Wann wird die Allianz bias enden

Ich weiß. :slight_smile:

2 Likes

Die Privilegien der Allianz sind:

• Immer der Held der Story sein
  • Anführer haben die alleine ganze Armeen vernichten können
  • alle Kämpfe/Schlachten gewinnen.
  • allen spotlight in der lore kriegen.
  • Städte haben die super toll aussehen.
  • alles world building auf Menschen fokussieren.

das ist wie Rassismus in den USA. Die Gruppe die die Privilegien hat muss dabei helfen daran zu arbeiten dass diese Privilegien verschwinden damit man gleichgestellt werden kann. Die Horde verdient es auf einer Stufe mit der Allianz zu stehen. Das ist aber noch nicht der Fall und das muss geändert werden.

Bitte poste diesen Text im US-Forum. Ein aktives Abo hast du ja. Ich will sehen, was passiert.

4 Likes

Die Horde hat auch sehr hübsche Städte. Sie weiß nur nicht, was ein rechter Winkel ist.

2 Likes

Orgrimmar und Donnerfels sind an Hässlichkeit nicht zu überbeiten. Stormwind und Boralus sind architektonische Meisterleistungen. Zudem hat die Allianz mit Mechagon und Schattenschmiede noch 2 extra Städte bekommen. In derselben Zeit sind Mag’har und Vulpera heimatlos. Die Bevorzugung der Allianz in diesem Bereich ist mehr als offensichtlich.

Warum lässt du Silbermond und Dazar’alor weg in der Aufzählung? Wird hier etwa versucht, schon wieder ein falsches Narrativ zu zeichnen? Du Schelm.

Mechagon ist keine Stadt, sondern ein Questgebiet und die Schattenschmiede ist ein Starthub.

2 Likes

Auf Grund unserer politischen Einstellungen lehnen wir rechte Winkel obligatorisch ab. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

3 Likes

grunzt etwas

3 Likes

Die Hälfte von Silbermond ist eine Ruine. Keine ganze Stadt also.

Da liegst du falsch. Wenn man den Dungeon fertig hat kann man die Stadt über einen Teleporter besuchen. Einfach mal im settlement umsehen. Da ist eine Menge RP Immersion hinter.

ändert nichts an dem Fakt dass die beiden Völker die ich oben genannt habe heimatlos sind.

von der Allianz kaputt geraidet und ohne König und Flotte nutzlos.

War mir klar, dass wieder Ausflüchte kommen. Immer dasselbe. Menno.

3 Likes

Ich fasse mal mal Ereviens Punkte inhaltlich zusammen:

5 Likes

Danke, du hast mir die Augen geöffnet.

1 Like

Also wir Vulpera sind nicht Heimatlos. Wir haben unsere Karawanen, oder Freihafen als riesige Piratenstadt.
Eine eigene Stadt, oder Häuser wären doch langweilig. Da sieht man gar keine neuen Orte.

1 Like

So. Tacheles. Jetzt reicht’s. Dazar’Alor ist eine Stadt in der doppelten Größe Sturmwinds, die für ALLE Hordenvölker betretbarer ist als Boralus für die Allianz. Es gibt nur an SEHR wenigen Stellen feindlich gesonnene NPCs im Gegensatz zur BfA-Allianzhauptstadt. Wie kann man denn so viel Nonsens von sich geben, ohne sich zu verschlucken?
vOn DeR AlLiAnZ kApUtTgErAiDet, ich glaub’ mein Hamster bohnert.
Ohne König und Flotte nutzlos. Joa, Talanji existiert ja auch nicht. Ist komplett entvölkert der ganze Landstrich oder was?
Junge, tu doch einfach jedem der Anwesenden - inklusive dir - den Gefallen und spar’ dir den Mist einfach. Niemand will es lesen, niemand hört dir zu und vor allem niemanden interessiert dein Gefasel, abgesehen von dir selber und den Leuten, die deinen ganzen Sermon sichten müssen, ehe sie dir wieder einen neuen Ban reinwürgen weil du zuviel Schwachsinn postest und anderen deine Ideologie aufdrücken willst.

17 Likes

Talanji: Am i a joke to u?
(Mein Englisch is ka.cke, sorry.)

4 Likes

Das, was du sagst, weiß er ganz genau. Er blendet es nur bewusst aus, um seine Opferrolle verzweifelt aufrecht zu erhalten.

2 Likes

Sie ist nicht Rastakhan. Ich sehe keinen Grund sie zu respektieren.

Das war so klar, dass das kommt. :joy:

5 Likes

Wollte gerade sagen:
Vulpera sind doch loremässig immer noch Nomaden und gerade erst der Horde beigetreten.
Sie sollten noch keine größere feste Siedlung haben. Vorausgesetzt sie wollen auch eine wenn sie schon in allen anderen Städten die Zelte aufschlagen können.

1 Like

Joah, so wie der Rest der Forennutzer hier keinen Sinn und Grund darin sehen, dich oder Sylvanas zu respektieren. Also husch dich mit deinem Headcanon.

6 Likes