Würde ich aber nicht pauschal als Autismus abstempeln. Damit schadest du nur Leuten auf dem Spektrum.
Autismus macht einen nicht zum A…schloch.
Sich wie ein A…schloch zu benehmen macht einen zum A…schloch.
Würde ich aber nicht pauschal als Autismus abstempeln. Damit schadest du nur Leuten auf dem Spektrum.
Autismus macht einen nicht zum A…schloch.
Sich wie ein A…schloch zu benehmen macht einen zum A…schloch.
Jetzt geht’s los. Dein Dazar’alor-Argument habe ich schon in meinem letzten Post widerlegt, ich spare es mir also diesmal erneut.
Der Name meines Charakters ist im Rollenspiel entstanden. Der besagte (mittlerweile) Todesritter hat als Mag’har des Schwarzfelsklans im Zuge des Kriegs der Dornen seine Kameraden geschützt, indem er sich selbst in eine Front der Nachtelfen warf und vier von ihnen tötete, bevor er den Pfeilen ihrer Bogenschützen erlag. Aus Respekt vor seiner Handlung gaben die Kameraden, deren Leben er dadurch rettete, ihm den Namen Elfenspalter. Nachdem er am Ende des vierten Krieges zum Todesritter wiedererweckt wurde, nahm er den Namen selber an, um ihn auch fortan mit Ehre zu tragen.
Rede nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast, Elf.
Edit: Mal ganz davon abgesehen, dass Gewalt gegen SPIELER eher DEIN Metier ist, nicht meines - das hast du schon oft genug unter Beweis gestellt und bist dafür absolut zurecht gebannt worden. Leider nicht permanent.
Ja. Allerdings mit dem leisen Nachteil, dass die Horde normalsterbliche Truppen besitzt, während auf Seiten der Allianz allein die Lichtgeschmiedeten über die Mittel verfügen, ganze Armeen mit ihren Maschinen und ihrer Magie auszulöschen.
DU bist doch derjenige, der die ganze Zeit plärrt, dass die Allianz unfair überlegen sei, und jetzt auf einmal willst du mir in Rechnung stellen, dass ich dir in diesem Punkt unfreiwillig ZUSTIMMEN muss?
Du willst eine Horde ohne, wie du sagst, Barbarei. Du willst eine Horde, die so sehr von der Allianz beeinflusst wird und wurde, dass sie keine Gemeinsamkeiten mehr mit der eigentlichen Horde hat. Du willst keine Horde, du willst eine zweite Allianz mit grünen, blauen, pelzigen und kleinen grünen Menschen, Herr Doppelagent. Wie oft muss dein falsches Spiel noch auffliegen, ehe du es endlilch eingestehst?
Wieder einmal kommst du nicht damit zurecht, dass deine Argumente nicht allgemeingültig für jeden außer dir sind. Aber ja, ich glaube ohne auch nur eine Sekunde des Zögerns daran, dass du einem besiegten, aber lebendigen Feind mit einer versteckten Waffe in den Rücken schießen würdest, sobald du die Gelegenheit hättest. Den Rest zitiere und kommentiere ich nicht, weil meine Aussagen über deine Person ansonsten meld- und bannwürdig wären, und das bist du mir nicht wert.
Lies jeden einzelnen meiner Beiträge und erkenne, dass meine Aussage stimmt.
Doch, hat sie. Sie ist hübsch unterwürfig vor dem Kerkermeister im Dreck gekrochen, hat ihm die Füße geküsst und seine Wünsche erfüllt, seit sie in Legion zum Kriegshäuptling wurde oder sogar darüber hinaus.
„Blablabla, ich will, dass die Horde die Allianz wird“, mehr steht da nicht. Mimimi. Fertig. Nächster Punkt.
So wie dein Gekrähe nach wohlwollender Beachtung, stimmt.
Natürlich, nur muss man halt differenzieren ob jemand der im vollen Umfang seiner geistigen und emotionalen Fähigkeiten ein Aršchl0ch ist oder aus medizinischen Gründen ein Aršchl0ch ist, bei zweiter müsste man definitiv nachsichtig sein, selbst beim OP.
Ich sehe da aber keinen Autismus, sondern Realitätsverlust. Wie bei einem Kind, das ich mal kannte, das irgendwann angefangen hat, alle Leute um sich herum konsequent als Muggel und Schlammblüter zu betiteln, die ihn daran hindern, endlich nach Hogwarts zu gehen und es müsse von irgendwoher einen Zauberstab bekommen, um die Leute alle zu besiegen.
Wie das ausging, muss man glaube ich nicht näher erläutern.
Man wird nicht aus „medizinischen Gründen“ ein A*schloch. Man wird ein A’schloch, weil man sich dazu entscheidet, ein A~schloch zu sein.
Ja, aber dummerweise braucht es nicht wirklich eine geistige Störung um solch eine extreme Denkweise anzunehmen:
Und selbst wenn es ein medizinisches Problem ist, können die Gründe, Arten der Störung und Auslöser komplett unterschiedlicher Natur sein.
Weswegen ich meinte, man sollte es nicht einfach so pauschalisieren.
Whoops, falsches Zitat gefixt.
Hast ja Recht, mea culpa.
Doch, und zwar alles, im Gegensatz zu dir.
Es ist die einzige Option, wie die Horde sich auf den Wiederaufbau ihrer verlorenen Leben konzentrieren kann, für Stabilität in ihren Gebieten sorgen und sich auf das besinnen kann, was sie ausmacht. Du willst es nicht wahrhaben, also leugnest du es. Erbärmlich und dumm. Ignoranz der Probleme lässt sie nicht verschwinden.
Du… hast das echt gebracht. Du hast es ECHT geschafft, DAS Zitat in einem Post in DIESEM Forum unterzubringen. Hah. Wow. Es geschehen echt noch Zeichen und Wunder, das ist großartig.
Davon abgesehen: „Meine“ Horde ist die Horde, die seit Warcraft III Bestand hat. Deine ist ein irriges Hirngespinst von einem einzelnen Blutelfenspieler mit gravierendem Größenwahn und Napoleonkomplex.
Garrosh und Sylvanas. Das sind zwei namhafte Horden-NPCs. Die sind zum Antagonisten für beide Seiten geworden. Thrall, Cairne, Baine, Rokhan, Vol’jin, Magatha, Saurfang, Nazgrim, Rexxar, Rastakhan, Putress… ich hab’ keine Lust, alle aufzuzählen, aber ich sehe allein in meiner Liste elf Beispiele, die gegen deine Aussage stehen.
Weil Argus nichts mit der Horde zu tun hatte, sondern die Heimatwelt der Draenei ist. Warum zum Teufel sollten da Hordentruppen eine Rolle spielen?
Und erneut bin ich davon überzeugt, dass du den Schuss nicht gehört hast, denn SOWEIT HORDE UND ALLIANZ in Shadowlands IRGENDEINE Relevanz besitzen, sind sie BEIDE GLEICH STARK vertreten UND relevant.
Und nein, du argumentierst mir hier NICHT wieder wie ein kopfloses Sumpfhuhn dazwischen, Bolvar ist KEIN Allianz-Charakter mehr, seit er in WotLK starb, wiedererweckt und zum Lichkönig wurde, denn ANSONSTEN werde ich das Argument anführen, dass Sylvanas nach wie vor ein Hordencharakter ist und sich das gesamte Addon deshalb ausschließlich um Hordenbelange dreht, was genauso schwachsinnig ist wie deine eigene Aussage.
Du verzichtest allgemein auf alles, was mit Moral, Menschlichkeit, Zurückhaltung und gegenseitigem Respekt zu tun hat, während du Genozide gutheißt und ganze Völkergruppen am Liebsten nach DEINEM Gusto umformen würdest, wenn du nur die Macht dazu hättest, und wir wissen beide, dass das nicht nur für das Forum hier gilt - sondern natürlich auch „ingame“, zwinker zwinker.
Deine Köder funktionieren bei mir nicht.
Wenn die Horde ihre „Barbarei“ überwinden könnte, würde das deiner Aussage nach dadurch geschehe, dass sie zu einer zweiten Allianz wird. Und deshalb könnten sie sich beide „auf Augenhöhe“ gegenüberstehen. Dass diese Augenhöhe zu erreichen nicht notwendig ist, geht dir nicht in den Schädel, da jedes Volk der Horde unterschiedliche Eigenschaften mitbringt, die sich, wenn sie kombiniert werden, auf der exakt gleichen Stufe befinden wie die Allianz.
Aber, erneut, willst du das nicht einsehen, weil es nicht deinem Headcanon entspricht.
Die Vindikaar schwebt nach wie vor im Orbit über Azeroth. Es gibt keinen Grund dafür, warum sie im erneuten Falle eines ausbrechenden Krieges nicht ähnlich einer Atombombe im RL dazu genutzt werden sollte, eine wichtige Stadt der Horde auszulöschen, um deren Moral zu brechen. Das IST Überlegenheit der Allianz, die DU predigst. Seit Jahren.
Für mich wirkst du bis jetzt wie der gewöhnliche Elf, der außer weinen und bluten nichts auf die Reihe kriegt, wenn man ihm die Nase bricht. Irgendwie ist da kein Inhalt deinerseits drin.
Joah… deine Ansicht… bestätige die ruhig mal.
Nein. Weil Orcs und die anderen Völker im Gegensatz zu dem, was du von ihnen verlangen würdest, nicht einfach ihre Kultur und ihr gesamtes Erbe wegwerfen würden, um danach ein Leben zu führen, das sie nie wollten. Was dir bewusst wäre, wenn du dich auch nur minimal mit ihren Hintergründen auseinandergesetzt hättest.
Deine Aussage bleibt weiterhin falsch. Es ist nunmal einfach so. Aber ich habe auch irgendwie nicht damit gerechnet, dass es anders wäre - du bist immerhin prädestiniert dafür, Holzwege sogar noch über das bittere Ende hinaus zuendezugehen und dich anschließend zu beklagen, wenn du im Sumpf versinkst.
Zandalar = Kontinent. Zuldazar = Land. Dazar’alor = Stadt. Große Pyramide = Königspalast. So einfach ist das.
Für eine solche Aussage brauchst du eine stylische Hundekrawatte.
Eh… ihr habt irgendwie beide recht in dem Fall. Sort off.
Zuldazar war definitiv als Goldene Stadt bekannt, die um Dazar’Alor liegt/ lag.
Und Dazar’Alor ist neben dem Palast eben auch eine Stadt die im Zentrum Zuldazar liegt. Quasi eine Stadt in einer Stadt.
Ähnlich wie der Vatikan ein eigener Staat im inneren von Rom ist.
Offen gesagt wäre der Stadt Status von Zuldazar allerdings nur noch nominell, wenn man bedenkt wie viel davon sich der Dschungel zurück geholt hat.
In eine Mauer aus einem Material, das KEINE den Draenei ODER Krokul ODER den Naaru bekannte Waffe oder Magie in der Lage wäre, auch nur einen Kratzer zu schlagen - ja, stimmt, das ist bestimmt wirklich nur eine überbewertete Taschenlampe gewesen, hast Recht.
Die Allianz besitzt seit dem Beginn von WoW die überlegene geopolitische Situation auf Azeroth und trotzdem bietet die Horde ihr in einer Tour immer und immer wieder die Stirn. Auf Augenhöhe. Entgegen deiner Aussagen. Seltsam.
Um etwas fallenlassen zu können, muss man es vorher erstmal besitzen.
Die Allianz diktiert nicht, welche Länder die Horde besiedeln darf, und auch nicht, wie die Grenzen verlaufen. Jeder Quadratmeter Hordenboden ist mit Blut erkauft worden, von Allianz- wie auch Hordensoldaten. Ganz einfach. Weil die Horde sich eben nicht, so wie du sie immer darstellst, weil du sie so gern magst, von der Allianz bevormunden lässt. Aber bleib ruhig in deiner Traumwelt.
wen das mal nicht der Hohn schlechthin ist.
du postet sei jahren den selben Unsinn, die selben leeren parolen und copy und paste antworten.
du das du verblendet bist wissen wir ja aber so. Meine Güte.
muhahaha, dein ernst
du beschwerst di die Horde lebe in Barbarei aber zuvor hier predigen wie die Horde alles allianzer wie Barbaren Niedermetzeln sollen und sich deren Eigentum bemächtigen soll, am besten wie die wilde wc 1 Horde, wen das mal keine Doppelmoral ist.
das merken wir uns, wie du wirklich zur Horde steht, den es geht dir nicht im geringsten um die Horde, und deren Bedürfnisse, sondern um deine allmachts Fantasien.
herzlichen glückwunsch, damit bist du nicht besser als random bösewech xy, wahlweise eine bestimet gruppe aus dem rl
My life for the Horde. The Alliance will fall! Swobu.
Geistreiche Beiträge im US-Forum. Projektion?
Obendrein übrigens… nur so’n… bisschen lustig…
„Swobu“ = „As you command“
„Wie ihr befehlt“ also… tja…
Der totale Sieg gegen die Allianz, Lebensraum im Osten (Eastern kingdoms) … Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass diese Wortwahl nicht von ungefähr kommt.
Hier wird ja auch nicht verhandelt Hier machen sich ein paar gelangweilte Forenuser, inklusiver meiner Wenigkeit, einen Spaß daraus, die ewig gleichen, leicht bedenklichen, Parolen eines Spieler mit etwas unterdurchschnittlicher Interpretationsfähigkeit (siehe Elfenspalters ‚zwischenmenschliche Kommunikation‘ und die Reaktion des rosa Elf darauf) immer und immer wieder zu widerlegen. Als ob du halt von Blizzard IRGENDWAS anderes bekommen würdest, als konsekutive Bans
PS: Ja, ich weiß, ich bin spät dran, aber ich finde sonst den Post nicht wieder und das Antwortfenster stört beim Lesen.
Ich denke wir lassen ihn uns mal wieder zu weit runter ziehen.
Hier also etwas mehr uplifting zur Ablenkung:
Orks sind ein Kriegerisches Volk, Oger auch.
Und auch sonst hat kaum eines der Hordevölker ein Problem mit dem kämpfen.
Für Menschen vielleicht. Orks sind keine Menschen.
Wenn du was anbauen willst, sollte man eher schon vorhandene Flächen nutzen. Wie zum Beispiel Mulgore, Zuldazar, oder den Immersangwald.
Oder Elfen die nur ein Metall BH tragen.
Vielleicht liegt ihr die Horde doch am Herzen?
Nicht, wenn der Rest der Allianz nichts davon erfährt.
Wieso wäre es eine Vernichtungsschlacht?
Die Horde ist immer noch stark.
Ich dachte die Mag‘har kamen erst später zur Horde.
Die Horde hat unteranderem einen Schwarzen Drachen.
Dazu kommen noch mehr versklavte Drachen, und auch noch Loas die eher ungern zusehen würden wie ihre Anhänger sterben.
Als eigenständiges Spielervolk - ja. Trotzdem bestehen und bestanden viele Möglichkeiten, schon vorher einen im RP zu verkörpern, ohne dafür zu sehr zu biegen und zu brechen. Im Prinzip gibt/gab es schon nach BC diese Möglichkeit. Man hatte zwar keine braune Haut zur Auswahl, aber zumindest einen bräunlichen Grünton. Thralls Weib, Aggra, ist ebenfalls schon vor WoD auf Azeroth gelandet, und die ist ebenfalls braunhäutig wie die heutigen Mag’har.
Soll heißen; Vor der Freischaltung der Mag’har als Spielervolk war Elfenspalter ein anders benannter Orc-Krieger und erst nach Veröffentlichung von Version 8.3.5 dann der allseits beliebte Mag’har-DK.
orks sind auch ein spirituelles volk, richtig kriegerisch wurden erst richtig durch die Legion.
informier dich mal richtig.
und nicht jeder ork heißt zwangläufig den krieg gut, siehe drek´Thar im Hügelland
orks sind bei weitem nicht so kriegerisch wie dargestellt, und können duchaus weitsich besizen.
und die andren Völker kämpfen eher das sie überleben, im Grund genommen werden trolle, tauren und b11 in eine mist gezogen den sie nie wollten, den die zahlen sind jetzt nicht so groß das sie sich dauerhaft leisten können Generation um Generation in den krieg zu werden, dafür sind sie nicht der horde beigetreten.
Tauren sind sogar eher friedleben und haben vorher mit den elfen kooperit bzw noch starke bindungen zu disem (zirkel des cenarius)
b11 sind Opportunisten, denen es ums eigene üebrleben ingen, sie hätten zu mop den italienischen move abgezogen udn die seiten gewechselt.
sicher, großngelegte angriffe um eine region zu unterwerfen, natürlich fällt das nicht auf
außerdem hatten wir das Thema bereist in ähnlicher form vor Monaten , al es um die splitterspeer trolle ging, wo es von euch beiden ging, ja die Horde würde ja diese unterstützen wen die Allianz die angreift.
nun kann ich ja auch sagen, wen die Horde nichts von weiß, kann keiner helfen, und das wäre in einem noch kleineren rahmen, wo man es wirklich vertuschen kann.