Welcome to the Internet. Please leave your sanity at the counter in our lobby.
Der Rat muss sterben. Die Allianz muss leiden. Und die Horde muss ganz Azeroth kontrollieren. Das sind meine Ziele. Und ich werde nicht aufhören bis ich diese Ziele erreicht habe.
Was wir brauchen: Eine eigene Fraktion, die Blutelfen, Nachtgeborene und Naga beinhaltet. Die Fraktion der Hochgeborenen, sozusagen. Die Verlassenen dürfen auch rein, unter der Bedingung, dass Sylvie wieder Anführerin ist.
Naga als spielbares Volk würden mir sehr gefallen. Bei den Illidari gibts ja verbündete Naga.
Rawrrr!
Danke für deine Meinung.
Nur mal so aus Interesse, was hält dein Blutelf Charakter eigentlich von Orgrim Schicksalshammer und Zul’jin?
Findet er voll Knorke die wahren Meister der Horde.
Große Helden der Horde. Ich würde einiges tun damit sie abermals Teil der Fraktion sein könnten. Solange wir nur endlich den Rat beseitigen können.
Bitte was zum Weinen
https://mein-mmo.de/wow-horde-allianz-gemeinsam-spielen-hazzikostas/amp/
Würde mich freuen aber er hat ja dort angekündigt, dass es Dinge gibt die das schwer machen. Also ob es zum nächsten Add-on kommt (aufgrund der Mechanik Änderungen vermutlich das Früheste) oder noch länger dauert ist also die Frage.
Also für Instanzen und Raids könnte ich es mir zumindest vorstellen, Arena-Teams eigentlich auch. Schlachtfelder … Neeeeeeee.
Beim Questen… Schwierig. Aufträge für Neutrale Organisationen vielleicht, bei Fraktionsspezifische Aufträgen ein klares nein!
Und wie soll es mit der Verständigung dabei aussehen ? Wird sie während der Gruppenbildung erlaubt sein oder muß jeder so einen Trank dabei haben?
Oder wie in HDZ oder Dazarlor
Ein Blutelfencharakter im RP der Schicksalshammer und Zul’jin abfeiert wäre was ich gerne in Silbermond erleben würde
Söldnermodus für das komplette Dungeontool, ganz einfach. Könnte jeder wählen, ob nur eigene Fraktion oder beide, mit ggf. angepasster Erscheinung. OpenWorld sind Rar seit Draenor gemeinsam legbar. Die Sprachbarrieren sind mit Sicherheit genauso unüberwindbar, wie freie Paktwechsel.
Einzig WMOn wäre doof, wenn man aus dem Hinterhalt erst via Banner und Herausforderungen um Erlaubnis bitten müsste.
Die Leerenelfen müssten ja sowieso noch Orcisch können.
Lieber Herr Prof Dr Erevien-die-aldor
Professor der falschen Lore und Doktor des falschen Glaubens
Suche dir Hilfe ich meine es Ernst. Ja in der Horde gibt es mehr Plot das ist das einzige was stimmt aber dieses Ewige Draufhauen hat der Welt nie was gebracht.
Geh bitte in dich und hör auf die anderen nehm mal Abstand und such dir bitte Hilfe du verrennst dich in etwas was dir nur Probleme bringt.
Ciao
In der Horde gibt es nicht mehr Plot. In der Horde gibt es mehr Niederlagen. All die Siege gehen an die Allianz. Das muss sich ändern. Damit die Horde wieder stark sein kann müssen wir die Allianz einseitig besiegen dürfen. Und dafür werde ich mich weiterhin einsetzen bis die Horde endlich nicht mehr ein Verein schwächlicher Versager ist zu dem Baine und Thrall sie gemacht haben. Die Horde muss wieder auferstehen als Supermacht welche stark genug ist die Allianz in einem direkten Kampf zu besiegen. Lok’tar!
Und du musstest ihn jetzt noch mal provozieren, weil…?
Ich bin nicht provoziert. Ich kämpfe für die Horde. Der Kampf geht weiter bis die Allianz endlich gelöscht wird.
Wasn’t talking to you.