hmm, ich bin ja wohl der Casual schlechthin. Das letzte Mal in BC geraidet. Das letzte Mal in BC Arena gespielt. Ich spiele aktuell keinen einzigen Raid, kein M+ oder irgendwas anderes PvE technisches, was man nicht solo erledigen könnte, kein Arena und keine gewerteten Schlachtfelder. Und dennoch hat mich hier noch nie jemand angepflaumt, weil er anderer Meinung war als ich oder mir gar unterschwellig klarzumachen versucht, dass ich hier keine Meinung zu haben hätte. Also liegt es entweder an Dir, oder daran, dass Du schlichtweg Reaktionen befürchtest, die es hier nicht gibt, wenn man sich in der Regel halbwegs vernünftig aufführt
Ja, ab und an kommt dann mal einer aus seinem Loch mit einem Ratingflame, aber das ist so selten, dass man es als ausgeglichener Mensch locker ignorieren kann, genau so wie den Menschen dahinter
Ja dann vertrete doch mal eine Meinung die nicht die Mehrheit ,der Trollfraktion vertritt, dann reden wir nochmal, das erste was dann gemacht wird, ist dein Main zerpflückt, das ist ein ganz normaler Vorgang in dem Forum.
hier der praktische Beweis, der hat sich nur dafür ausgesprochen das es eine gewisse Sanktion für Leaver aus M+ gibt er ist weder unhoflich noch famet er jemanden und trotzdem wird er einfach fertig gemacht von den 10 Spezialisten hier im Forum.