Mal gespeichert damit du nicht nachher behauptest du hättest das nie geschrieben.
Und ich finde ja schön, dass du zumindest hier zugibst, dass es dir nicht um „Gerechtigkeit“ oder „Ausgleich“ geht. Sondern nur, dass du dich „groß“ und „stark“ fühlen kannst und du das scheinbar nur auf Kosten Anderer erreichen kannst.
DU hast hier wortwörtlich zugegeben, dass DU nur Spaß haben könntest, wenn DIR erlaubt wäre die andere Spielerfraktion komplett nieder zu machen.
Hier ist ein Vorschlag: Spiel ein Solospiel und keim MMO.
Dort kannst du dich wie der größte Macker fühlen. Oder gibt dir der Computer zu viel Widerstand?
Der Satz ist sowas von gleichzeitig ironisch, falsch und heuchlerisch, es ist schon fast witzig.
Reden wir nicht um den heißen Brei herum: Es ist das einzige Argument/ Meinung, die du gewillt bist sehen.
Du bist nicht die Horde. Du redest nicht für die Horde. Und ganz offen ich bezweifle, dass du überhaupt ein wirklicher Teil der Fanbase der Horde bist.
Ich würde dich ja fragen ob du wirklich so eine traurige Gestalt bist, die absolut kein Leben hat aber ich kenne Leute, die sind aufgrund von Krankheit bettlägerig und nicht in der Lage ein normales Leben zu führen und die schaffen es eine gesündere soziale Community zu haben und zu beizutragen als du.
Es wäre also eine Beleidigung, dich mit diesen Leuten zu vergleichen. Für diese Personen.
Und damit ist mein Argument das:
Jeglicher random Mist im Internet hat mehr Relevanz als dein erbärmliches, klein geistiges Kleinkindergeschrei.
Wie das:
Sorry. Ja, ich weis es eigentlich besser und es ist teilweise Frustration.
Aber du weist genauso wie ich, solange ER nicht irgendwie dran gehindert wird, wird er nicht aufhören auch wenn wir ihn ignorieren.
Ganz im Gegenteil. Ich bin der letzte Patriot der versucht die Horde aus dem Dreck zu ziehen. Ohne mich würde die Horde in kurzer Zeit untergehen.
Die Horde wurde in Bfa erniedrigt und besiegt. Es ist nur fair wenn dasselbe auch mit der Allianz passiert.
Du gehörst zu denjenigen die den Status Quo einer überlegenen Allianz aufrecht erhalten wollen weil du aus RP Sicht daraus profitierst. Seit MoP wird die Allianz als überlegen dargestellt und es schadet der Horde sehr. Das muss endlich ein Ende finden.
Weil die Allianz in Bfa genau das mit der Horde gemacht hat. Wir wurden in sämtlichen Kämpfen komplett niedergemacht. Alles was ich hier verlange ist ein Ausgleich für diese ungerechte Behandlung.
Ich schäme mich kein bisschen für diese Aussage. Ich meine dies aus vollem Herzen.
Die Hordespieler hatten in BFA die Gelegenheit Schreine für Verschiedene Loa zu bekommen und sich nice buffs an jenen abzuholen.
Das war echt toll!
Ich habe mich immer gefragt ob es für Allianzspieler auch sowas gab.
Hab Ich was übersehen?
Die Allianz hat beide Kriegsfronten und die Schlacht um Zuldazar gewonnen. Ihr hattet mehr als genug Aufmerksamkeit. Jetzt ist es Zeit den Spieß umzudrehen.
Hatten wir jetzt auch Buffs, die uns einen Vorteil im Spiel gebracht haben oder nicht?
Der Ausgang der Arathikriegsfront geht mir am Allerwertesten vorbei.
Was bringt es mir wenn mir zwischendurch die Info reingeworfen wird das die Allianz angeblich die Kriegsfront im Arathibecken gewonnen hat, wenn Ich beim Questen und World PvP Vorteile bekommen kann.
Außerdem betrifft das nicht nur die Zandalari, sondern alle Hordevölker die auf Zandalar gequestet haben.
Hast du BFA überhaupt gespielt?
Aha, also doch keine Buffs für die Allianz. Das passt ja mal wieder. Spielerische Vorteile ingame abgreifen und dann den Hals nicht voll genug kriegen und noch nach story Vorteilen geiern.
Die Horde hat alles verloren. Die Allianz alles gewonnen. Das ist unfair und muss geändert werden. Die Allianz verdient eine Niederlage. Das ist nicht verhandelbar
Wenn wir alles Gewonnen haben warum müssen wir uns dann noch immer sorgen machen wann sich die Horde wieder wie die Axt im Walde benimmt und wir sie schon wieder in die Schranken weisen müssen?
Oder wieso werden wir angegriffen wenn wir Orgrimmar und Co betreten wollen ?
Das einzige was wir Gewonnen haben ist eine kleine Verschnaufpause bis ihr wieder mal durchdreht und alles klein hauen wollt.
Ich bin zufrieden. Ich konnte wieder alle seine absolut unangebrachten … sagen wir es mal lieb „Spamnachrichten“ melden.
Ich nehme es aber Blizzard massivst übel, dass diese … Person hier nach so vielen Jahren immernoch ungestört und ungehindert schreiben kann und keinen Permabann, ohne Rückkehr, erhalten hat und ganz offensichtlich auch nicht bekommen wird. Ich meine, er zerstört seit Jahren diesen Forenabschnitt, verstößt in regelmäßigen Abständen hintereinander weg gegen die Forenregeln und sorgt immer mehr dafür, dass es hier keine Loreunterhaltungen mehr gibt, wie es früher einmal gab. Es hat doch auch unter Anderem wegen ihm Keiner mehr Bock darauf.
Das Geschichtsforum war mal eine absolut geniale Anlaufstelle, sich über Lore zu informieren und auszutauschen und auch wenn hier manches Mal Meinungen auseinander gingen, ließ sich häufig eine Einigung unter der Masse finden.
Wenn ich mir die neuesten Fragethreats so ansehe, von loreinteressierten Spielern, wie beispielsweise der, wo es um Informationen zu Rommath ging,…die ganzen Lorejunkies haben sich komplett rausgehalten. Das war nie so. Es gab immer Jemanden, der bei Soetwas reichlich Infos mit Quellen herausgefeuert hatte. Da vergingen kaum Minuten und der Fragende wurde mit reichlich Lektüre und Wissen überschüttet.
Naja. Ein weiterer Grund wird die Darstellung der Geschichte und Kontentgestaltung sein, die seit Ende Legion sehr an Liebe verloren hat, da das Unternehmen nicht mehr in der Lage ist, vernünftige Arbeit zu liefern. Ihnen fehlen die ganzen alten Supergenies, die schon an Warcraft III und Classic noch dabei waren. Das wird auch sehr sehr viele Spieler woanders hingetrieben haben.
Viel Blablabla, nichts Neues,…ich danke dennoch für die Aufmerksamkeit. Ihr seid super! … Außer Erevien!