Auch wieder wahr
Gibts eigentlich einen Punkt wo ein Thread voll ist? Sagen wir mal 3000 Posts oder so?
Ich glaub das können die Moderatoren beliebig erhöhen oder? Früher wurden bei den Namen oder Transmogg Posts öfters neue aufgemacht weil die alten voll waren.
Nö, der Troll Thread damals im Allgemeinen über die homogenisierte Milch hat in einem Tag über 10K zusammen gebracht eher er gelöscht wurde.
Dann bin ich mal gespannt wie viel wir bei dem hier hinbekommen.
Eher erschreckend, wie lange und wo überall der Ersteller sonst noch so sein Gift versprüht, um andere seiner Gehirnwäsche zu unterziehen, auch abseits des Forums…
… ich meine natürlich ingame, nicht sonst noch irgendwo. Ein Schelm, wer etwas anderes annehmen würde, um eine Möglichkeit zu haben, meinen Beitrag zu melden.
So…endlich kann ich schreiben und obwohl es mein Spaltbruder schon getan hat, möchte Ich auch nochmal direkt meinen Senf dazu geben:
"Okey…"
Danke für deine Anteilnahme.
Jedes Wort hat hier großes Gewicht. Bisauf jedes Einzelne von Erevien. Das hat bekannter Maßen keinerlei Bedeutung.
auch abseits des Forums…
Jetzt wo du es schreibst…wenn du in seinen Parolen einfach die Begriffe austauscht wie:
Horde - BRD
Allianz - Andersdenkende
Rat der Horde - Demokratie
zeichnen sich schon erschreckende Parallelen ab
Nur ingame oder auch RL? Because it would make way to much sense.
Will ichs wissen?
Ich hab gerade ein sehr merkwürdiges Bild im Kopf, wie Erevien im Silbermond bei einem Glas Wein an der Bar sitzt und den Leuten ein Ohr abkaut, dass Garrosh zurückkehren und Silbermond sowieso abgerissen werden sollte, weil die Städte der Allianz doch viel schöner sind.
Der Basar in Silbermond war im RP meist der Ort der seltsamen Konzepte, mit denen keiner etwas zu tun haben will. Vampire, Assassinen, Cybers*x-Suchende, Drachen und ähnlich schräges Zeug. Wer von der Resterampe des öffentlichen RPs ausgeschlossen wird, dem ist nicht mehr zu helfen.
Im Us Forum gibt es auch Themen mit 21k Beiträgen. Daher wohl eher nicht.
z.B Blutelfen Vampire die aus Underworld Verschnitt im RP jagt auf Worgen machen, wobei das sind noch die Coolen wenn man mal der Twilight Fraktion begegnet ist.
Und wir halten ihn fleißig am Leben.
Richtig, jeder hier schreibt das ihn Ereviens Meinung „egal“ ist und sie niemanden interessiert, aber jeder einzelne von ihnen geht jedes mal wieder darauf ein, fängt sogar richtig an zu Flamen und persönlich zu werden. Erevien ist sogar wenn er nicht da ist Gesprächsthema Nummer 1 hier im Forum und wird zwischendurch immer mal wieder erwähnt.
Die meisten hier im Forum die da so drauf anspringen, sind nicht besser als Erevien und nehmen das ganze zu ernst, wenn ich etwas nicht mag oder ich auf irgendwas kein bock habe, dann ignorier ich es. Das ist für die meisten, aber hier irgendwie nicht möglich, er würde niemals so viel Aufmerksamkeit bekommen wenn man es einfach ganz normal ignorieren würde, hier brauchen noch sehr viel mehr Leute Forum pause.
Mein persönlich größtes Problem an Silbermond (und auch der Exodar) plus Umland ist eigentlich, dass man dort nach wie vor nicht fliegen kann.
Find ich auch, ich würde Silbermond einfach gerne mal von Oben sehen oder zum Sonnenzornturm hochfliegen und das dort erkunden.
Oder die Exodar, fliegen wird da wahrscheinlich nicht ganz so viel bringen, aber man könnte sich dann von aussen mal die Exodar genau anschauen.
Reparieren sollten sie die Städte trotzdem mal, find das sieht richtig unheimatlich in der Exodar aus, würde die gerne mal komplett repariert und aufgeräumt sehen.
Die Draenei haben die Vindikaar. Reicht doch als Location für RP.
Die Hordeelfen haben Suramar. Reicht doch als Location für RP.
/fixed
Richtig, jeder hier schreibt das ihn Ereviens Meinung…
Das Problem an der ganzen Sache ist das man nicht weiß ob er trollt oder nicht und wenn er dann so extremes Gedankengut hier rauslässt wie Zitat: „Die Allianz gehört ausgelöscht und die Horde muss die totale Kontrolle über die Welt übernehmen damit ich Spaß habe“ dann ist das schon extrem grenzwertig und weist Ähnlichkeiten zu einem Buch auf was auch erst niemand ernst nahm.
Die Moderation findet’s okay, also geht der Kampf noch weiter.
Und dann wundern sich Leute, warum der Umgangston im Forum so rau ist.
/fixed
Call me again wenn die Geisterlande wiederaufgebaut sind. So wie es aktuell steht ist das einzige Reich dass alle seine Gebiete vollständig hat Sturmwind.
und Silbermond sowieso abgerissen werden sollte
Das will ich nicht. Aber es wäre schön wenn Blizzard mal Zeit und Ressourcen investieren würde um den Rest der Stadt auch wieder genauso schön zu machen wie den Rest davon.
Das hat bekannter Maßen keinerlei Bedeutung.
Bloß kein Neid. Ich weiß ich habe Fans.
Und das ist jetzt in wie fern eine positive Auszeichnung?
Es ist nicht wahr dass ich vom öffentlichen RP ausgeschlossen bin. Ich hab in der Blutelfen community viele Kontakte.