Wann wird die Allianz bias enden

Die einzige Lüge ist deine eigene. Erklär’ mir, warum 90% - die fehlenden 10% sind die zerschmetterte Hand - aller Orcs sich weigern, unbewaffnete Feinde zu töten. Erklär’ mir, warum die Trolle gottesfürchtig sind, sich nach den Befehlen ihrer Götter richten, so weit, dass sogar Konflikte beigelegt werden, um ihnen Folge zu leisten. Erklär’ mir, warum die Tauren die Nachtelfen lange Zeit als Verbündete betrachteten - und das gleiche auch andersrum. Wenn es keine Moral innerhalb der Horde gibt, erkläre mir das friedfertigste Volk Azeroths in deren Reihen - die Pandaren der Huojin. Erkläre mir, warum es diplomatische Beziehungen zwischen Allianz und Horde, zwischen Thrall und Jaina gab. Los. Ich warte. Und ich glaube, DU bist der allerletzte, der MIR sagen kann, dass ICH die Lore lernen soll.
Weil DU keine Moral besitzt und es für dich nur Auslöschung, aber niemals Koexistenz gibt, gilt das NICHT für die Horde.

Alles nachfolgende ist vollkommen irrelevant, weil es unglaublich dumm ist. Einen verlorenen Krieg mit geschwächter Armee einfach nur aus GrÜnDeN vom Zaun zu brechen, ist an Idiotie nicht mehr zu übertreffen. Passt also perfekt zu dir. Den Rest des Abschnitts lese ich gar nicht erst, weil es ohnehin nur Erevien-Headcanon ist, wie üblich. Aber normalerweise kann ich mich drüber amüsieren, während das hier nur für eine rote Stirn von der flachen Hand sorgt.

Doch.

Galliwyx ist ein lebensverachtender Schinder, dem nichts wichtiger ist als sein persönlicher Gewinn, während Gazlowe tatsächlich den Respekt seiner Leute verdient hat, für gerechte Bezahlung und ausgehandelte Arbeitszeiten sorgt, außerdem Orgrimmar errichtet hat - und wesentlich mehr Führungsqualitäten besitzt als Galliwyx.
Aber ich sehe sehr deutlich, warum du den verachtenswerten Goblin, der nur auf allein sein eigenes Wohlergehen fixiert ist und von JEDEM, der mit ihm zu tun hat, verachtet wird, besser findest. Du bist so eine armselige Wurst.

Beleg her, aber zackig. Vorher bleibt das eine weitere Lüge von dir. Wie… eigentlich alles, also spar’s dir ruhig. :smiley:

Du hast den Satz null verstanden. Einfach null. Das Licht ist an, aber niemand zuhause.

4 Likes

Jemand der Orcs zur Landwirtschaft verdonnern will hat absolut Null Plan von der Horde. :woman_facepalming:t3:

Viele der Horde Völker kämpfen gerne.

Die sind doch auch größtenteils Obdachlos.

Es sind bestimmt nicht 90%.

Außerdem ist er eine Brücke zum Dampfdruckkartell.

Macht nicht den Anschein, wie kommst du darauf? Gibt es dafür irgendeine Quelle?

Richtig, mein Fehler, die Zerschmetterte Hand war einer der großen Klans - dann sind es eher 75 bis 80%.
Danke für die Klarstellung mit Gazlowe, das ist mir tatsächlich gänzlich entfallen vorhin.

Na in den meisten Siedlungen und Städten sind zu wenig Häuser für alle.

Es ist nicht nur die zerschmetterte Hand.
Es sind auch die Knochenmalmer. Das sind komplett gestörte Kannibalen.
Und dann gibt es da auch noch die Teufelsorcs. Das sind komplett vernebelte Verrückte.
Oder meintest du nur Orcs aus der Horde?

Jepp, ich meinte exklusiv Hordenorcs - und Mag’har, mittlerweile. :wink:

1 Like

Wat? Was ist das denn für ein Argument? Das ist schlicht und ergreifend, weil die Engine nicht mehr hergibt und man nicht 1000 leere Wohnhäuser hinstellt nur zu Darstellungszwecken. Jetzt erzählst du uns gleich noch, dass alle Bewohner Goldhains obdachlos sind, weil es da im Spiel nur eine Gaststätte und eine Schmiede gibt.
Nach der Argumentation wäre der Großteil aller Humanoiden in Azeroth obdachlos.

3 Likes

Die wären nicht leer, Npcs würden darin wohnen, und ich wäre dafür.

Blizzard ist offenkundig nicht dafür, auch wenn Suramar ein guter kleiner Ansatz war. Wären auch viele verschwendete Ressourcen für nichts, die aktive Rollenspielerbase ist dafür seit jeher auch viel zu klein. Aber ich will jetzt auch keine Debatte über Playerhousing und tausend leere Häuser führen. Es ist einfach ein massiver Trugschluss und ausgedachte Lore, zu behaupten, dass der Großteil der Lebenden in WoW obdachlos ist, weil der Großteil der Häuser in den Städten und Dörfern zweckgebunden ist.

3 Likes

Ich würde es besser finden wenn man mehr nutzloser Häuser hätte. Das würde einem mehr das Gefühl geben das man in einer richtigen Stadt ist.

1 Like

Das Dampfdruckkartell ist neutral. Außerdem ist Gazlowe ein Architekt. Gallywix konnte ja immerhin seinen massiven Reichtum nutzen und damit die beste Technologie kaufen mit welcher er sogar auf Augenhöhe mit Gelbin stand bei ihrem letzten Roboterkampf. Dagegen kann der erbärmliche Wicht Gazlowe nicht anstinken. Er ist nur ein grüner Gnom ohne Wert. Es wäre besser für die Horde wenn er stirbt.

Moderne Landwirtschaft ist der Kern jeder Zivilisation. Wenn die Orcs überleben wollen haben sie keine andere Wahl als sicht weiterzuentwickeln.

Keine Antwort nur Beleidigungen. Das übliche. Du hast wie es scheint keine Argumente.

Also die perfekte Verkörperung dessen was es heißt ein Goblin zu sein. Ist gebongt.

Nein. Immer zweimal mehr als du.

Wir haben nicht verloren. Noch nicht. Wir haben lediglich einen Waffenstillstand. Der kann jederzeit wieder gebrochen werden sobald die Armee wieder erholt ist. Wenn dieser Tag kommt können wir die Allianz endlich vollständig besiegen.

Moral war nie Teil der Horde. Also ist das auch kein Verlust. Alles was die Horde braucht ist ein Feind den sie bekämpfen kann. In dem Fall die Allianz. Reicht mir völlig aus. Ich brauche keine humanisierten Orcs mit Gefühlen um mich mit der Horde zu identifizieren. Sylvanas hatte da schon die richtige Idee. Wenn sie zurück kommt und die Elfen anführt gewinnen wir alle davon. Ganz einfach.

Das würde voraussetzen, dass ihr Überleben überhaupt in Gefahr ist. Ist es aber nicht.

Wer ist „wir“? Du gehörst doch überhaupt nicht zur Horde, so sehr wie du alles verachtest, was sie ausmacht.

Faktisch schon, dafür hat Elfenspalter auch mehrere Lorebeispiele genannt. Aber man kennt es langsam, dass du keine Lore kennst oder akzeptierst, sondern nur deine eigenen Vorstellungen.

5 Likes

Das kann sich ändern. Überleg doch mal was für ein Gewinn sie für die Horde währen.
Außerdem bekommt Gazlowe bestimmt einen Rabatt.

Das er ein Lepragnom ist wäre mir neu.

Bestimmt Teile der Horde haben eine Moral, nicht die ganze Horde.

Grüner Gnom heißt dass er absolout nichts kulturell mit Goblins zu tun hat. Die Art wie er Probleme löst ist die eines Gnoms. Echte Goblins stellen Gewinn über alles andere. Gazlowe ist also kein Goblin da er wie ein Kommunist reagiert. Echte Goblins aber sind anarcho Kapitalisten die alles tun um Gold zu verdienen. Ich hoffe die Erklärung reicht.

1 Like

Oh, wie gerne würde ich dazu was schreiben, aber ich lasse es, weil ich nicht du bin.

Du kriegst wirklich kein Stück mit, was innerhalb der Hordenvölker - ausgenommen maximal Blutelfen, aber selbst das traue ich dir nicht zu - vor sich geht. Sogar auf Draenor sieht man, dass die Orcs im Gegensatz zu den Draenei keinen Ackerbau betreiben, und damit wunderbar über viele, VIELE Generationen hinweg kein Problem bekamen.
Ein weiteres Mal; Informiere dich, bevor du dir anmaßt, über Dinge zu sprechen, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast, statt deine eigenen Gedankengänge als für alle anderen gültig darzustellen.

Nichtmal die fetten, kursiven Buchstaben in beiden Zitaten haben dir also dabei geholfen, zu verstehen, was ich mit dem ursprünglichen Satz ausdrücken wollte, was? Ich glaube eher, dass du derjenige bist, der keine Argumente hat. Davon abgesehen war in diesem Satz zur Abwechslung keine Beleidigung gegen dich - außer, du gehst von deinem hohen Ross hinunter davon aus, dass Unverständnis Beleidigend sei. Aber, hah, warum vermute ich das überhaupt, natürlich ist es so. Ts, da hab’ ich doch glatt vergessen, wem ich hier die Welt erklären muss…

Weil Zivilisationen und zwischen"menschliche" Beziehungen immer nur darauf basieren, dass man sich untereinander hasst, unterdrückt, verachtet und am liebsten tot sehen will… sag mal… wie lief eigentlich dein bisheriges Leben so…? Also, bevor du hier angefangen hast, regelmäßig deine Hasspredigten vom Stapel zu lassen? Nur 'ne simple Frage an dich selbst, musst nichtmal drauf antworten.

Und da haben wir wieder den völlig sinnbefreiten Größenwahn mit Auslöschungsfantasie. Hab’ ihn vermisst. (Das war gelogen.)

Doch, du willst es nur nicht wahrhaben.

Ja, dich loszuwerden, wäre echt kein Verlust, da stimme ich ganz unvoreingenommen zu.

Du schließt schon wieder von dir auf andere und überträgst das auf die gesamte Fraktion, die am liebsten nichts mit dir zu tun haben will…

Irrelevant, wie jeder deiner Posts hier, außer für die Leute, die sich drüber lustig machen wollen.

Stimmt, dir reichen deine herbeifantasierten blutgierigen Massenmörder, die du - erneut - aus deinem Kopf auf alle anderen projizierst, ohne auch nur eine Spur von tatsächlicher Begründung für deine Wahnvorstellungen zu liefern.

Alles außer Sylvanas vollkommen bewusst in den garantierten und völlig sinnlosen Tod zu schicken, um die Horde wie auch die Allianz in einen Seelenfleischwolf zu stopfen, damit der Kerkermeister seine Armee aufstellen kann? Sag mal, gibst du deinem Psychologen eigentlich schon Trinkgeld, so oft wie du den bei solchen unironisch vorgetragenen Gedankengängen besuchen solltest?

Wird sie nicht.

Wird sie nicht.

Leider schon wieder ein Zonk. Schade, mehr Glück beim nächsten Mal.

5 Likes

Du meinst herbeifantasierte blutgierige Massenmörder, die die Story und Städte der Allianz haben. Soviel Zeit muss sein.

5 Likes

Aber natürlich meinte ich das. Das ist doch glatt untergegangen, huch!

Andere Hordevölker können sie mit Essen beliefern. Außerdem können sie Fischen.

Außer die Piraten aus Kul’tiras. Das sind Menschen, die bilden aber eine Ausnahme.

Man sollte die Horde aber wirklich nicht vermenschlichen.

Und wessen Schädel sollen wir dann einschlagen?

Dann solltest du lieber hoffen das sie es nicht ihren Schwestern gleichmacht und sich der Allianz anschließt.

1 Like

Die von Jaina und Anduin natürlich.

Das sind Verbündete. Keine vollwertigen Mitglieder.

Es wäre einfacher Selbstversorger zu werden.

Das wird nicht passieren. Das würde Blizzard ihren Fans nicht antun.