Moin,
ich war gestern in Torghast und hatte ein paar disconnects. Ich habe Traits ausgewählt wie Pact of infernal intimacy und Pact of Thickness, was meine Felguard/Teufelswache gebufft hat. Den run konnte meine Gruppe trotz meiner Discos beenden. Ich habe mir danach das imposive potential legendary gecrafted und bin einen Key gelaufen. Das Resultat war… überraschend.
Meine Teufelswache bolzt einfach alles weg. Ich spiele zwar ganz ok, aber die Schadenszahlen waren vollständig übertrieben für mein equip und Skillung. Ich schätze meine Teufelswache macht eigenständig etwa 11k dps. (log: warcraftlogs.
com/reports/ZAtM41vpYqyzhH3N/#fight=last&type=damage-done&phase=-1&source=2).
Mein lieber Felguard hat jetzt dauerhaft 440k life und ballert ordentlich dmg.
Nichts hilft: Disconnect, PC vollständig ausschalten, addons deaktivieren, Charakter killen, Pet killen (lassen, was sehr schwer ist!), Torghast run beenden, abbrechen, oder in eine Instanz, egal ob in Gruppe oder solo. Umspeccen, andere Pets beschwören, anderen Charakter spielen und reloggen, nichts. Andere Pets sind nicht so gebufft.
Heute Nacht gab es einen Server-Reset, auch das hat die Imba-Teufelswache überstanden. Nicht einmal Blizz kann seine beefyness resetten.
Wenn ich in der Stadt herumstehe, droppt sein life plötzlich auf ca. 14 % ohne ersichtlichen Grund (wahrscheinlich der eigentlich korrekte life-Wert). Ebenso, wenn ich durch ein Portal gehe. Dann ist sein Leben kurz bei rund 60k, was wohl der Normalwert wäre. Dann springt es plötzlich auf über 440k. Das kenne ich nur aus Torghast, wenn man ein Layer aufsteigt und die buffs/traits laden. Auch im Kampf droppt er auf so wenig life.
Ich habe das Bug Report Tool zweimal benutzt (gestern und heute). Aber es hat sich keine Änderung ergeben. Richtige Tickets, mit denen man einen GM erreicht, kann ich nicht mehr finden, alles automatisierter Support.
Es ist definitiv ein Bug und so kann ich den Spec nicht spielen, ich habe da auch etwas Angst vor, gebannt zu werden. Ist wirklich ärgerlich, weil Dämo viel Spaß macht.
Für Hilfe wäre ich dankbar!
LG
Dox