig sein oder?
Velen ist mindestens 25000 Jahre alt. Draenei sind wahrscheinlich damit das langlebigste Volk von allen. Wie alt die Elfen werden weiß man gar nicht genau da zumindest die Nachtelfen 10000 Jahre lang unsterblich waren und nicht gealtert sind.
Angeblich sind sie sogar langlebiger. Sie leben quasi ewig, während Nachtelfen ein Verfallsdatum haben und ein paar Elfen in den Zehntausendern nach dem Fall des Baums an Altersschwäche gestorben sind.
Sie ist weg und ist bislang auch nicht wieder da. Die Nachtelfen haben glaube ich zuletzt in MoP noch danach gesucht, ihre Unsterblichkeit wiederzuerlangen.
Die Katapulte waren arkanmagisch verstärkt. Das waren quasi keine konventionellen Waffen sondern magisch manipuliertes schweres Kriegsgerät. Zusätzlich dazu haben die Schamanen die Winde heraufbeschworen, um die Flammen anzuheizen.
Schwer zu sagen. Die Bevölkerung des Eschentals wurde im Krieg der Dornen getötet laut den Quellen. Vereinzelt leben sicher noch welche in Sturmwind und Winterquell oder als Flüchtlinge auf der Draenei-Insel, während Andere militärischere Personen vielleicht versuchen, die noch verseuchte Dunkelküste wieder aufzubauen. Die anderen Nachtelfen haben sich jedoch nach Nordrassil zurückgezogen laut dem letzten Buch.
Danke dafür
Du schuldest mir jetzt einen neuen Monitor und Tastatur.
Die Schleudern waren konventionell, die Geschosse waren Azeritverstärkte Brandbomben.
Kannst du gerne alle haben bis auf jaina, die mag ich.
Packe noch anduin mit dazu, den kriegst du gratis.
Seit varian weg ist, läuft’s den Bach runter. Das war mein Lieblingsanführer. Kriegerisch. Toll.
Nein Jaina muss auch weg. Sie muss für das bezahlen was sie in Zuldazar angerichtet hat. Rache für Rastakhan!
Wo ist die Rache für Teldrassil
Habt ihr bekommen als Tyrande Nathanos umgelegt hat.
Hat er den Brand befohlen?
Nochmal wer den Krieg beginnt braucht sich nicht über Gegenwind wundern.
Warum versuchst du noch mit ihm zu argumentieren?
Du weißt das er keinen Austausch will und seine Idee von „Gerechtigkeit“ ist, dass für einen Hordler der sich Morgens beim Aufstehen den Zeh stößt 100.000 Allianzler gefoltert und hingerichtet werden müssen. Und am besten Kinder.
Was Markus sagt. Lass es gut sein, ebenso gut könntest du versuchen, einem Hund Französisch-Vokabeln beizubringen. Einfach… nicht drauf eingehen und hoffen, dass den Leuten die Lust vergeht.
Oy! Ich habe eine Menge Leute umge… äh überzeugen müssen damit ich den Namen tragen kann. Ich kann darauf bestehen, dass du ihn richtig schreibst.
Mea culpa. Pardon.
Fixed.
Du hättest zumindest das Doppel S rein bringen können…