Wann wird die Allianz bias enden

You are arguing against windmills, Don Quijote…

Adel den nicht noch. Der ist höchstens Rosinante!

Ich meinte Vingette.
Erevien ist die Windmühle.

Sorry, in dem Thread hier verblödet man

Erevien-die-aldor hat eine ausgeprägte Psychose. Der braucht professionelle Hilfe

1 Like

Ich brauche nur eine Horde die gewinnt.

Das eher nicht. Spiel mal Drachenöde Horde. Wo der Anführer der Taunka den Horde Eid spricht.

Stimmt. Es war eigentlich umgekehrt:
Die Taunka verbündet mit der Horde und die Yaungol neutral. Oder besser feindlich gegenüber das nicht Yaungol ist.

1 Like

Sind die Taunukas nicht die Walross Viecher, die sind doch neutral und der Yangol schwört den Eid.

Nein.

Taunka bieson tauren aus Nordend.
Yaongol Feind aller. Mop

Hat sie auch wie ein gewisser Österreicher danach gab es auf die Mütze.

Und solch ein Wahn hast du. Hol dir Hilfe

1 Like

Ich habe die mit den Tuskaar verwechselt

1 Like

Lass es. Du bestätigst ihn nur in seinen Ausschweifungen.

Glaub mir, wir haben es versucht.

Fairerweise muss man erwähnen dass Kael’Thas nie ein Mitglied er Horde war und Theramore hat soweit ich weiß zuerst mit den provozieren angefangen siehe Späher in Durotar

Garrosh wollte Bömbchen testen

Die Taunka verbündet mit der Horde und die Yaungol neutral.

Beide Völker wären tatsächlich wesentlich cooler für die Horde gewesen (auch wenn man sich bei den Yaungol sehr hätte verbiegen müssen) als die Hochbergtauren. Wenn die wenigstens wie Elche aussehen würden mit der Schnauze und längerem Fell aber es sind einfach Kühe dehnen man ein Geweih angeklebt hat :smile:

Für mich sind die Lichtgeschmiedeten Draenei bei 9.1.5 die absoluten Gewinner.

Ich hätte mir nur noch gewünscht das die männlichen Draenei beider Völker ihren Schweif hätten länger machen können wie in manchen Artworks. Aber man kann nicht alles haben und mehr Optionen sind immer gut.

Stell dir vor so ein Draenei schlägt dir ins Gesicht mit seinen massiven Schweif.
Die Memes kämen von selber

1 Like

Oke…ich hab eher an sowas gedacht:

http://wowwiki.fandom.com/de/wiki/Eredar

https://wowpedia.fandom.com/wiki/Draenei

War mir schon klar. Aber falls du es nicht mitbekommen hast: Das hier ist der Thread den ich absolut nicht ernst nehme.

War mir schon klar. Aber falls du es nicht mitbekommen hast: Das hier ist der Thread den ich absolut nicht ernst nehme.

Doch doch war nur sehr merkwürdiger Humor :smile: . Wie eigentlich der ganze Thread hier sehr merkwürdiger Humor ist

1 Like