Alles was ich will ist dass die Horde einen eindeutigen Sieg gegen die Allianz kriegt. Und dafür müssen einige der besten Anführer sterben. Hat Blizzard bei der Horde ja auch so gemacht. Das ist nur fair und richtig. Die Horde hat genug Niederlagen erlitten. Genug ist genug.
Die Horde riecht nach Goblingumbo und Kodo AA!
Außerdem guck dir die Goblins an. Große Ohren, lange Nasen, geldgierig - Pfui!
Ein Knopfdruck unserer lichtgeschmiedeten Brüder und diese stinkenden Primitivlinge sind für immer Geschichte.
Lieber tot als Horde-Rot!
Um ehrlich zu sein die Rolle des Bösen gefällt mir
Was du willst, interessiert Keinen. Zumal die ganzen Fraktionsführer ja sowieso nicht durch die Hand der gegnerischen Fraktion gestorben sind. Varian wurde nicht von der Horde ermordet, und Garrosh nicht von der Allianz. Wieso du da jetzt plötzlich einen „Sieg“ von der Horde willst, erschließt sich null. Wodurch hat sie sich den denn genau verdient? Wer siegen will, muss auch die Ressourcen dafür haben, und die hat die Horde noch nie gehabt.
Ist eigentlich ein Geschenk von Blizzard, die Horde nicht als absolute Loser darzustellen, die sie eigentlich sein müssten. Orks sind nur klägliche Überreste einer einstigen Invasionsarmee. Trolle ein winziger Stamm auf einer winzigen Insel. Blutelfen durch die Geissel fast ausgerottet. Nur die Tauren und die Untoten sind starke Völker. Dass etwa die Orks gegen die Nachtelfen irgendwie die Oberhand gehabt hätten, ist durch ihre kleine Anzahl und ihre begrenzten Ressourcen nie erklärbar gewesen.
Die Orcs dürften gerade mal die Einwohnerzahl von Süderstade stellen. Kannst Blizzard auf Knien dafür danken, dass sie Logik komplett in den Lokus gespült haben, um die Horde als gleich starken Gegner im Spiel darzustellen, der sie eigentlich nicht sind. Orcs, Tauren und Trolle hätten mit Leichtigkeit von den Nachtelfen allein überrannt werden können, aufgrund der Anzahl. Selbiges gilt für die Untoten und Blutelfen vs. Menschen, Zwerge und Gnome.
Die Allianz ist Blizzards Lieblingskind. Bfa hat das deutlich gemacht. Die Allianz hat auf ganzer Linie gesiegt während die Horde nichts bekommen hat. Wir brauchen einen richtigen Sieg damit die Sache wieder fair und ausgeglichen ist. Allianz Fanatiker mögen das sicher nicht aber das ist mir ziemlich egal. Mir geht es um die Horde. Und ich werde nicht aufhören Blizzard zu kritisieren bis sie meinen Forderungen nachgeben.
Offen gesagt, Gura betrunken vor sich hin labernd wirkt nicht annähernd so abgehoben…
… wenn mir noch vor ein paar Monaten jemand gesagt hätte, ich könnte im Forum mit Videos eines Anime Shark Girl antworten und es würde Sinn machen, hätte ich gelacht…
…
…
Danke für deine Meinung.
Das gleiche gilt aber für die Allianz genauso, Menschen fraktion, die größten Königreiche, fast ausgerottet nicht mal eine Generation Später steht alles wieder und ist wieder voll besiedelt, Drenai, wurden auch mehrfach fast ausgerottet, die Gnome, haben sich auch fast selbst ausgelöscht. Die Einzigen zwei Allianzvölker die bis Jetzt Stabil waren, sind Zwerge und bis kurz vor Bfa die Nachtelfen gewesen.
Ich mag zwar Ereviens ansichten nicht, aber was zahlen in der Bevölkerung und verlusten an Leben Angeht, hat blizzard auf beiden seiten mehr als nur schlecht dargestellt.
Bla Bla Bla
WC1 Orcs vs Human Orcs Gewinnen SW platt
WC 2 Orcs stehen fast vor dem Sieg über die Allianz aus Menschen, Gnome und Zwerge sowie Elfen von Quel’Danas
Nur ein Verräter aus den eigenen Reihen hat den Sieg verhindert.
WC2 Beyond the Dark Portal
Statt Ehrenhaft zu kämpfen puff Draenor kaputt.
WC3
Erst verkrümelt man sich, dann pissed man noch der Indigenen Bevölkerung ans Bein.
WC3 FT
Kael’thas mehr muss man nicht sagen.
Cata
Eschental, Süderstade, Gilneas, Steinkrallengipfel
Mop
Theramore
BfA
Eschental, Dunkelküste, Teldrassil, Brennadamm, Boralus.
Auch wenn ich einen Bann riskiere. Was mir egal ist da ich eh nur 3d habe.
Lieber Erevien-die-aldor
Du hast ein absolutes Problem und zwar ein Psychisches was abgeklärt werden sollte. Das seh ich hier bei deinem Schreiben und bei Twitter.
Du bist ein fanatischer Mitläufer der auf hirnrissige Parolen reinfällt. Das hier ist ein Spiel geh bitte zum Arzt es gibt Hilfe da draußen.
Vorher wird Alice Weidel Bundeskanzlerin.
Die wiederholt auch nicht alle 5 Sekunden das Gesagte.
Anyway, was sagt ihr zu den neuen Charaktergestaltungsoptionen? Für mich sind die Lichtgeschmiedeten Draenei bei 9.1.5 die absoluten Gewinner.
Bei den Leerenelfen fehlen die weißen Haare vom Blutelf.
Leerenelfen stehlen Zeug von den Blutelfen. Weil sie alleine nichts haben. Hätte Blizzard alles beim Alten gelassen würden weitaus weniger die Leerenelfen spielen. Was sie jetzt machen ist die Blutelfen ins Aus zu stellen damit die Allianz fanboys ihre Hochelfen fantasien ausleben können. Auf Kosten der Blutelfen Fans. Ziemlich dreist muss ich sagen.
Was bei den Optionen noch fehlt sind die Gesichter die die NPCs der Nachtgeborenen haben. Dann wäre dieses Volk perfekt und Fans könnten endlich das so spielen wie es schon von Anfang an hätte sein sollen. Eine Gesichtsoption. Mehr brauchen wir nicht.
Mein Problem ist dass die Horde von Schwächlingen regiert wird und dass die Allianz alles von Blizzard geschenkt bekommt was sie sich wünschen. Dass muss aufhören.
Und bringt auch echtes Entertainment Value…
Joa, sieht recht nett aus.
Einen Moment bitte. sieht auf ihre Wunschliste
Hm… also wenn ich mir das so durchlese fehlt da noch alles was ich gerne hätte.
Also sind wir SEHR WEIT WEG von alles.
Aufrechte Orks und Trolle.
Vulpera
TBC
Horde vs Horde BGs
Du hast ein psychisches Problem.
Jaja, wissen wir alle…
Was wir noch NICHT haben:
Taunka
Yaungol
Mogu
Waldtrolle
Bärte für Trolle
eigene Hubs für Vulpera und Mag’har. Mechagnome und Dunkeleisenzwerge haben eigene Städte bekommen. Blizzard schuldet der Horde also noch welche.
Dein Problem heißt Allianz bias.
Gar nix Schulden die euch.
Taunkas sind neutral.
Yangols gehören zur Horde, zwar nicht als spielbar aber gehören dazu.
Suramar, Hochberg
Die Allianz hat genauso für die gekämpft.
Zwanghaftes Verhalten ist eine anerkannte Krankheit