Wie wäre es wenn wir diesen Fred einfach in der Versenkung verschwinden lassen. Wenn er neu trollt wird gemeldet und fertig.
Das wäre super. Aber es kommt trotzdem immer wieder ein neuer Unwissender um die Ecke und schreibt nochmal was dazu, sodass es von Neuem entbrennt.
Ist im Grunde genommen nichts Anderes als Streamer oder V-loger nur mit mit dem Bonus, dass eine gewisse Anonymität bleibt.
Guras Youtubechannel hat weit über 3 Millionen Subscriber.
Ihr Original Lied wurde in den letzten 2 Monaten über neun Millionen mal aufgerufen.
Eine Community ist also vorhanden.
Warum glaubst du denn schreibe und poste ich Alles außer was irgendwas mit den Thread zu tun hat?
Wenn wir ihn nicht tot halten können bis er geschlossen wird, dann weigere ich mich zumindest zuzulassen, dass er als Plattform für Ereviens Verschwörungstheorien genutzt wird.
Wann hast du dir denn einen Pillermann wachsen lassen?
Er war immer da. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Guras Youtubechannel hat weit über 3 Millionen Subscriber.
Ihr Original Lied wurde in den letzten 2 Monaten über neun Millionen mal aufgerufen.
Eine Community ist also vorhanden.
Ich wollte nicht andeuten das sie schlecht ist oder so. Ich meinte damit lediglich das man mit Animegirls oder in dem Fall Wow-Chars bei Themen wie Politik einfach nciht ernstgenommen wird. Für Youtube oder Foren passt das ja aber ich kann mir nicht vorstellen das (Achtung fiktives Beispiel): Angela Merkel jemanden ernst nimmt der sich Proud Bloodelf oder wie ne Animefigur nennt.
Ist im Grunde genommen nichts Anderes als Streamer oder V-loger nur mit mit dem Bonus, dass eine gewisse Anonymität bleibt.
Ja wie oben geschrieben in dem Kontext versteh ich das und da kann auch jeder den Avatar nehmen der ihm gefällt.
Wenn wir ihn nicht tot halten können bis er geschlossen wird,
Das wird glaub ich nie passieren es sei denn der Thread eskaliert richtig.
weigere ich mich zumindest zuzulassen, dass er als Plattform für Ereviens Verschwörungstheorien genutzt wird.
Dein Anliegen in allen Ehren allerdings ist dieser Thread ja extra dafür erstellt worden. Und wenn man den Tiger im Käfig hat will man ihn ja nicht daraus vertreiben
Ich werde weiter posten bis die Allianz endlich die Bestrafung kriegt die sie verdient hat. Ihr könnt mich nicht aufhalten.
Okay… Aber das Video das ich gepostet habe hatte absolut nichts Politisches.
Es war ein Song Cover dass Gura gesungen hat nicht mehr.
Gura ist ein Entertainer und du müsstest mir jetzt mal erklären, wo du dort was Politisches gesehen hast.
Ich wollte nur nicht, dass Erevien unnötig mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Da hätte es auch jedes Troll (eigentlicher Name wird zensiert) Video getan oder Memes.
Like this:
Nehmen wir mal dies zum Anlass:
Orks: Ein Haufen Versager. Haben sich gefangen nehmen lassen, statt ehrenhaft bis zum Tod zu kämpfen. Für Garrosh hätten ein paar Stacheleber gereicht, so ein K_cknoob.
Trolle: Gehören schon seit Azshara ausgerottet. Wer braucht schon Neandertaler?
Tauren: Unfähige Opfer, die sich nicht einmal gegen niedrigstufige NPC’s wehren können.
Blutelfen: Aristokraten, Verräter, drehen ihr Fähnchen seit Azshara immer mit dem Wind.
Goblins: dämliche Sklaven, die alles und jeden für eine Kupfermünze verkaufen.
Verlassene: Ok, die sind tragisch. Aber nach der Entsorgung Zovaals steht einer Aussöhnung mit ihren lebenden Verwandten nichts mehr im Wege.
…
Deine Horde ist ein Haufen von dümmlichen Versagern. Die Allianz muss nicht bestraft werden? Wofür eigentlich? Für die eigene Blödheit der Horde? Nein! Die Horde MUSS ausgelöscht werden, damit deren Inkompetenz die Entwicklung der Allianz nicht mehr stört und „räumlich“ einschränkt!
Wenn jetzt alle in dem Ton weitermachen, wird es bestimmt lustig. Oder auch nicht🙄
Nein nein bei dir nicht. Das Politische war auf den Twitteraccount mit AFD-Thema bezogen. Durch deinen Post kam ich lediglich auf den Gedanken das Avatare mit Wow-Chars eig dasselbe sind wie welche mit Animecharakteren.
Aber du hast schon Recht Offtopic ist in diesem Fall vermutlich besser als das eigentliche Thema.
Ah so.
Naja. Verwerflich ist das nicht unbedingt. Wenn du nicht unbedingt ein Bild von dir als Profilbild rein setzen willst, dann nimmst du halt was Anderes. Und das kann von Blumen oder Landschaftsbildern, über Symbole oder Fanzeichen bis hin zu Charakteren von Shows, Filmen oder Spielen die man gerade mag reichen.
Ich habe auf Webseiten bei denen das geht eben auch ein Bild von Dave als Profilbild, welche mir erlaubt eine halbwegs konstante Internet Persona zu haben, die ich aber vom RL immer noch trennen kann.
Nein. Alles, wirklich alles geht im Geschichtsforum ins Offtopic. Alles! Und nichts wird geschlossen, halt auch, weil viele Themen zu anderen Themen führen und lorerelevant bleiben. Hier kontrolliert keiner.
Du kannst also weiter deinen Schwanz jagen und dich im Kreis drehen oder mithelfen, die dämliche Horde abzuschaffen.
Übrigens, ich hab deiner Karawane den wehklagenden Knochen geklaut und auf AU-Draenor versteckt. Viel Spaß beim Suchen
Vulpera Jägerin mit Fuchs Begleiter auf Fuchsmount in Goldhain gesichtet.
Blast das Horn zum Halali.
Naja. Verwerflich ist das nicht unbedingt. Wenn du nicht unbedingt ein Bild von dir als Profilbild rein setzen willst, dann nimmst du halt was Anderes. Und das kann von Blumen oder Landschaftsbildern, über Symbole oder Fanzeichen bis hin zu Charakteren von Shows, Filmen oder Spielen die man gerade mag reichen.
Das verstehe ich. Ich sag auch nicht das das verwerflich ist seine Anonymität zu wahren.
Egal back to the real Topics: Da du Animefan bist möchte ich dich fragen ob du das neue Digimon Adventure anschaust und wie deine Meinung dazu ist
Da fällt mir ein:
Was sagt ihr eigentlich dazu, das BfA trotz aller Katastrophen die Erweiterung ist, die der Allianz (endlich) die Möglichkeit gibt, Hochelfen im RP darzustellen und diese dann auch endlich wie Hochelfen aussehen zu lassen? Einerseits klang das „Beginn des Erforschens des Kosmologiekarte“ zu Shadowlands nach „Da kommt noch einiges in WoW!“, andererseits kommen mir die Customization Options und das Über-den-Haufen-werfen der Shadowlands-Beschränkungen in 9.1 schon ziemlich wie die „Reißleine“ vor, die Taliesin schon so lange in seinen Videos erwähnte (nicht, dass sie beides nicht gut fände).
Wie seht ihr das?
Ich gönne jedem seine Hochelfen Anpassungen, aber ich fürchte, dass wenn die Verbündeten Rassen dann mal eigentlich drann sind mit Anpassungen, es nichts mehr leerenhaftes für die Leerenelfen geben wird. Ich will aber Leerenelf spielen, nicht Hochelf.
Vielleicht benutze ich die Hochelfen Sachen dann für die Schlotternächte. „Kinder, wenn ihr nicht mit der Leere spielt, bleibt ihr ganz blass und langweilig.“
Soll jeder spielen, was er mag. Ob man in einer Gruppe loremäßig im RP klar kommt, kann man ja vorab zusammen klären.
Ich will die Kyrianerflügel oder das Nekrolord-Ghostbusterpaket auf meinem Venthyr. Mir wurscht, dass sich die Pakte als einzigartig empfinden und eigentlich nicht zusammenarbeiten🙄 SL ist RP-mäßig eh… naja
Ich weiss nicht ob du jetzt trollst oder, ob wir jetzt ein Erevien für die ALlianz haben, daher hoffe ich auf einen troll. Nur um es nochmals Klar zu machen: die Allianz kann nur exestieren solange es die Horde gibt, verschwindet die Horde, zerbricht die Allianz und die fangen sich untereinander an zu bekämpfen.
Genau so ein Xenario würde entstehen nach, solange Blizzard sich an seine eigne Story halten würde.
Ja ne ist klar, darum hat die Allianz auch nach den Trollkriegen fast 3000 Jahre in Frieden koexistiert…
Dia Allianz wurde erst vor dem zweiten Krieg gegründet.
Die Trollkriege wurden vom Bündnis zwischen dem alten Arathi Königreich und den Hochelfen.
Nach dem Krieg fingen wurden verschiedene Stadtstaaten gegründet, die sich von Arathi abspalteten und die später bekannten Königreiche gründeten. Vereint waren sie bis zum zweiten Krieg nie.
Bislang leider nicht die Zeit gehabt. Zu viel zu tun, zu viele Fandoms im Auge zu behalten.