Das ist einzig dein Problem.
Oh und ja… richtig: Keiner interessiert sich für deine „Probleme“
Nun, außer, dass es Kino ist…
Nein. Das werde ich nicht. Ich zahl meine 13 Euro also werde ich hier auch posten. Du hast nicht die Befugnis mich daran zu hindern. Und ich werde weitermachen bis die Horde endlich so ist wie sie sein sollte.
Wurde einfach komplett zugrunde gerichtet, Story-technisch, wie ich finde.
Übrigens recht witzig, wie wenige von ihrem Bruder was wissen
Da haben wir’s schon wieder. Du willst die Auslöschung der Horde, um endlich voller Stolz und in aller Pracht Blau und Gold tragen zu können.
Doppelagent wiedereinmal enttarnt, Mister.
Dafür aber hab’ ich die Befugnis, deinen Schwachsinn überall da zu kontern, wo du ihn postest. Ich zahle nämlich genauso 13€ wie du. Und was du hier verbreitest ist gefährliches Gedankengut. Aber hey, immerhin ist auch schon über dich bekannt, dass du diese Denkweise nicht nur in WoW und im Forum breittrittst, nicht wahr?
Egal. RL-Thematiken werd’ ich hier nicht weiter reinziehen als zwingend nötig, im Gegensatz zu gewissen Leuten, die den Spielern hinter Allianzcharakteren Schaden zufügen wollen.
Habe das mal korrigiert lass mir bitte meine silvie damit ich sie simpen kann oder biete mir was besseres an
Wie wäre es mit Pre-SL-Sylvanas? Aber da fängt ihr größter Fanboy wahrscheinlich auch gleich wieder das Sabbern an, wenn ich die erwähne.
Von mir aus auch locker Pre-Legion.
Ich wäre ja eher für die pre arthas sylvanas
Nein da is sie doch wieder zu langweilig, wie ich finde…
Oh boy, ich vermisse die Garrosh Kriege hier im Forum.
Der Unterschied war:
Damals konnte wir drüber diskutieren, wenn auch recht hitzig.
Keiner hat es darum gedreht, der anderen Seite eine rein zu würgen, wegen einen leicht zu verletzenden Egos.
Deswegen vermisse ich das ja.
Btw: Garrosh did nothing wrong!
Ist ja nicht unsere Schuld, wenn eure Anführer unsere Städte erst kaputtmachen und dann mit Seuche fluten.
Natürlich. Beim Einmarsch der halbnackten Nachtelfenmänner sind sie alle geflohen.
Das wahre Blau und Gold gibt es nur in Sturmwind.
Das alte Totschlagargument, wenn man keine Ideen mehr hat. Nice.
Gerne. Ich nehm auch lieber Varian als Anduin als König von Sturmwind.
Ähmmm, ihr habt Suramar und DIE Stadt aus Gold…
Was hat die Allianz? Richtig, nicht mal mehr Darnasus…
Schon lustig. Du zahlst deine 13€, um im Forum Gott und der Welt auf den Sack zu gehen. Ich wiederhole es gern: Du spielst das Spiel nichtmal richtig. Nicht.Ein.Bisschen.
Du laberst immer von der Vernichtung der Allianz… ABER DU TUST NICHTS DAFÜR!!!11einself
Du bist echt so ein richtiger Rainer Wingl der WoW-Welt. Niemand und ich wiederhole NIEMAND(!) nimmt dich hier ernst.
So jetzt erstmal ruhig Blut und n Tee trinken…
Ich hätte Earl Grey. Hot.
Sturmwind, Boralus, Eisenschmiede. Das ist deutlich besser als das was die Horde hat.
Wo Waifu Kissen?