Wann wird die Allianz bias enden

Ich konnte Tabaluga nie leiden. Allerdings muss ich sagen, dass das hier mit Wesselsky echt toll klingt:

2 Likes

Oh noch jemand der diesen Grünen Drachen nicht mochte. Dann bin ich ja nicht alleine. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Ja nicht schlecht. Aber kennst du die Version vom 1994er Musical?
Wo Arktos noch richtig böse sein durfte?

Kommt drauf an von wann. Die ersten drei Kassetten und das originale Musical waren super. Die Zeichentrickserie so…naja geht und was danach an Hörspiel kam war… meh.

Ansonsten natürlich jeden das Seine

Bisher nicht, aber… uff. Zieht den imaginären Hut.

What?

Die Tabaluga Show im ZDF mit dem Arktos Eisschollen Spiel war das Highlight der Woche!

1 Like

Strom und Verkehr wieder verstaatlichen! Allen, die an unser Wasser wollen aufs Maul! Niemand braucht überteuertes Wasser, deren Kontrolle Privaten zu teuer ist. Schluss mit Gewinne privatisieren und Verluste vergesellschaften. Gebt der Gemeinschaft die Einnahmen zurück, um Brücken und Bahnhöfe sanieren zu können, auf die Private keinen Bock haben! Schluss damit, erst nach Schaden klagen zu müssen, nur um ein Anrecht auf lebensnotwendige Grundbedürfnisse zu haben.

Zerschlagung von Immobilienkartellen. Weg mit dem Dämmungswahn, der nur 20 Jahre hält, Bauen unendlich teuer macht und nicht mehr bringt, als langlebiger Klinker. Soziale Wohnungsbauprojekte und Mieten, die sich wieder Normalos leisten können. Wenn erst alle 0815-Jober in die Peripherie der Städte vertrieben sind und dort merken, dass weder Bus und Bahnen fahren, noch sie sich Elektroautos oder 2€/Liter Benzin leisten können, wird es zu spät sein und der nächste AH um die Ecke kommen.

Ach ja, gewinnorientierte Alten- Pflegeheime und Krankenhäuser abschaffen. Weg mit Fallpauschalen, die vorschreiben, wie oft am Tag eine Bettpfanne oder Windel gewechselt werden darf.

So. Erstmal als Anfang.

6 Likes

Sobald der Rat der Horde tot ist können endlich wieder richtige Charaktere das Ruder übernehmen und das Allianz appeasement findet ein Ende. Die Allianz wird vernichtet werden damit die Horde Azeroth endlich alleine beherrschen kann. Das wird immer mein Ziel bleiben. Keine Allianz mehr da die die Story beherrschen kann wie sie es aktuell seit MoP tut.

Uns Elfen in ihren Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!

2 Likes

Hmmm… Zeit für eine Pause Es ist:

1 Like

Mmmmmmh Pizza, da hätte ich jetzt Lust drauf.

1 Like

Du weist aber schon das all deine ach so tollen Helden (Cairne und Vol’jin jetzt mal ausgenommen) von der Allianz oder von ihren eigenen Leuten besiegt wurden ?
Und die willst du wieder zurück ?
Sollen sie wieder versagen wie schon einmal ? :rofl: :rofl:

Toll jetzt würde ich gerne wissen wie du abgehen würdest wenn sie zurückkommen nur um von uns wieder besiegt zu werden. :laughing:

Arktos und James fande ich immer am besten :smiley:

Ich sehe gewisse Parallelen.
Zum Aufstieg einer gewissen braunen Diktatur in Mitteleuropa. Wann soll der Reichstag die Feste in Orgrimmar brennen?

6 Likes

Gab ja in OG schon Pogrome gegen Goblins…

Das hatten wir doch im Prinzip schon unter Garrosh.

History repeats itself.

6 Likes

As always.

Nur wenn man daraus lernt und nicht vergisst, kann das nucht passieren !

Alles was ich will ist dass die Horde mindestens genauso stark ist wie die Allianz. Aktuell existiert eine unfaire Macht Verteilung. Die Allianz hat alles was man sich wünschen kann während die Horde mit NICHTS darsteht. Das ist unfair und muss geändert werden. Die Horde verdient es genauso sehr aufgebaut zu werden wie Blizzard die Allianz seit MoP gepusht hat.

Gegenargument:

3 Likes