Wann wird die Allianz bias enden

Doch, genau das braucht der Typ. Jemanden, der von der anderen Seite genau die gleichen schwachsinnigen Parolen in den Äther brüllt. Immer schön in die Fresse!

Ich werde so lange weiter machen, bis die Horde endlich verschwindet, diese permanente Aggression aufhört, dieser Schwachsinn hier im Forum unterbleibt.

Ich habe es so satt! Hockt in seinen Schwachsinnsthreads und wartet, dass irgendwer den Fehler macht, zu schreiben, um dann seinen Quark nach oben zu pushen. Und wenn keiner kommt, verstreut er seinen geistigen Durchfall in anderen Threads. Kriege nur noch Brechreiz. Wo steckt denn unser selbsternannter Held der Horde, in welches Loch hat er sich denn feige verkrochen?

1 Like

Einerseits klang das „Beginn des Erforschens des Kosmologiekarte“ zu Shadowlands nach „Da kommt noch einiges in WoW!“, andererseits kommen mir die Customization Options und das Über-den-Haufen-werfen der Shadowlands-Beschränkungen in 9.1 schon ziemlich wie die „Reißleine“ vor, die Taliesin schon so lange in seinen Videos erwähnte (nicht, dass sie beides nicht gut fände).

Was ist denn genau diese Reißleine. Ich dachte da geht es um Paktwechsel. Geht es darum SL und den Kosmosquark zu canceln? Dafür wäre ich nämlich. Ich wäre dafür wir gehen wieder nach Azeroth nächste Erweiterung und bleiben erstmal da

Bislang leider nicht die Zeit gehabt. Zu viel zu tun, zu viele Fandoms im Auge zu behalten.

Ah alles klar. Wenn du Fan der alten Serie bist dann guckst dir einfach mal an. Gibt n paar Kritikpunkte aber ansonsten ganz gut

Frech formuliert: Verhalten, was seiner Pol. Gesinnung auch entspricht.

Fakten verdrehung, Whataboutism, Stimmungsmache, Radikale Einstellungen.

Meine Horde ist am besten. Sobald der Rat weg ist und Sylvanas wieder herrscht werden wir die Allianz erneut angreifen und ihnen den Gar aus machen.

Unterstadt
Dalaran
Zuldazar
Taurajo

und viele mehr. Die Allianz muss weg. Dann kann die Horde endlich alleine über Azeroth herrschen.

Das wirklich Schlimme ist, dass die Optionen nicht einmal richtig nach Hochelfen aussehen. Mehr so, als habe man Hochelfen auf Wish oder einer shady chinesischen Seite bestellt, wo der flauschige warme Wintermantel, in den man sich verliebt hat, als knittriges Plastikcape ankommt. Hautfarben und 3 shades of blonde sehen mit den aktuellen Frisuren, gerade bei Männern, einfach Panne aus in meinen Augen. Das ist kein Hochelf, sondern irgendeine Abomination, bei der man schon ein bisschen copium braucht, um sich darüber zu freuen. Also dieses Halbe und nichts Ganzes kann man dann auch ganz lassen, finde ich. Solange mein junger Hochelf zwar rote Haare haben könnte, aber er trotzdem tiefe Geheimratsecken hat damit, ist das für mich persönlich wertlos.

Nein, weil das ist nämlich sein Öl. Das, was ihn zu neuen Diskussionen anheizt. Wenn er widersprechen kann, freut er sich.

Man kann ihn auch als letztes im Thread nicht einfach stehen lassen, oder?

Pffft… alles ohne U-Bahn ist keine echte Stadt! Was willst du mit den Ruinen und Tippidörfern. Kannst du überall wieder errichten. Und:

Was kommt als nächstes? Das ganze Universum? Und danach entsteigt die Horde deinem PC und befreit unsere reale Welt?

Schwachsinn. Die Horde MUSS weg, eine Bande gescheiterte Existenzen, die mit ihrem Leben nicht klar kommen und meinen, auf anderen rumhacken zu müssen.

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

Die Horde muss weg!

P.S. Ich hoffe, meinem Anliegen hiermit genügend Nachdruck, verliehen zu haben :heart:

7 Likes

Du hast vergessen, zu erwähnen, dass die Horde weg muss.

Was für eine Reißleine meinst du?

4 Likes

Haben das nicht alle WoW Bösewichte auch immer gesagt?

:^)

PS: Ich hätte nie anfangen sollen hier zu schreiben. Hilwe.

Please don’t. Auch wenn es nicht ernst gemeint ist aber einer von der Sorte reicht…

1 Like

Wir haben lange geschwiegen und erdultet, wie die Stimme der Vernunft von einem geistig verwirrten untergraben wurde. Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschrieben! Ohne Unterlass und total!

Nieder mit der Horde! Nie wieder darf eine Gefahr von ihr ausgehen.

1 Like

Du weist schon, dass ich dich immer noch genauso wie Erevien handhaben kann, oder? :face_with_raised_eyebrow:

Die Horde ist durch Missbrauch zum Hort für feindliche, Nervenzellenzersetzende, Volksverdummende Agitation geworden. Du weißt schon das ich recht habe. Du willst es dir nur noch nicht eingestehen.

Nieder mit den Aggressoren! Für ein sauberes, gereinigtes Azeroth!

1 Like

Um Erevien angemessen zu imitieren müsstest du deinen Wortschatz noch um etwa 74% verringern.

4 Likes

(schüttelt den Kopf) Why I’m even trying?

Anyways, ich habe schon mal einen Blick auf die Konzeptzeichnung des T-Sets für Schurken in 9.2 erhaschen können:
https://static.wikia.nocookie.net/trigun/images/8/83/EG_Mine_Manga.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/848?cb=20210706013438

Ich glaube es bräuchte noch mehr Spikes.

2 Likes

Die Horde ist die einzige Chance für Azeroth auf Frieden und Gerechtigkeit.

Endlich auf die Spielerwünsche zu hören. Die strikte Pakt-Exklusivität aufzuheben, die Systeme aufzuweichen und all das.
Sprich, jetzt eben das zu tun, was die Spielerschaft schon seit der Beta zurückgemeldet und vorgeschlagen hat. Torghast zum Hochleveln freizuschalten. Die „Medienenergie“-Kosten für den Essenzwechsel bei der Seelenschmiede zu entfernen. Neue Charaktergestaltungsoptionen für die Allied Races zu bringen, etc.

@Xerraphin: Habe mit Dontcarevien auch schon versucht, Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Darauf hat der geltungsgeile Lügner es aber abgesehen, siehst du doch. Er freut sich über jeglichen Aufhänger von dir, auf den er sich dann beziehen kann. Ansonsten rotzt er ab und zu einen inhaltsleeren „Die Allianz muss sterben! Ich nuckle Sylvanas an den Zehen!“-Post in den Äther, um zu pushen und wartet dann drauf, dass jemand davon getriggert wird.

1 Like

Die Allianz einzig Chance auf Frieden und Gere… gere… geregtikein sein. Uga Erevien Unrecht! Hordendrecks.

So? Meinst als Feuermagier Hirn verbrannt?

Habe ihn die ganze Zeit ignoriert, aber wirklich keiner kann seinen Endpost einfach unkommentiert stehen lassen, damit der Thread abrutschen kann.

Man, muss ich hier echt mit _nal-Witzen anfangen, damit mal Banns verteilt werden und hier ein Schloß dran kommt? Hab das Grimoire, bald Urlaub und Zeit für nen Bann, passt gut rein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nein, die Schultern sind viel zu klein. Erkennt keiner in wow.

:face_with_raised_eyebrow: :thinking::joy: :joy: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Der Witz war gut.

Horde…Frieden und Gerechtigkeit…? :rofl: :rofl:

2 Likes

Bei weiblichen Elfen auf jeden Fall, diese 9.1er Dinger sind so klein das es schon lächerlich wirkt…