Wann wird die Allianz bias enden

Ja, im Großen und Ganzen hast du das gut zusammengefasst.
Aber es gibt ja auch noch immer mal wieder kleine Lichtblicke, wie Z.B. der Turalyon Threae von Senti, der ja auch immer wieder auf sein Maintopic zurückspringen konnte.
Es ist natürlich auch schwer über die Lore zu diskutieren, wenn man keine Anhaltspunkte hat, da Blizzard die Karten stetig neu mischt um die Story einfach umzulenken.

Oh und wegen dem ewigen Allianzbiasgeflenne

6 Likes

Mich persönlich hält es davon ab, selbst aktiver (auf Vernunft basierend) hier im Forenabschnitt zu werden und zu versuchen mit zu diskutieren, Informationen hierraus zu ziehen etc.
Einfach nur traurig was hier passiert -.-

1 Like

ICH ICH ICH ICH ICH ICH
WÄH WÄH WÄH
:sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

8 Likes

Seh ich das richtig wurde der andere Thread geschlossen. Jetzt muss man nur in Erfahrung bringen woran es lag dann kriegen wir den hier auch noch zu :smile:

1 Like

Hat die spitzohrige Prinzessin wenigstens einen Bann bekommen?

1 Like

Der ist unkaputtbar.

Er verlagert seinen Kampf ins echte Spi… wupps oder auch nicht. Keine PvP oder PvE-Aktivitäten im Spiel, 176er semi-inaktiver Char. Ein wahrer Forumsheld sozusagen. :slight_smile:

1 Like

Siehst du hier irgendwen anders von Problemen der Horde schreiben? Nein? Gut, ich denke nämlich, dass es nicht Probleme der Horde sind, sondern ein angekratztes Ego. Welche Gottheit hat dich denn auf deine

geschickt?

Hatte unser rosarotes Tonbandgerät nicht gestern noch gemutmaßt, dass die CMs ihn gewähren lassen und seinen Thread nicht zumachen, weil sie auf seiner Seite stehen?

Welp, ich zitiere mal Elune’s Kernaussage des Gespräches mit der Winterqueen: Whoopsie.

1 Like

Hatte unser rosarotes Tonbandgerät nicht gestern noch gemutmaßt, dass die CMs ihn gewähren lassen und seinen Thread nicht zumachen, weil sie auf seiner Seite stehen?

Das war den CM wahrscheinlich zu viel. „Auf einer Stufe mit Erevien“ dachten die sich…„never ever“

2 Likes

Niemand. Ich handle in meinem eigenen Auftrag. Und ich werde solange weitermachen bis ich mein Ziel erreicht habe.

1. Krieg mit der Allianz
  2. Der Horde Rat tot.

Die Horde wurde in bfa erniedrigt und besiegt. Blizzard schuldet der Horde Wiedergutmachung für das was sie da zerstört haben. Das ist meine felsenfeste Meinung und nach dieser handle ich auch.

Echt jetzt? Nur ein 24-Stunden-Bann?

9 Likes

Fanatismus und Größenwahn haben schon zu vielem Terror geführt, auf die ein oder andere Art und Weise. Aktuell terrorisierst du das Forum.

4 Likes

Es gibt dahinter keinerlei Logik.

Nur Enttäuschung und Verwirrung. Ich weiß jedoch auch nicht, was ich genau erwartet habe bei dem, was hier im Forum seit längerer Zeit los ist. Beziehungsweise nicht los ist, mitarbeitertechnisch.

2 Likes

Hey Erevien, kannst du noch mal en detail beschreiben, wie du dich gegenüber Allianz-Spielern im Real Life verhalten würdest? Wie würdest du ihnen begreiflich machen, dass sie lieber deine Wahre Horde unterstützen sollen, als Allianz zu spielen? Hast du da vielleicht ein paar schlagende Argumente?

lg

9 Likes

Ich bin nicht hier um die Allianzler auf meine Seite zu ziehen. Allianz Spieler profitieren vom double standard des Schreibens und müssen ihre Privilegien checken. Mein Ziel ist es dass die Allianzler offen dagegen vorgehen was Blizzard mit der Horde macht. Im Forum aber auch im social media. Wenn ich das schaffe ist schon einiges erreicht worden.

Und warum genau sollte die Allianz interessieren, was schon der Horde - mit Ausnahme deiner Person - völlig egal ist?

2 Likes

Was?

Aktuell arbeiten viele Spieler weltweit gegen dich. Gut gemacht.

3 Likes

Frag doch nicht noch nach :x Jetzt kommt wieder eine Redeschwall an Unsinn, wie wenn Opa vom Krieg erzählt…

2 Likes