Irgendwoher müssen die Hirnschäden doch kommen…
seufz Ist der Typ noch immer nicht genbannt ?
Das sind 17 Chars zu viel.
Könnte ein freundlicher Blauer mal Erevien helfen sein leben mal in den griff zu bekommen und ihn eine Auszeit für eine sehr lange zeit geben?
Vielleicht hilft das ja was.
Er steigert sich leider „etwas“ zu sehr in was hinein, ist nicht so gut für alle hier.
Böses englisches Wort wenn man beim Deutschen Wort „dick“ ein s dranhängt => 3 Tage Forenbann.
RL der Leute bedrohen => 1 Tag.
Willkommen bei Blizzard.
Wurde im alten Forum eine Woche für das Wort Schniedelwutz gesperrt…
Lass doch mal den Hamster da raus eh…
Wir warten immer noch auf ein Bild des Hamsters.
Ich kann leider keine Bilder posten, weil ich wegen eines Käselynn-Rants gebannt wurde.
. .
(>\---/<)
,' `.
/ q p \
( >(_Y_)< )
>-' `-' `-<-.
/ _.== ,=.,- \
/, )` '( )
; `._.' `--<
: \ | )
\ ) ;_/
`._ _/_ ___.'-\\\
`--\\\
Aber das geht!
30 Tage weil man sagte, dass wer anderes gebannt ist. Ich topp das also locker!
Das jemand als Böse dargestellt wird ist ja nicht verkehrt. Ich hätte die Horde viel lieber als die Bösen so wie in Warcraft 1 und 2.
Das mit den Ungleichgewicht der Fraktions Führer stimme ich dir auch zu. Aber hier kommt allgemein viel zu wenig im Spiel vor,
Dass du Orgrimmar nicht magst, geschenkt. Aber Silbermond? Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht von dir. Die Gasthäuser bieten wunderbare RP-Optionen, die Architektur und Atmosphäre sind schön, und es sind gerade die Ruinen und die Todesschneise nebenan, die man für Militär-RP nutzen kann.
Mein persönlich größtes Problem an Silbermond (und auch der Exodar) plus Umland ist eigentlich, dass man dort nach wie vor nicht fliegen kann.
Mein Hauptproblem mit Silbermond ist, dass da die geringfügige Chance besteht, Erevien zu treffen.
Laut der Aldor Horde hat er am Basar Hausverbot.
aBeR eR bEzAhLt DoCh 13€ wIe JeDeR aNdErE aUch.
Würde mich aber nicht wundern, wenn die komplette Belegschaft ihn schlichtweg ignoriert. Was… ich durchaus amüsant finde, wenn man überlegt, wer in erster Linie am Basar was spielt… da ausgeschlossen zu werden ist echt 'ne Leistung.
Das letzte, was ich über ihn im Bezug auf RP gehört habe, war, dass er verknastet wurde, weil er auch IC seine Ideologie rausbrüllen musste. Naja. Wenig überraschend, wenn man sich ansieht, was er hier und anderswo vom Stapel lässt. Kann einfach nicht anders, das bemitleidenswerte Würmchen. Komplett gefangen in seinen Wahnvorstellungen.
Ich bin nicht hier um die Allianzler auf meine Seite zu ziehen.
Mein Ziel ist es dass die Allianzler offen dagegen vorgehen was Blizzard mit der Horde macht.
Das ist so herrlich. Im selben Post widerspricht er sich selbst. Das ist pures Gold
Ich bin ständiger Gast bei der Silbermond Weinlounge.
Keine Pointe.
Edit: „Okey…“ von Ikwat.
Erschreckend wie alt dieser Thread mittlerweile ist…
Und wir halten ihn fleißig am Leben.
Und das ist jetzt in wie fern eine positive Auszeichnung?