Wann wird die Allianz bias enden

Und du kannst dir das letzte Wort nicht verkneifen? :wink: Jetzt sitzt er wieder in seinem KÀmmerlein, kann gucken wie weit sein Thread noch lÀuft und ihn jederzeit selbst pushen. Lasst ihn mit dem Schlusswort stehen!

1 Like

Damit hier auch mal was interessantes Hinzu kommt und wir weiter kommen

3 Likes

Ist die Brille.

Na dann:

Was die Horde braucht ist die Chance ihre alten Helden zurĂŒck zu kriegen. So wie die Allianz die Söhne von Lothar hat braucht die Horde die alten Orc HĂ€uptlinge und alle ursprĂŒnglichen AnfĂŒhrer.
Nazgrim
Grommash
Blackhand + Söhne
Ner’zhul
Kargath
Kilrogg
Fenris
Tagar
Teron Blutschatten
Todesschwinge
Rastakhan
Vol’jin
Zul’jin
Garrosh
Cairne
Kael’thas
Sylvanas
Mogor
Nathanos

und all die anderen. Erst dann wird die Horde wieder stark sein können. Und dann erst wird meine Horde endlich wieder so sein wie sie von Anfang an hÀtte sein sollen.

Bin zwar nicht so geschichtlich bewandert aber meinst du mit

auch alle Fußsoldaten, die vom 2 Krieg zurĂŒckgekehrt sind oder die 6-8 namentlichen Helden.

Also fĂŒr 8 Helden der Allianz wĂŒnscht du dir 20 Helden der Horde.

Jo, das ist wirklich gerecht. Soviel brauchts wohl fĂŒr 8 Allianzhelden.

Ich mach mir die Welt, videvide, wie sie mir gefÀllt.

1 Like

Bist du jetzt schon so Verzweifelt das du Todesschwinge als UrsprĂŒnglichen HordenanfĂŒhrer betitelst ? :face_with_raised_eyebrow:
Wenn das dein ernst ist dann 
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

5 Likes

Er war eine Heldeneinheit in Warcraft 2. Also ja er zĂ€hlt fĂŒr mich.

Weil die Allianz in der Überzahl ist was Charaktere betrifft. Ich schaffe damit nur einen Ausgleich.

Alleria, Turalyon, Kurdran, Danath und Khadgar. Die grĂ¶ĂŸten Helden die die Allianz je hatte. Es ist also nur gerecht auch der Horde ihre Leute zurĂŒck zu geben.

Du hast Kil’jeaden, Manoroth und Gul’dan vergessen.
Du weist schon, die „Besitzer“

Was? Und die Tochter nicht? Sowas von frauenfeindlich.

Ach und was die Horde wirklich braucht, sind zwei tanzende Enten:

6 Likes

Und nicht zu vergessen, Jaina Proudmoore. Die ist auch ein Hordenheld in der Kampagne von WC3 TFT, demnach muss die auch in die Horde. Außerdem Lady Vashj und Illidan, die kann man in der Blutelfenkampagne steuern und Blutelfen sind ja jetzt Horde, also mĂŒssen die auch in die Horde. Genau wie Garithos, den steuert man in der Verlassenenkampagne also muss der auch in die Horde.

Hat eigentlich mal jemand ĂŒberlegt, einfach eine Politikdiskussion oder eine Diskussion ĂŒber SexualitĂ€t vom Zaun zu brechen? Da kommt dann in der Regel schnell ein Schloss dran. Muss sich nur möglicherweise wer opfern.

5 Likes

Mach dich nur lustig aber meine Punkte bleiben bestehen. Die Horde hat aktuell keine wichtigen Persönlichkeiten die sie richtig reprĂ€sentieren könnten. Meine Änderungen in dem man all die Alten zurĂŒck holt Ă€ndert das. Mit solchen AnfĂŒhrern kann die Horde wieder stolz auf sich selbst sein.

Poste mal etwas weniger Erevien. Meine Meldefunktion sagt mir schon wieder, ich habe das Limit erreicht und muss warten, bis ich dich wieder wegen Spam und Trolling melden kann. Danke. :kissing_smiling_eyes:

5 Likes

Wieso sollte ich aufhören zu posten? Die Horde ist immernoch nicht da wo sie sein sollte also geht mein Kampf weiter bis Blizzard endlich gewillt ist die Horde so zu Àndern dass sie endlich wieder stark ist.

Wird sie nie werden. Sie haben keine Gura:

1 Like

Diese Hordenhelden kommen in Silbermond bestimmt ganz gut an :laughing:

3 Likes

Wenn du möchtest dass die Horde wieder stolz auf sich sein kann wĂŒrde ich dir einen Fraktionswechsel nahelegen.

1 Like

Nein danke, den da dĂŒrft ihr behalten. :stuck_out_tongue:

4 Likes
3 Likes

Die einzigen die vielleicht noch ohne ein Veto durchgehen wĂŒrden wĂ€ren Grom ( MU ), Voljin und Cairne und mit nem zugedrĂŒckten Auge noch Rastakhan. Alle Anderen wird niemand in der Horde wiederhaben wollen oder waren sowieso nie Teil dieser Horde.

Abgesehen davon haben Kaelthas und Nazgrim einen neuen Job.

2 Likes

BGE fĂŒr alle! DW enteignen!
There are only two genders!

1 Like

Ah Nostalgie. Ein Teil meiner Kindheit.
Hier ist noch ein Teil von:

ich sollte mich alt fĂŒhlen aber das Lied hat mein Wesen zu sehr geprĂ€gt fĂŒr.