Warcraftlogs und Raid IO

ja absolut

ist absolut keine Meinungssache, die Seite stellt den Combatlog grafisch dar der von World of Warcraft selbst erstellt wurde o_O

2 Likes

Lügenpresse!
Das sind nur Mandalas

2 Likes

Einige Menschen brauchen das halt und andere nicht. Ich brauche auch kein Auto. Finde trotzdem toll eines zu haben.

Diese Seiten machen nichts außer dir Informationen zu geben. Ob du die haben willst oder nicht ist dein Bier. Du musst es nicht nachsehen. Niemand zwingt dich.

Tatsächlich sind aber die meisten Spieler nicht in der Lage die gegebenen Informationen korrekt auszuwerten.
Du siehst zb einen grünen log bei inerva mythic. Dann guckst weiter:
Wurden die adds immuned? Wenn ja ist logischerweise weniger cleave dmg vorhanden. Wie oft musste Spieler xy das geo spiel spielen usw.
Spielt der Spieler seine Rotation korrekt? Wie sind die cd timings richtig? Und vieles mehr.

Kannst alles sehen.

In der Theorie braucht man keinerlei externe Seiten auch kein raidbots. Kannst ja nen Taschenrechner nehmen…

Würde ich auch niemals mitnehmen. Unter keinen Umständen.
So jemand hat für mich 100% was zu verbergen. Hat ein wenig was von:
“Ah sorry, also beim letzten Tornado da ist mein MIT Diplom leider zerstört worden und das MIT wurde gehackt.
Aber ich bin nem guter ganz sicher!”

1 Like

Ich hab es jetzt lsng genug versucht mit Leuten, die keinen oder noch niedrigeren score als ich selbst habe und um meinen ilvl rum waren.

Was soll man dazu noch sagen, so dick ist keine Kuh Haut. Vom bm Jäger der ohne pets spielt weil er wohl eigentlich mm sein will? Über heiler die die Gruppe verlassen weil sie nur 70 Prozent mana (kontinuierlich, weil der Tank monk echt gut war) über dds mit 205+ gear die man selbst dann mit 190er gear carryt.

Soviel gesehen und erlebt, jetzt wird mit rio eingeladen und siehe da, die einzige Fehler konstante bisher war ich selber. Aber die 10er wurden getimed trotz dem Patzer shamy und gelernt hab ich auch das ein oder andere.

Warum ich das sage? Weil ich dieses Tool nicht mehr missen möchte. Es macht einfach irgenwann keinen Spaß mehr, ständig in echten low Keys rumzuwipen weil man sich gar nicht mit wow beschäftigt und dann aber m+ laufen will.

Kurz und knapp: rio ist geil

3 Likes

O.o ernsthaft das ist das dümmste was ich jemals gehört hab XD hat im jmd nicht gesagt das man umskillen kann? :smiley:

Doch ich. Aber ich kann ihn schlecht zwingen :nerd_face:

Ich hab zu BfA Zeiten mal nen BM in WM Fortified eingeladen. Weil Low Score Altrun und als BM musste man ja nur Multi drücken für annehmbare AE DPS. Ende vom Dungeon standen 4 Multi Shot Casts von ihm im Details. Davon 2 beim Baum Boss. Da haben wir uns auch sehr gewundert, was alles möglich ist :slight_smile:

Die letzten Tage gabs ein Post in einer Facebookgruppe.
Eine Frau die schon seit 3 Jahren WoW gespielt hat und anscheinend immer als Eule, war wohl unzufrieden mit ihrer Skillung, was hauptsächlich daran lag, dass sie wegen ihres geringen Schadens des Öfteren angesprochen und auch angegriffen wurde.
Also entschied sie sich mal die Wächter-Skillung anzuschauen.

Naja was soll ich sagen… sie meldet sich als DD in Gruppen an (bin nicht sicher ob einfach nur Dungeontool oder Mythics) und geht als Bär mit und wundert sich schon wieder darüber, dass sie nun nur angegriffen wird, weil 2 Tanks halt echt nicht toll sind in 5er Gruppen, obwohl sie ja nur schaden machen würde. :smiley:

Und ich meine auch mal jemanden kennengelernt zu haben, der zwar Gleichgewicht spielen wollte, aber es mied in Moonkinform zu gehen… Bis er dann halt von jemandem gesagt bekommen hat, dass er die Glyphe ‚Sterne‘ könnte.

Hier mal wieder Geschichten warum RIO im Tool unabdingbar ist:

https://prnt.sc/zz02r4

RIO ist ein must-have Tool um erfolgreich im Toolcontent unterwegs zu sein. GS sagt leider absolut NICHTS aus.

Was lernen wir daraus? Eule einfach OP!!!111elf

1 Like

Ich brauch einen Dungeon mit gutem Heal wo ich nicht 40 GCDs für Regrowth und Wild Growth rausballern muss dann wird geblastet hey hey

Kann dir nur

bieten.

Es ist krass wie man wieder richtig merkt wenn Leute in Wochen pushen die nicht ihre Rolle wirklich fordern und absolut versagen wenn dann so eine Woche wie jetzt ist. Glaub ich hab auch bestimmt schon 20 Heilern letzte Woche erklärt dass man Bursting dispellen kann oder Priests dass die Mass Dispell nutzen sollen

1 Like

mistweaver geht auch einmal alle paar minuten :stuck_out_tongue:
ist schon deutlich schöner geworden der debuff seit man ihn dispellen kann^^

sowas ähnliches hatten wir doch auch schon mal mit nem dk im forum hier.

gleich kommt der Pala von damals wieder um die ecke, der irgendwann mitte BfA von der Doppel-Tank Meta fürs MDI geredet hat… who knows.

2 Likes

na der gammelt immer noch in classic rum da funktioniert dass bestimmt :stuck_out_tongue:

wobei vengance dhs mit TD stack, bestimmt gut reingehauen hätten an schaden :stuck_out_tongue:

Das Problem ist einfach der RNG-Proc, das kommt nicht gegen gezielte Combusts/Hunter DPS an. Aber wenn das das höhere PPM gehabt hätte hättest du locker 5 Warr-Tanks gesehen die Pack für Pack einfach umfahren :smiley:

Bitte beschwört die 2 doch nicht noch. :frowning:

Allerdings ist die Dame wovon ich erzähle halt wohl einfach nur sehr unerfahren.

In den Kommentaren gibt sie zu, dass sie das einfach nicht wusste und redet sich da nicht um Kopf und Kragen wegen irgendwelchen Doppeltank-Theorien. x)

ist halt wegen aggor pingpong scheise :3

Wo gibt es diesen Thread das ist ja comedy