Du bist mein Held, Erevian.
Liebend gerne würde ich mit dir Netflicks und Chillen.
<2
Schaut nach Westfall.
Nope.
Hat man die Steinmetze eigentlich endlich bezahlt oder proben die Defias immernoch den Aufstand?
Die sind tot.
Ich sehe, wer schreibt, und erwarte Qualität.
Wenn du mich bezahlst, metze ich auch mal deinen Stein.
rawr
Orgrimmar, Donnerfels, Echoinseln. Versuch’s mal ohne alternative Fakten.
Ja. In wirklichkeit möchte ich gar nicht, dass du von hier verschwindest. Du bist mein Idol, weil du die Horde so schön und ganz allein, ohne Hilfe, so viele Jahre schon, zu einer deutlich besseren Gemeinschaft gemacht hast, … mit deiner Propaganda. Ohne dich, wäre die Horde nie so stark, wie sie aktuell ist. Sie ist das aller erste Mal seit Thralls Aufstieg zum Kriegshäuptling, vollkommen geeint und hat keine Außenseiterfiguren mehr. Die Anführer sind alle gleichgestellt und sie haben alle das gleiche Ziel. Ein friedvolles und erholsames Leben für ihre Völker. Danke Erevien.
Oh oh. Ich hoffe, du meinst nicht mich.
Doch. Und du kannst nichst dagegen tun! HA!
Ich habe das dringende Bedürfnis das Gold aus deinen Taschen in meine Taschen umzulagern. Aaaaaaah! QUALITÄT!!! Neeeeeeeeein! Hilfe! … Erwartungen … an mich … zu hoch! … Kann ich trotzdem dein Gold haben?
Nein. Gold ist wertlos für die Toten.
Aber ich stehe ab und an in Sichtweite und nicke dir zu. Das muss reichen.
Na das sehe ich doch gern. Ich bekomme allerdings schnell Nackenschmerzen, kannst du mich auf deine Schultern nehmen? Hochgucken ist immer so eine Sache.
Was ist eigentlich in diesem Teil das Thema? Nathrezim unter Denathrius Führung, die sich der Leere anschließen, weil Zovaal am Ende dieses Addons Popohaue von uns bekommt?
Ach, ich denke, diesmal sollten wir nicht zu weit vom Thema abdriften. Ich wäre für diesen Thread eher dafür, dass er sich fortan um die Housing-Vorstellungen und Wünsche der Spieler drehen solte.
Also, was ich mir wünschen würde wären Optionen, die Volksspezifische Gebäudearten und Umgebungen bieten, für die, die es wollen. Vielleicht Accountweit freischaltbar oder ähnliches, um auch Häuser und Wohnungen in anderen Gebieten als den normalen zu ermöglichen, etwa Orcs in Bilgewasser-Umgebung oder Pandarenhäuser in Orgrimmar. Oder - zumindest ähnlich aussehenden Gebieten.
Und natürlich passende Möbelsets. Vielleicht auch nicht Accountweit, aber… so, dass man die „Vorlagen“ des eigenen Volks billiger gegen Gold kaufen kann als die von anderen.
Bestehen alle nur aus jeweils einer einzigen Zone. Nur Sturmwind hat mindestens 4 Zonen die sie ihr eigen nennen können. Kein anderes Königreich hat soviel Land für sich dass sie nicht teilen müssen.
Ich kritisiere ihn zwar, aber ich hab ihn eigentlich auch ganz gerne.
Hm… Liegt vielleicht daran, dass SW ein Königreich ist.
Edit: og ist zB keins, donnerfels auch nicht. Das der quel’dorei ist zerfallen. Die Sin’dorei sind dank Spaltung mit den quel’dorei nicht mehr viele… Also… Warum mehr Land?
Du bist aber kein wahrer Erevian-Fan. Nur ich bin sein einzig wahrer Fan. Er setzt sich für das gute in dieser Welt ein. Hoffentlich patcht Blizzard die Allianz einfach bald aus dem Spiel und gibt mir unendlich viel Gold.
Er meint wohl eher die Herrschaftsgebiete der übrigen Völker an sich. Wie viele Blutelfen oder Angehörige anderer Völker es nun wirklich gibt, dreht Blizzard doch so, wie sie es wollen. Die Orcs z.B. sind auf 3 Schiffen nach Kalimdor gesegelt. Und seit der Wiederherstellung des Sonnenbrunnens muss sich Blizzard sehr mit der Begründung anstrengen, dass sich Hochelfen und Blutelfen nicht wiedervereinigen.
Das liegt daran dass die Hochelfen elendige Verräter sind die es lieber vorziehen bei ihren menschlichen Freunden zu leben als bei ihren Artgenossen in Silbermond nur weil diese lieber Teil der Horde sein wollen. Die Blutelfen sind ohne die Hochelfen gut dran und so sollte es auch bleiben.
Genau. Sturmwind ist gemessen an der Größe das mächtigste übrige Königreich wohl.
Wenn du ein Spiel mit gleicher Chancenverteilung am Start spielen willst, spiel Civilization.
Blutelfen sind langweilige Licht Elfen.
Ihr wart mal so cool als ihr noch am Fel genuckelt und Naarus gefoltert habt, aber jetzt seit ihr richtig spießige Boomer geworden. Ich bin enttäuscht von euch.
Euch gehört mal ein Voidlord in den Sonnenbrunnen gesetzt!