Bist tief im Herzen eben doch Allianz. Jedes echte Hordemitglied spuckt auf diese Städte.
Orgrimmar bietet wunderbare RP-Optionen.
Das gleiche gilt für Donnerfels und den Bilgewasserhafen (Übrigens: Worgen haben ebenfalls keine eigene Hauptstadt, Blitzmerkerevien) und die Echo-Inseln. Silbermond soll angeblich auch in Ordnung sein, wenn man den Elfenspielern Glauben schenken will, und kommt von der Fläche in etwa an Sturmwind ran. Alles wunderbar einzigartige Locations, die Scheuklapperevien wiedermal ignoriert.
Dazar’alor ist und bleibt die größte im RP bespielbare Stadt, so hart du dich auch auf den Kopf stellen willst - die ist ebenfalls Relevant für deine wiedermal unhaltbare Behauptung. Boralus hat praktisch nur den Handelswindmarkt ohne feindliche NPCs, während Dazar’alor fast komplett frei oder nur mit nicht aggressiven NPCs bevölkert ist.
Dein Pseudo-Argument ist damit wiedermal hinfällig.
Ein hässliches Loch in der Wüste ohne Wert. Da lob ich mir doch lieber die WoD Orc Gebäude. Sind weit überlegen.
hässlich.
Ist keine richtige Stadt.
Ebenfalls keine richtige Stadt.
eine halbe Ruine. Die Hälfte der Stadt ist seit TBC mit feindlichen Mobs bevölkert.
Wertlos nachdem Rastakhan und die Priester tot sind und die Allianz die Flotte gesprengt hat.
ist geometrisch perfekt gebaut und hat viele Locations die man super zum RP nutzen kann. Abgesehen davon dass die Stadt anders als Zuldazar nicht von nem Alli Raid zerlegt worden ist. Jeder Kul Tiraner hat seinen Spaß daran. Etwas dass der Horde seit MoP verwehrt war.
Davon ist nur die Nachtfestung mit freundlichen NPCs gefüllt.
Was ich hier verbreite ist die Erlösung für die Horde. Nur durch mich können wir uns von all dem braunen Mist befreien mit dem Blizzard uns in Bfa beworfen hat.
Ich will dafür sorgen dass die Horde die einzige Supermacht auf Azeroth bleibt. Sicherlich radikal, aber Große Ideen brauchen halte große Veränderungen. Mein Kampf geht weiter. Und du wirst mich nicht daran hindern können.
Also soll für jeden hier allein deine Sichtweise der Dinge gelten? Weil Gottkaiser Möchtegernkaiser Erevien es so sagt, ists Gesetz?
Dann bist du eindeutig in der falschen Fraktion wenn dir die Horde nicht zusagt.
Wie wäre es mit der Allianz? Die gefällt dir anscheinend ja viel besser, kannst ja ein Gnom werden.
Da spricht der Allianz-Fanboy. Orgrimmar ist die Metropole und das Kulturzentrum der Horde auf Azeroth, schlicht und ergreifend. Jedes Volk außer den arroganten Elfen, die sogar du noch in den Schatten stellst, ist dort mit einem eigenen Viertel vertreten - ausgenommen die Goblins seit dem Bau der Botschaft. Aber war klar, dass du wieder mal ignoriert, was dir nicht in den Kram passt.
Donnerfels als eine der interessantesten Städte, insbesondere unter Rücksicht auf ihre Location als - von Donnertotem (übrigens AUCH eine Hordenstadt seit BfA, just saying) und Dalaran abgesehen - höchstgelegene Stadt Azeroths als hässlich zu bezeichnen, ist schon eine Leistung in sich.
Der Bilgewasserhafen ist mehr Stadt als jede andere. Fließendes Wasser, Elektrische Straßenbeleuchtungen, ausgeschilderte Restaurants und ein eigener Hafen strafen deine Worte Lügen, so wie ich gerade eben deine unglaublich dreiste Behauptung in einem anderen Thread, niemals anderen Spielern Gewalt angedroht zu haben.
Die Echo-Inseln sind DER Knotenpunkt der Dunkelspeertrolle und als Trolldorf in Übergröße, verteilt auf mehrere Inseln, inklusive Ausbildungszentrum, Wohnhütten, Raptorzucht und „Rathaus“ wieder einmal das Gegenteil deiner Aussage.
Silbermond eine halbe Ruine? Mag sein, die NICHT in Trümmern liegende Stadt allerdings ist trotzdem gleich groß oder sogar größer UND obendrein mit mehr Liebe zum Detail umgesetzte Stadt als Sturmwind, wo dein Herz wirklich schlägt.
Zu Dazar’alor und deinem wiedereinmal hochgewürgten Abfall sage ich nicht noch ein viertes Mal etwas. Außer: Du hast Unrecht und regst mich langsam auf mit deiner Schallplatte.
Boralus ist IMMER NOCH keine so frei bespielbare Stadt wie JEDE der Hordenhauptstädte weil dort überall aggressive NPC-Gegner spawnen UND OBENDREIN wurde die Stadt von Piraten bombardiert, überfallen, geplündert und angezündet.
DU verbreitest SCHWACHSINN.
Der einzige braune Mist, den ich hier sehe, kommt von DIR ALLEIN, du Genozid-Befürworter.
Die Horde ist, war nie und wird nie eine Supermacht sein, du verblendeter Größenwahnsinniger.
Passt richtig gut zu dir, schonmal überlegt, ein Buch zu schreiben? Dann ist das Forum dich endlich los.
Ich habe 15 Horde und 2 Allianz Charaktere. Ich denke damit bin ich gut aufgestellt.
Selbst mir als Allianzspieler bricht es ein bisschen das Herz, wie überzeugt Erevien auf die Horde und ihre Bauten spuckt. So sieht ein echter Allianzfanboy und Hordehasser aus.
Das braucht man inzwischen nicht mehr.
Forum kann man immerhin auch mit Starter-Accs inzwischen nutzen.
Ey! Das is Cadrius’ Titel!
Beschmutz den doch nicht…
(Schon witzig, wenn man einen Mann im Kleid mehr ernst
nehmen kann, als diesen Blutelfen hier. Der als B11 btw.
auch einfach nur eine Schande ist. Tja.)
Ah nice. Also 13€ fürs Klo in seinem Fall. Kann ich mit leben.^^
Ah und du merkst natürlich, wie unwichtig deine Meinung uns is, aye? Hmm.
Was im Prinzip sehr schlau und profitabel sein könnte…
Damit kennt sich Blizz ja auch aus. #Mounts
Na gut. Dann halt Möchtegernkaiser Erevien.
Schon ganz lustig hier.
Ich glaube er ist Trans-Allianzler, ein Allie gefangen im Körper eines Hordlers. Darum das überkompensieren und der gespielte Hass.
Aber hey wir haben 2021, das ist ganz natürlich und normal. Steh zu dem was du bist.
Wir in der Allianz respektieren Trans-Allianzler wie alle anderen, ich glaube wir hier im Forum müssen alle einmal zusammenhalten und Erevien bei seinem Coming Out helfen.
Pride Trans-Allianz!
Hat er wieder vergessen, seine Medikamente zu nehmen?
schmatzt … Besser… nicht perfekt, aber besser…
Ey ich wollte schlafen gehen! Nacht.
tritt Whenny.
Ich hab noch nie was erbärmlicheres gesehen als einen Blutelfen, der sich im Forum aufführt, als würde er gerade in der JVA Landsberg sitzen und eine wegweisende Hetzschrift schreiben.
Ohne aktives Abo aber wahrscheinlich nur im Realmforum und im Supportforum, eh? So ist das auch mit den richtigen Accounts, wenn das Abo nicht läuft.
Sagt der Allianzfanboy.
Joke’s on you, mein Lieblingsvolk sind je nach Gemütszustand Goblins, Pandaren oder Trolle.
Dass nicht jeder so wie du in Menschenstädten und unter Allianzgesellschaft wirklich aufblüht, geht dir ja direkt über die hochtoupierte Frisur.
Ich für meinen Teil begrüße Diversität im RP und in den Locations, in denen ich spiele. Du dagegen willst Einheitsbrei nach Allianzvorbild mit menschlicher Architektur und obendrein die Auslöschung der Allianz und ihrer Spieler. Tu nicht so, als wäre es anders.
Mögen wir dies hier nicht vergessen.
https://cdn.discordapp.com/attachments/715475696998154283/887424567033856021/Screenshot_20210912_174754_com.android.chrome.jpg
Er schlägt sich also selber. Huh.