Du söldnerst auch du Schuft.
Wartet ich häng noch ein Smiley dran
Es hat schon nen Grund, warum du 2x aus unserer BG-Gruppe rausgeflogen bist, deine sinnfreien Einzelaktionen sind eine davon. Aber das weisst du ja auch .
Sehr schön viel Off-Topic…
Eigentlich nicht, weil du nie auf Fragen geantwortet hast oder Gründe, ich wollt nur zum Thema Taktiken eine Anekdote in den Raum werfen.
Alles gut man und nein es ist kein Off - Topic, denn es betrifft generell die Thematik des Zusammenspielens in einem rnd BG
Außer der Antwort „Hass“ kam da nie was nachvollziehbares rüber, außer dem mainstream entsprechen zu wollen.
Ich bin gg. Asiaten und Russen im BG, gleich welcher Art. Heute war ich in einem Schlachtfeld mit 60 Russen von 80 Spielern. Nicht witzig wenn nur noch diese komischen Buchstaben aufleuchten. Da warte ich lieber 30 Minuten und habe immerhin gebrochenes englisch im bg. Außerdem ist es schwierig die für cheat zu melden, wenn man sie nicht gleich ins Visier nimmt…wie soll man diese kryptischen Namen wiederkennen fürs melden?
Du spielst nicht mit Asiaten im eigentlichen Sinne. Russen sind keine Asiaten, zumal ein großteil der Bevölkerung eh im europäischen Teil lebt.
Was er hoffst du dir denn, wenn die Russen ausgeschlossen werden?
Bessere Games…?
Keine kyrillischen Buchstaben und Timer würden reichen.
Kyrillisch ist doch egal und die Timer kannste selbst haben (Addon).
Ich finde es von den Russen auch toll dass die im Epic BG Englisch nutzen. Stell mir das schwierig vor mit tastatur umstellen auch wenn sie es gelernt haben.
Also ka was alle immer gegen die Russen haben.
Ich habe noch nie einen Ruski gesehen, der englisch schrieb.
Gibt genug die das können, aber auch welche die das nicht können.
Gibt ja auch viele deutsche Spieler, die kein englisch können (und/oder wollen).
Ich frag mich ja warum du die wegen cheaten melden willst. Nur weil es Russen sind? Das ist ja wohl unglaublich.
Das habe ich nun auch wieder nicht gesagt.
Kam so rueber, im uebrigen kann man Charnamen kopieren
Fürs Cheatin gibts doch eh nie irgendwelche beweise ^^
Blizzard reagiert aber auf cheatmeldungen und sperrt. Iwas finden die schon.
Auch wahr…
Wie wärs, wir nehmen die Russen, und schieben sie einfach woanders hin
Hol ich Erkhan Süleyman Yusuf Orhan und wir klären es
meanwhile im russischen Forum:
„mimimi all these try hard europeans always win“
Statistisch sind alle Länder gleich gut im Verhältniss, Europa sogar noch mit an der Spitze.
Ich habe kp, warum solche Threads immer aufplöppen
Verdammte schlechte Ausrede, für die, die schlecht sind. Oder irgendeine schräge Art der notorischen Feindbild-Findung.
Eigentlich gibt es da nur eine Antwort:
Noob, get gud und steck dir deinen Rassismus sonst wo hin.
Als Allie sollte man froh sein wenn man sie im Team hat. Weil die sind es oft die Ansagen machen und man gewinnt am ende dann auch.