das das Brachland mal eben doppelt so groß wie westfall und dämmerwald zusammen vergessen wir ja mal schön.
und das hatte die Horde auch für sich allein.
udn wow, stumwind hatte vieleicht 4 Zonen über die sie bis cata keine wirkliche gewalt hatten bis auf elwynn, Westfall mit den defias die da wüteten, später nochmal, dämmerwald mit untoten und worgen, und rotkamm mit den schwarzfels orks udn gnolle die e den bürgern und den wenigen wachen schwer zu setzen
Das Brachland ist eine Einöde ohne natürliche Ressourcen. Kein klar denkender Mensch würde versuchen da sesshaft zu werden. Thrall war ein Idiot der den Orcs unnötig hat leiden lassen dadurch dass es ihnen in ihrer neuen Heimat an ALLEM gemangelt hat. Wären die Orcs schlau würden sie Thrall aufknüpfen und verbrennen für den Mist den er verzapft hat. Und ich persönlich würde dann die Fackel halten.
Nicht mehr. Ihr Allianzbastarde habt euch im Süden breit gemacht. Aber keine Sorge der nächste Krieg wird kommen und dann werfen wir euch da raus.
und deshalb unterhielt die Gobelins eine Mine da…oh wait…
aber du hast bis heute nicht verstanden warum thrall sie dort hin führte…udn wirst es nicht verstehen, ich spar mir den Dialog weil du es so hindrehst wie du willst.
so wie du gestern behauptest hast keine Leute im rl bedroht zu haben und dann Leuten Verleumdung vorgeworfen hast.
ich kann das gerne hervor holen.
ich an deiner stelle würde jetzt gaanz eise sein.
den Verleumdung ist ne Straftat, die Person könnte dich zurecht anzeigen
und ich kenn die Menschen gebiete besser als du, da ich sie Mindestens 3 mal durch hatte.
beschäftige dich mal mit der Lore Kevin, den das sind fakten.
oder leugnest du es gab keine defias, keine untoten im dämmerwald oder worgen geschweige von Orks und Gnolle im rotkamm
Herr im Himmel, dann lass es doch einfach mit der Horde, wenn sie dir einfach nicht zusagt. Kein Hordefan würde erwas anderes als süße Nostalgie empfinden wenn er an das Brachland zurückdenkt.
Außerdem hatte Thrall seine Entscheidung in Durotar zu siedeln schon damit begründet, dass er seinem Volk ein Land geben wollte das es fordert, damit es stark und zäh bleibt, dass sollte dir doch eigentlich in den Kram passen.
Und das Brachland ist in sofern passend, weil die Orcs schon immer überwiegend in weiten Ebenen gelebt haben um gut jagen zu können, Landwirtschaft war eh nie ihre Leidenschaft.
Kurz gesagt das Setting ist schon passend und wenn es dir nicht zusagt liegt es wohl eher daran das du da nicht reinpasst.
Erevien ist der Hauptfeind der Horde. Er tut nur so, als wär’ das Gegenteil der Fall. Und um möglichst wenig aufzufallen, haut er einen Thread nach dem anderen raus, um von seinen tatsächlichen Plänen abzulenken. Alles nur Fassade. In diesem Blutelfen schlägt das Herz eines Allianzlers. Schon immer.