Wann wird die Allianz bias enden

Es gibt freie Flächen. Sowie Berge.

Eyupp.

Fixed. ^^

Ok klingt wie gesagt nicht schlecht dein Konzept. Ein bisschen Ausarbeitung der Welt (was sicherlich noch kommt) und ich wäre gespannt auf die Geschichte

Ich bin zurzeit ehrlich gesagt sehr zufrieden. Ich kann meinen Kampf für die Horde weiterführen und dafür sorgen dass meine liebste Fraktion verbessert werden kann. Werde schauen ob ich die nächsten Tage noch ein paar threads machen kann.

Schade, mir hat die Zeit gefallen, in der du Maulkorb tragen musstest.

Du kämpfst nicht für, sondern gegen die Horde. Alles, wofür du kämpfst, ist die Abschaffung der Horde, wie sie sein sollte, geplant und umgesetzt wurde, und die Neuerschaffung einer zweiten Allianz mit Menschen in verschiedenen Größen, Farben und Fellwuchs.
Wie es jeder Doppelagent der Allianz tut. Ein schlechter Lügner bist du.

Also die Allianz. Na komm. Gib’s endlich zu.

Mach das. Hoffentlich wird jeder einzelne gemeldet woraufhin der nächste CM sich die Causa Erevien genauer anschaut und dich hoffentlich endgültig über deine verwendete Hardware bannt, bevor du noch mehr Hass und Genozid befürworten kannst.

4 Likes

Nein. Die Allianz ist mein Feind und ich werde sie immer bekämpfen. Solange bis die Horde siegereich ist und ihre Länder weggenommen hat. Denn die Allianz darf es nicht geben. Sie haben ihre Königreiche auf den Leichen von Trollen errichtet und dafür wird es Gerechtigkeit geben. Sobald alle Trollstämme Teil der Horde sind und wir den nächsten Krieg starten. Danach wird es keine Allianz mehr geben die diese Welt unterdrücken kann.

Danke. Das werde ich. Alle in der Community sollen meine Botschaft lesen.

Ich sehe die Horde als aufsteigende Supermacht. Du siehst sie als lockere Koalition ohne wirklich wichtige Bindungen. Dein Konzept der Horde kann garnicht funktionieren weil ohne genügend Druck die einzelnen Völker garkeinen richtigen Zusammenhalt schaffen können. MEINE Horde wird sich auf Dauer durchsetzen. Das kommt ganz automatisch.

Schadenfreude macht hässlich.

Da redet jemand aus Erfahrung.

Anyways, wichtigere Sache:

Noch jemand der die Lyrics, Gesang, Instrumente und Animation in dem hier perfekt findet?
Denke Danauser könnte einiges hier lernen.

3 Likes

So ziemlich jeder deiner Beiträge innerhalb (allein!) dieses Threads straft deine Aussagen Lügen, da alles, was du schreibst, die Horde ins schlechtestmögliche Licht rückt, während du die Allianz mit jedem zweiten deiner Beiträge in ebendiesem Thread in verschiedensten Punkten glorifizierst und als der Horde übergeordnet darstellst. Und somit steht deine eigene Aussage gegen deine eigene Aussage. Schach.

Und da haben wir ein weiteres Mal deine Traumvorstellung von Auslöschung und Genozid.

So wie die Elfenart, die du hier verkörperst und glorifizierst. Doppelmoral much? Oh ja, und wie das Doppelmoral ist. Übrigens, Elfen stammen von Trollen ab, also solltest du deinen Vorgängern mit mehr Respekt begegnen als sie als „barbarisch“ zu betiteln, ebenfalls hier im Thread nachzulesen, ebenfalls von dir, nochmal Schach.

Deine „Gerechtigkeit“ ist Völkermord. Erinnerst du dich noch an Saurfang? Ich glaube, sein Wortlaut während des Kriegs der Dornen und der Schlacht um die Unterstadt danach war „Darin liegt keine Ehre“. An Genozid ist nichts gerechtes. Nochmals Schach.

Du hast also ein neues Narrativ gefunden, in dem du dich verrennen kannst? Putzig. Wird nicht passieren, allein aufgrund der Tatsache, dass die Farraki, Drakkari und Amani ZU extrem gegen die Horde stehen, um von den restlichen Stämmen als Verbündete akzeptiert zu werden - schon die Bruchhauer hatten einen sehr schweren Stand, falls du… hah, ich wollte gerade „falls du dich erinnerst“ schreiben, aber dann fiel mir ein, dass du komplett blind durch die Spielwelt rennst und nur das aufnimmst, was deine eigene beschränkte Sichtweise unterfüttert - sorry dafür, aber… ja, nochmal Schach.

Und der dritte Verweis auf Völkermord allein im ersten Absatz deines jüngsten Beitrags, ich würde applaudieren, aber leider ist eine meiner Hände damit beschäftigt, mir fassungslos vor die Stirn zu schlagen, während ich mit der anderen tippe.

Nein, sie werden an ihr vorbeiscrollen und auf „Beitrag einem Moderatoren melden oder eine Nachricht senden“ klicken, „Spam“ auswählen und den Thread schließen.

Ist sie nicht. Sie ist Gottseidank wieder ein Zweckbündnis, geschmiedet zu dem Zweck, den Mitgliedern das Überleben zu sichern. Also husch dich mit deinen Wahnvorstellungen von Weltherrschaft.

Falsch, ich sehe die Horde als ein Bündnis verschiedenster Völker, deren Stärken die Schwächen der anderen ausgleichen könnten und somit für ein sichereres Überleben garantieren, dass jedes Volk allein nicht garantieren könnte.

„Mein“ Konzept der Horde hat seit der Flucht der Orcs aus den Internierungslagern der Menschen bestand. Deines ist ein Hirngespinst. Es braucht keinen „Druck“ auf die Völker, um ihnen den Zusammenhalt zu ermöglichen - aber das versteht jemand, der sich dazu zwingen muss, etwas anderes als Elfen zu tolerieren, ohnehin nicht.
Deine Argumente über meine Aussagen sind gänzlich falsch, und du verfasst sie wieder einmal nicht im Zusammenhang mit irgendeiner der Aussagen, die ich dir seit Tagen um die Ohren haue. Damit wären wir beim „Schachmatt“.

Deine „Horde“ wird aus dir allein bestehen und du wirst dich sehr verwirrt umsehen, wenn dir auf einmal blau-silber-goldene Rüstung wächst. Das wahre Selbst lässt sich einfach nicht lange verbergen, früher oder später kommt es immer raus.

Wie ungeheuerlich egal mir das ist. Übrigens, Verbreitung von Genozidfantasien, Foltervorstellungen und Gewaltdrohungen macht wirklich hässlich. Schadenfreude dagegen ist ein normaler Reflex. Wenn auch kein netter, aber du verdienst jedes Gramm davon.

3 Likes

Ein Verräter der die Horde an die Allianz verkauft hat und mitschuldig daran ist dass die Verlassenen nicht mehr nach Lordaeron zurück können. Ich bin froh dass er tot ist. Jetzt müssen nurnoch Baine und Thrall auch weg und dann können wir damit anfangen die Horde wieder aufzubauen wie sie vor Bfa war.

Die Allianz hat Völkermord begangen um ihre Königreiche zu errichten. An Orcs, Gnollen und Trollen. Nennt sich Karma. Es ist endlich mal Zeit dass die Allianz spürt wie es ist alles zu verlieren.

Trolle sind neben den Blutelfen mein Lieblingsvolk. Ich habe keinen Grund sie zu beleidigen.

Weil die Allianz aktuell „noch“ die überlegene Fraktion ist militärisch gesehen. Sie haben mehr Soldaten und die bessere Technologie. Das können wir nur ausgleichen wenn sich die wichtigen Völker der Horde endlich weiter entwickeln. Zum Beispiel mit besserer Landwirtschaft die mehr Soldaten ernähren kann. Oder Schmiedekunst die modernere Waffen herstellen kann. Jetzt wo wir die Mag’har haben haben wir auch Zugriff auf das Arsenal der eisernen Horde. Darin liegt großes Potenzial und das sollten wir nicht ungenutzt lassen.

Ich muss an dieser Stelle Erevien einen Punkt zusprechen.
Die Horde sollte wirklich mehr in Landwirtschaft und eventuell in Forstwirtschaft stecken.
Das würde langfristig die Holz und Nahrungsprobleme lösen und einen Kriegsgrund entfernen, was einen dauerhaften Frieden zwischen Horde und Allianz nur zuträglich ist.

Erevien hat den Post nicht wirklich gelesen, oder? :grin:

4 Likes

Eschental war das Haupteinfallsgebiet weil die Orcs dort die meisten Rohstoffe holen konnten. Wenn wir Azshara ordentlich bewirtschaften könnten hätten wir das Problem direkt gelöst.

Du setzt dich null mit der Lore von Figuren auseinander, die dich nicht interessieren (wie auch mit dem Rest der Fraktion nicht :wink: ). Er hat sich deshalb der Allianz gestellt - in der Hoffnung, seine durch den Völkermord Sylvanas’ verlorene Ehre durch einen Tod in der Schlacht wiederzugewinnen. Stattdessen wurde er eingekerkert - und hat nach seinem „Ausbruch“ weiterhin versucht, die Ehre der Horde wiederherzustellen.
Aber du als In-den-Rücken-Schießer verstehst natürlich nichts von Ehre.

Die Schuld dafür liegt allein bei der Kerkermeisterfüßeküssenden Sylvanas. Bei KEINEM der Hordenanführer - sie hat nämlich niemanden über ihren Plan, sämtliche Anführer der Allianz auf einen Schlag durch die Seuche auszuschalten, in Kenntnis gesetzt UND obendrein sämtliche noch lebenden oder verwundeten Soldaten der Horde UND Allianz auf einen Schlag ausgelöscht. Also erzähl’ du mir hier nichts von „sAuRfAnG wAr MiTsChUlDiG“. Lern’ die Lore.

Ich - und jeder andere hier - ist sich vollauf bewusst, dass du den Tod von Figuren UND Spielern, die dir nicht in den Kram passen, begrüßt und gutheißt. Aber ich würde dann doch nicht SO sehr damit im Forum hausieren gehen.

Ja, werdet mal die gemäßigten Mediatoren und an Frieden interessierten Politikbegabten NPCs los, damit es endlich wieder neuen Krieg und mehr Tote geben kann! DAS braucht die Horde mehr denn je, ENDLICH einen Vernichtungskrieg, juchu! Ich wiederhole meine in aller Ruhe vorgetragene Empfehlung von vor einigen Tagen nochmals - du solltest ins Krankenhaus, es ist nicht gesund, so viel Lack zu saufen und sich dann Zeit zu nehmen, im Blizzard-Forum Nonsens zu verbreiten.

Gut zu wissen, dass in deiner Welt ein Unrecht das andere aufwiegt, damit hat sicherlich jeder schon gerechnet - aber wie gesagt, du bist auch der Typ Mensch, der einem anderen ihm überlegenen bei der ersten Gelegenheit heimtückisch in den Rücken fallen würde, wenn sich dadurch ein Vorteil für dich ergibt.

Tust es aber trotzdem, witzig. Scroll’ mal hoch. Ist gar nicht so lange her, dass du sie als rückständige Barbaren betitelt hast. Wegen der Gedächtnisprobleme würde ich übrigens auch einen Arzt konsultieren, der kann dir sicherlich gut helfen.

Wieder einmal ergreifst du Partei pro-Allianz und belegst erneut, warum dein Aufruf zum fünften Krieg nur schlecht für die Horde ausgehen kann - womit dann auch der Rest des Absatzes eigentlich inhaltlich komplett wurscht ist. Gelesen habe ich ihn trotzdem, ich war froher, als das noch nicht der Fall gewesen ist. Ich hätte gern die 3 Sekunden zurück, die ich damit verschwendet habe.
Du hast dich mal wieder als Doppelagent enttarnt.

1 Like

Der wird wohl als einziger übrigbleiben, wenn sich weiter Story Developer verkrümmeln.

Wahnsinn, der Thread schafft echt die 2000 :woman_facepalming:

3 Likes

Ich habe nach 15 Jahren WoW vor etwa einem Jahr eine Pause eingelegt und mich FF 14 gewidmet bzw. das Spiel angetestet. Da war der Thread hier an der Spitze.
Nach dem Jahr wieder mal aktiv das Forum hier besucht … und der Thread ist immer noch an der Spitze - und Erevien postet immer noch die gleichen Phrasen.
… und die selben Leute antworten immer noch mit den selben Argumenten auf die genannten selbigen Phrasen.
Ich weiß, dass Erevien alle vier Tage seine Threads selbstständig pusht und so oben hält, aber würde tatsächlich Niemand auf ihn reagieren, wäre das Problem gelöst.
Aber die Leute schaffen es halt einfach nicht. Ich glaube es ging mal eine Woche, aber irgendjemand lässt sich immer wieder auf den Dialog ein.
Ich kann ja selbst verstehen warum.
Ist ja auch irgendwie unterhaltsam.
Ist wie Donald Trumps Twitter Account, damals … als er ihn noch hatte und Präsident war.
Nur das man in diesem Fall sogar direkt mit Donald in den Dialog treten kann. =)

2 Likes

er kam, er sah, er ging direkt wieder

1 Like

Noch jemand der die Lyrics, Gesang, Instrumente und Animation in dem hier perfekt findet?

Ich mag die Art der Animation nicht. Haben sie bei vielen älteren Serien gemacht wie Scoobidoo oder Ducktales. Sagt mir nicht zu

Oh und ich Vollidiot dachte immer das die Orks während des ersten Krieges als außerirdische Invasoren nach Azeroth kamen. Alter ich hab echt keine Ahnung von der Lore.

5 Likes

Saurfang ist nicht ausgebrochen. Anduin hat ihn befreit damit er eine Rebellion starten kann die die Horde entzweit und es der Allianz einfacher macht den Krieg zu gewinnen. Ein Verräter wie er im Buche steht. Dass Sylvanas diesen Unrat getötet hat war ihre letzte große Tat die die Horde von einem nutzlosen alten Soldaten befreit hat.

Doch. Bei Hordeanführern. Ganz besonders Baine und Thrall. Denn alles was diese Beiden interessiert ist mit der Allianz ins Bett zu steigen. Die Horde ist aktuell eher ein Vasall von Sturmwind denn eine eigenständige Fraktion. Der letzte Roman hat nochmal deutlich gezeigt dass der Rat kuscht sobald die Allainz ihre Muskeln zeigen. Erbärmlich und unwürdig die Horde anzuführen. Je schneller der Rat verschwindet und Sylvanas wieder die Macht übernimmt desto besser.

Das geb ich gerne zurück. Du scheinst Null Plan zu haben wie die Dynamik der Fraktionen WIRKLICH funktioniert.

Wieso nicht? Ich mach halt kein Geheimnis darauf dass mich die Mehrheit des Horde Rats nervt. Mit Glück schaffe ich es noch sie vor Jahresende loszuwerden. Wenn Blizzard meine Beiträge liest besteht die Chance dass sie es wirklich machen.

Mehr Tote bei der Allianz. Denn ich plane diesen Krieg zu gewinnen. Wenn alles richtig läuft kriegt die Horde nur minimale Verluste.

Mir geht es prächtig. Danke der Nachfrage.

Tue ich nicht. Ich bin mit beide meinen Trollen aktiv im RP tätig. Wir haben schon viele große Geschichten erlebt und ich bin gespannt darauf was wir noch alles erleben können.

Du bist hier der einzige Doppelagent. Du tust genau wie die Mehrheit des Forums alles dafür dass der unerträgliche Status Quo aufrecht erhalten bleibt in welchem die Allianz die Oberhand hat. Allianz bias ist das Problem. Du bist der beste Beweis dafür. Aber das nehme ich nicht hin. Ich werde weitermachen bis die Allianz endlich die eine große Niederlage in einem Krieg einstecken muss und sie ENDLICH ihren Status als Supermacht verliert. Das ist mein Endziel. Und auch du wirst mich daran nicht hindern.

… wieder zu ihren Wurzeln als ehrenhafte Krieger und weg von dem Weg des Völkermordes an Unschuldigen durch Sylvanas führen würde. Ja, korrekt, dass du als der Mensch und Allianzfan, der du nunmal bist, eine Horde befürwortet, die aus rücksichts- und empathielosen, ehrlosen, mörderischen und blutgierigen Bestien besteht, damit du endlich dein wahres Feindbild rausrücken kannst, war mir und allen anderen schon klar.
Und auch, dass du einen der wenigen verbliebenen großen Krieger der Horde als „Unrat“ bezeichnest, spricht Bände über dich.

DU HAST MEINEN BEITRAG SCHON WIEDER KEIN STÜCK WEIT GELESEN UND NIMMST DIR NUR DAS RAUS WAS DU WILLST.
Der gequirlte Bullendung, den du da wieder über deine Finger absonderst, hat NICHTS mit dem zu tun, was ich in diesem Abschnitt schrieb. REIN. GAR NICHTS.

Immer zweimal mehr wie du. Deine Beiträge strotzen vor Headcanon, Größenwahn und Völkermordfantasien, die NIRGENDS außer bei Sylvanas jüngsten Schachzügen mit der Horde zu tun haben - und die POSTWENDEND von jedem einigermaßen klardenkenden Hordenmitglied, das davon wusste, verachtet wurden. Außer natürlich bei dir, als stiefelleckendem Mundatmer, der nach jeder Erniedrigung aus Sylvanas’ Mund lechzt wie ein verhungernder Straßenhund.

Wenn Blizzard deine Beiträge liest, knallen die Sektkorken und sie müssen erstmal zwei bis drei Tage die Arbeit an neuen Inhalten ruhen lassen, weil sie feiern, dass du nicht zu ihrem Team gehörst und rein gar nichts zu melden hast.

Du hast wirklich keinen einzigen Schuss gehört. Nichtmal einen halben. Die Horde ist gnadenlos unterlegen und kann sich nur durch den brüchigen Waffenstillstand/Friedensvertrag mit der Allianz vor dem völligen Zerfall retten, und du kommst hier mit hirnrissigen Ideen eines fünften Krieges.

Nein, ich fürchte nicht. Lass’ lieber einen Doktor drüberschauen. Solche Aussagen wie deine kommen nicht von psychisch gesunden Menschen.

Tust du. Rückständige Barbaren mit Äxten. Lies es nach, wenn deine Erinnerung nicht ausreicht. Das war deine Aussage.

Spiegel.
jetzt bist du’s wieder, haha. Ätsch.

6 Likes

Spiegel mit Raketen du loser.

So hab ich die Trolle nie genannt. Schwacher Zug. Ganz schwach.

Du bist nicht in der Lage das richtig zu beurteilen.

Ist sie nicht. Es war sogar so knapp als die Rebellen vor Orgrimmar standen, dass Saurfang und Anduin befürchteten ihre geeinte Macht würde nicht ausreichen um Sylvanas zu besiegen. Wäre es zu einem richtigen Kampf gekommen, hätten die Allianz und Saurfang möglicherweise verloren. So knapp war das.

Werden sie ihren Lore Kurs vielleicht ändern und einsehen dass meine Veränderungen die story nur bereichern. Das ist meine Hoffnung.

Diese Verräter haben kein Recht auf eine Meinung. Sie sind eine Schande ohne Bedeutung.

So nochmal für dich. Ganz langsam damit du es auch verstehst. Die Horde hatte nie, NIE auch nur entfernt irgendwas mit Ehre zu tun. Das Grundprinzip dass der Horde bis BFa gefolgt ist war der Gehorsam gegenüber dem Kriegshäuptling. Darauf baut der Blutschwur auf. Der Sinn und Zweck der Horde ist es gewesen eine Armee zu sein die darin erfolg hat ihre Feinde zu besiegen. Das ist es wofür die Horde steht. Wenn du Nobelkeit willst musst du zur Allianz gehen. Ich habe das Gefühl du bist da besser aufgehoben als bei der exotischen Horde. „noble savages“ ist zudem ein durch und durch rassistisches Konzept welches von EUropäern erschaffen wurde, welche die Überlegenheit der Weißen gegenüber den Wilden darstellen wollten. Kein klar denkender Horde Fan kann das für die Fraktion wollen.

1 Like

Hast du. Zum dritten mal; Scroll’ nach oben und lese deine eigenen Beiträge. Ich weiß, das ist ermüdend, so viel Mist, wie du hier schon gepostet hast, nochmal lesen zu müssen, aber ich tue dir den Gefallen sicher nicht. Es ist 'ne Tatsache und du weigerst dich, das einzusehen.

Doch. Solche Aussagen kommen nicht von psychisch stabilen Menschen und ich rate dir daher, dich durchchecken zu lassen, bevor es ernster wird.

Du beschreibst hier ein Ereignis aus der Mitte von BfA. Seitdem ist eine ganze Menge mehr passiert. Wenn die Horde so überlegen wäre, wie du sie darstellst - warum genau wurde dann ein Friedensvertrag aufgesetzt, hm? Seltsam. Aber ich bin sicher, da findest du ganz bestimmt ein richtig tolles Buzzword in irgendeiner Fanfiction, die du dann als Lore hochstilisieren kannst. Wie… eigentlich alles, was aus deinen Fingern auf die bemitleidenswerten Tasten strömt.

Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber sie stirbt. In deinem Fall, auf dieses Beispiel bezogen: Hoffentlich bald. Du bist einfach nur lästig, egal ob für Mitleser oder Blizzard-Leute.

Diese „Verräter“, wie du sie so nett betitelst, sind das, was die Horde - angeblich ja deine Lieblingsfraktion - ausmacht. Also gib endlich zu, dass du für die Allianz arbeitest. Es wird langsam mehr als nur lächerlich.
Mal abgesehen davon; Find’s schon lustig, dass du wieder einmal fiktiven Figuren ihren freien Willen und sämtliche Moralvorstellungen absprechen willst, sobald du feststellst, dass sie nicht nach deiner Pfeife tanzen.

Genauso wie du. Beste Gesellschaft also, Herr „Hordenfreund“. Schade, ich kann die Anführungszeichen gar nicht hart genug tippen, um den Sarkasmus mehr herausquellen zu lassen.

Falsch. Du verbreitest mal wieder Schwachsinn.

Der die Entscheidungen treffen sollte, die das Beste für jedes der Völker der Horde darstellen sollte, ausnahmsweise richtig, ja.

Nein. Lies die Lore. Alles davon, nicht nur das, was dir gefällt.

Nope.

Ich habe das Gefühl, du wärst ohne Internetverbindung besser aufgehoben. Was ist dein Argument?

Nur, damit ich das richtig verstehe - unterstellst du mir hier gerade Rassismus, mein Lieber? Oh-oh. Das macht sich aber gar nicht gut in deiner Biographie, einfach haltlose Anschuldigungen rauszuknallen. Wenn hier einer rassistische Äußerungen raushaut, dann bist das du. Tja. Pech.

Deshalb willst du es auch nicht. Weil du weder klar denkst noch ein Hordenfan bist. Haben wir das also auch endlich aufgeklärt, puh. Ein Glück. Ich dachte, das dauert noch wesentlich länger.

4 Likes