Die einzige Lüge ist deine eigene. Erklär’ mir, warum 90% - die fehlenden 10% sind die zerschmetterte Hand - aller Orcs sich weigern, unbewaffnete Feinde zu töten. Erklär’ mir, warum die Trolle gottesfürchtig sind, sich nach den Befehlen ihrer Götter richten, so weit, dass sogar Konflikte beigelegt werden, um ihnen Folge zu leisten. Erklär’ mir, warum die Tauren die Nachtelfen lange Zeit als Verbündete betrachteten - und das gleiche auch andersrum. Wenn es keine Moral innerhalb der Horde gibt, erkläre mir das friedfertigste Volk Azeroths in deren Reihen - die Pandaren der Huojin. Erkläre mir, warum es diplomatische Beziehungen zwischen Allianz und Horde, zwischen Thrall und Jaina gab. Los. Ich warte. Und ich glaube, DU bist der allerletzte, der MIR sagen kann, dass ICH die Lore lernen soll.
Weil DU keine Moral besitzt und es für dich nur Auslöschung, aber niemals Koexistenz gibt, gilt das NICHT für die Horde.
Alles nachfolgende ist vollkommen irrelevant, weil es unglaublich dumm ist. Einen verlorenen Krieg mit geschwächter Armee einfach nur aus GrÜnDeN vom Zaun zu brechen, ist an Idiotie nicht mehr zu übertreffen. Passt also perfekt zu dir. Den Rest des Abschnitts lese ich gar nicht erst, weil es ohnehin nur Erevien-Headcanon ist, wie üblich. Aber normalerweise kann ich mich drüber amüsieren, während das hier nur für eine rote Stirn von der flachen Hand sorgt.
Doch.
Galliwyx ist ein lebensverachtender Schinder, dem nichts wichtiger ist als sein persönlicher Gewinn, während Gazlowe tatsächlich den Respekt seiner Leute verdient hat, für gerechte Bezahlung und ausgehandelte Arbeitszeiten sorgt, außerdem Orgrimmar errichtet hat - und wesentlich mehr Führungsqualitäten besitzt als Galliwyx.
Aber ich sehe sehr deutlich, warum du den verachtenswerten Goblin, der nur auf allein sein eigenes Wohlergehen fixiert ist und von JEDEM, der mit ihm zu tun hat, verachtet wird, besser findest. Du bist so eine armselige Wurst.
Beleg her, aber zackig. Vorher bleibt das eine weitere Lüge von dir. Wie… eigentlich alles, also spar’s dir ruhig.
Du hast den Satz null verstanden. Einfach null. Das Licht ist an, aber niemand zuhause.