Köstlich
Ereviens Rethorik ist gefährlich. Ich denke nicht mal, dass es nur Wahn ist. Hier lebt jemand eine recht radikale Gesinnung im Forum aus. Es fehlt eigentlich nur noch so eine „Vogelschiss“ Aussage. Dann haben wir ja alles. Vernichtung / Ausrottung, Lebensraumschaffung, …
Im Alten Forum hat er mit seinem Pala ständig die Vernichtung der Horde, insbesondere die Ausrottung aller Verlassnen gefordert….
Nicht nur im Forum. Deshalb ist das alles hier auch nicht verwunderlich.
Ob Schneesturm es eigentlich cool findet das er mit einem WOW Avatar auf Twitter AFD Propaganda verteilt?
Im Alten Forum hat er mit seinem Pala ständig die Vernichtung der Horde, insbesondere die Ausrottung aller Verlassnen gefordert….
Was? Hat er den Kampf aufgegeben?
Ob Schneesturm es eigentlich cool findet das er mit einem WOW Avatar auf Twitter AFD Propaganda verteilt?
Oh man genauso wie andere Teilnehmer hier behaupten das mit dem Impfstoff die DNA verändert wird oder man Drohnen geimpft bekommt um kontrolliert zu werden
Es wird erst Gerechtigkeit geben wenn der Rat tot ist und die Horde ganz Kalimdor beherrscht. Nur dann werde ich aufhören zu posten.
Sollten einige tatsächlich als Chance ansehen, wenn man manchen so zuhört könnte man meinen, dass ihr Stammbaum ein Kreis ist.
Achso was ja eigentlich nicht richtig ist.
Korrekter Weise gehören nur die Tauren nach Kalimdor.
Die Orks und Trolle sind Eindringlinge.
Hm… ich hab da einen Vorschlag.
(an alle normalen Hordler bitte nehmt es nicht ernst ^^)
Wir werfen die Orks wieder zurück durch das Portal auf die Scherbenwelt wo sie hingehören.
Die Trolle kommen in ein Reservat wo man sie im Auge behalten kann.
Die Tauren dürfen in Mulgore und Brachland bleiben.
Die Blutelfen bleiben in ihren gebieten bis sie wieder zu Vernunft gekommen sind.
Goblins…hm…kommt darauf an wie si sich verhalten.
Und die Untoten dürfen endlich ihre Ewige Ruhe antreten und zwar dort wo sie hingehören…unter der Erde oder Verbrannt.
That escalated quickly. War der nicht kürzlich noch bei der SPD?
Auf gewisse Weise kann ich es schon verstehen, dass es Spaß macht sich im Forum
‚auf eine Seite zu schlagen‘, wie man es beim Sport ja auch macht. Es ist einfach lustig eine gewisse Konkurrenz zu simulieren, auch wenn nicht wirklich objektiv eine Seite ‚cooler‘ ist. Was das angeht tendiere ich eigentlich auch eher zur Horde.
Worauf man halt immer wert legen sollte, ist, dass man die reine Analyse zumindest versuchen sollte von der Meinung und Werturteilen zu trennen und dass man auf die Argumente anderer Leute auch wirklich eingehen sollte anstatt nur ‚Schaaaalke‘ im übertragenden Sinne zu schreien. Ich behaupte auch nicht dass ich das immer getan habe, aber was Erevien tut ist schon eine neue Qualität für sich. Seit Jahren kommt der immer gleiche Sülz und Diskussionen werden systematisch sabotiert, was das ganze spielerische Konkurrenzdenken, was das Forum auch immer am Leben gehalten hat, völlig diskreditiert. Keiner hat mehr Bock auf so etwas und Erevien tötet eben genau diesen Fraktionsstolz, den er so gern bei mehr Leuten haben würde, ziemlich effizient ab, weil niemand mit solchen destruktiven Verhaltensweisen assoziiert werden will. Man muss ihm schon lassen, dass es beachtlich ist, wie lang man einen Holzweg entlang gehen kann. Drohungen und Ähnliches kommt dann ja noch dazu.
https://mobile.twitter.com/proudbloodelf/status/1431655797898072066
https://mobile.twitter.com/proudbloodelf/status/1431655797898072066
Was das den bin ich zu alt um das zu kennen.
Gawr Gura ist eine V-tuberin (Streamerin mit einen Anime Avatar) und gehört zu den erfolgreichsten ihrer Gruppe. Genau genommen ist sie der/die erfolgreichste V-tuberin immo.
Neben Videospielen und chats singt sie halt auch.
Guckst du hier:
https://virtualyoutuber.fandom.com/wiki/Gawr_Gura
Ojemine.
Ein Animefuchsmädchen, holt schnell den Kammerjäger!
Okay anderes Thema:
Insert But Why Meme
Haimädchen um genau zu sein.
Möchtest du dich lieber weiter über Erevien rum ärgern?
Möchtest du dich lieber weiter über Erevien rum ärgern?
Das nicht aber ob Animegirls besser sind kann ich nicht beurteilen
Und ich weiß auch nicht was ich merkwürdiger finden soll: Sich bei Twitter nach Wow-Figürchen nennen oder sich Catgirl Avatare zu geben.
Ich mein die Menschen sollen machen was sie wollen aber mir kann keiner erzählen das man außerhalb seines Dunstkreises damit ernstgenommen wird