Genau so ist es.
Ja ist so schön einfach, sagt was gegen andere Menschen, muss nen Rassist sein. Wenn man jemanden ohne zu denken in die Rechte Ecke steckt ist das ebenfalls Rassismus.
Es wurde hier schon dargeleget warum es gegen die Russen so schwer ist und das sind halt keine sauberen Mittel die sie nutzen, zumindest nicht os lange man sie uns verwehrt.
Nee Rassist werdet ihr durch das Schubladen Denken. Ein Russe ist Krum also müssen alle Russen krum sein.
Schwarze Schafe gibs in jeder nationalität.
Ist doch Schwachsinn und steht da nirgends, Fakt ist die Russen melden sich zu großen Teilen über Discord an und kommen aufgrund Ihrer geringen Menge halt in ein Bg und überfahren dann die Randoms. Das macht die Frustration gegen die Jungs aus.
Hast du für diesen „Fakt“ irgendwelche Belege dass es wirklich alle Russen machen?
Nein? Also dann schieb nicht alle in eine Schublade.
Ist das gleiche mit den „die deutschen sind so schlecht“ heulern. Warum muss man immer verallgemeinern und pauschalisieren?
Boah es reicht doch wenn es ein Großteil macht!! Und es macht ja auch jeder, wenn er die Möglichkeit hat, darüber muss man doch nicht diskutieren. Denke an Classic und Alteractal, die ALlies haben es genauso gemacht, weil sie wenig genug waren. Gut ein wenig anders, aber wenn du die Möglichkeit hast nutzt du die. Ich mache den Russen ja keinen Vorwurf, die sind daran nicht Schuld. Was nervt ist, das Blizz das nicht unterbindet.
Nur weil man das anspricht ist man doch kein Rassist oder darf man sowas nicht mehr diskutieren ohne direkt in irgend ne Ecke gestellt zu werden ?
Wenn ich jetzt sage viele A.usländer betrügen uns um unser Kindergeld bin ich doch auch kein Rassist, es ist schlicht die Wahrheit.
Woher willst du das wissen wie gesagt?
Aber ja Alle Russen Rauswerfen weil ein Teil es macht ist pauschalisieren Und das ist schlecht.
Es gibt auch Deutsche Cheater also schmeißen wir jetzt auch die Deutschen Raus?
Und wenn du nur eine einzige Person damit bestrafst obwohl die nix gemacht hat, ist es falsch und Rassismus.
Aber Spar dir dein Populismus. ich werd da nicht mehr drauf eingehen.
Habe ich das gesagt?? Der einzige der Pauschlisiert bist doch du. Wir hatten hier Russen die uns gesagt haben wie es gemacht wird, wir haben es früher selber gemacht nur übern Addon. Die Schnittstelle ist inzwischen gesperrt, wenn du aber ein kleiner Pool bist kannst du es ohne Addon machen, sind die Russen ein kleiner Pool was denkst du ?
Ich will die nicht rauschmeissen, ich mag die. Ich persönlich möchte das Blizz halt entsprechend mischt und die nicht mehr mit 30 Mann auflaufen können. SOndern das sie grundsätzlich mit anderen vermischt werden und Random wieder Random ist, mal abgesehen von 5 er Gruppen.
Sie spielen einfach besser als der großteil der deutschen. ich meide zb im rated bg die „only German“ grp. Nur schlechte erfahrungen gemacht damit. Mit Russen gerne.
Der Grund dafür ist simple, sobald im BG auch nur einer sieht das die Gegner Russen sind, geht’s los von wegen „Können wir aufgeben das sind Russen“ oder „Alles Russen im gegnerteam, zeit AFK zu gehen“.
So ein Kindermindset ist einfach nur lächerlich, oft Genug die Russengruppen in Grund und Boden gestompt.
Ja aber den Großteil verlierst du wegen den genannten Gründen halt auch, der Rest ist dann direkte Demotivation wenn Russen gesehen werden, das ist ein normaler Vorgang, vor allen DIngen weil die Deutsche Allianz eh selten gewinnt, gegen die Russen noch weniger und das dann einige direkt geistig aussteigen verwundert mich nicht.
Interessant, wie Vorurteile Fakten „verbiegen“ können. 85% der Bevölkerung Russlands leben im europäischen Teil, obwohl er nur 23% der Fläche Russlands ausmacht. Wenn du also einem Russen im BG begegnest, dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass du einen europäischen Russen triffst.
Die Russen spielen nur in Team zusammen und sprechen sich per Voicechat ab.
Sie sind also organisiert wie es im Rated Bg üblich ist. Nur da würden diese feigen Hunde ja gegen gleichwertige Gruppen spielen und hätten dann nicht mehr den unfairen Vorteil von zufällig zusammengewürftelten Gruppen wie es auch vorgesehen ist.
Da diese sowieso nur hardcore grinden, wäre es doch fair wenn die gegeneinander spielen würden. Dann wäre die Sache für die Russen balanciert und für alle europäischen Casual-Spieler.
Du kannst dich auch organisieren und kommunizierenund im Team spielen. Machen nur leider die wenigsten mit.
Ich bin froh sie im Pool zu haben. Und ich halte nichts von Nationalitaetsgrenzen. Das ist von vorne bis hinten bescheuert
Es fängt doch schon bei Kleinigkeiten an.
Vor zwei Tagen Arathi gejoined. Leider kurz vor Beginn einen DC gehabt. Als ich kurz darauf wieder im Spiel war, sehe ich, dass Hof von der Allianz eingenommen wurde, weil keiner gedefft hat. Es ist niemand gestorben, das man sagen könnte, so wurde Hof angegriffen.
Es wurde eingenommen und weitergeritten, weil - irgendwer wird schon deffen.
Naja nicht so wie die, das ist eben der Punkt. Er will ja auch keine Grenzen ich auch nicht, ich ürde die RUssen halt immer mit den EUropäern mischen, so lange sie sich nicht in der Gruppe anmelden und fertig ist der Lack
Natürlich kannst du das es geht meistens um die kleinen BG wo man immer mit deutschen zusammen kommt, da ist es relativ einfach sich zu organisieren nur will es ja anscheinend keiner der deutschen aber die Russen machen es gerne. Es ist nur ein Mentalitäts Problem.
Das Problem ist doch das sie es vorher tun, das ist ein Riesen Unterschied. Wenn ich Random anmelde, habe ich Leute die aus den unterschiedlichsten Gründen drin sind.
DIe Schnittstelle vom RandomInviter wurde damals gesperrt, aus dem Grund das es unfair ist. Die Russen nutzen genau die gleiche Schwachstelle halt nur ohne Addon. Ja was denn nun ? Verboten oder nicht? Wenn nicht, dann könnte blizz ja die Schnittstelle wieder freigeben, wenn doch wäre das untermischen der Russen eine einfache aber sehr effektive Strategie.
Wir sind doch alle Europaeer und deswegen gemischt. Kapier ich nicht. Willst du rein de gegen de? Da wuerde ja nie was aufgehen (epische)
Nee, Russen werden nur in den 40er Bgs gemischt, in den kleinen spielen sie noch unter sich, wir sind zwar alle in einem Pool aber jede Sprache bekommt eigene Bgs nur die Gegner können sich unterscheiden.
Das kann nur umgangen werden durch direkte INvites oder hast du regelmäßig Russen als Partner in den 10/ 15 er Bgs?
ALso du kannst zwar RUssen als Gegner bekommen, aber als Deutscher wirst du nur mit Deutschen zusammenspielen, als Russe mit Russen, alos Franzose mit Franzosen usw.
Leider verstehe ich den 2. Satz auch nach mehrmaligem lesen nicht!