Warmode, Allianz und Shadowlands

Es ist umgekehrt genau so.
Du hast auch Shards in Warmode da sind mehr Allianzspieler als Hordespieler und dann fallen auch mehrere gleichzeitig über dich her.
Die Balance ist im Eimer. Shards werden falsch befüllt, Quest/Aufgaben falsche positioniert. Man denkt an die komischen Türme in Legion. Es gab nie einen Grund für die andere Fraktion am gleichen Turm zu sein.

Das liegt bei euch einfach nur daran das ihr von dem ganzen Sharding etc. ausgeschlossen seid. Bei euch ist das noch Serverintern + Leute die von jemanden eueres Servers dazugeladen wurden.
Bei allen anderen als den RP Realms wird man mit X anderen Servern zusammen in einen Shard geworfen und hofft das die Balance dort stimmt^^

1 Like

ich find das geil…

nur wenige allianzler nutzen den wm, weil sie nicht den boxsack für die horde spielen möchten. und den paar, die es doch tun, gönnt man den bonus nicht.

:joy:

2 Likes

Genau nur wenige, das merk ich immer Mittwoch wenn die 30 % Bonus aktiviert sind und die Ungleichgewicht der Kräfte Quest.
Da siehst du zur Genüge Allianz Spieler entweder in Mechagon oder Tal der ewigen Blüten /Uldum :rofl:

Also wer jetzt noch das Guffelitem aus der Kiste braucht… :wink:
aber ist doch abzusehen das dann kurz das Item gefarmt wird und danach dann wieder ausgemacht wird da es dann doch doof ist wenn man abseits der Gruppen unterwegs ist :man_shrugging:

2 Likes

Wenn die Allianz keine Lust auf open PVP hat sollten sie auch kein Bonus kriegen, man belohnt ja auch nicht das Kind das keine Hausaufgaben macht, sondern das was fleißig ist und seine Aufgaben macht.

1 Like

Tja der Bonus sollte ein Anreiz sein. Sieht man ja das es nicht viel gebracht hat. Den für alle zu Streichen würde dann halt zeigen was wirklich los ist an Open World PvP.

Wenn die Allianz es nicht gebacken bekommt sich zu organisieren müssen sie dafür ja nicht auch noch belohnt werden.

Muss denn die Horde dafür belohnt werden das sie ohne Gegner Boni abstaubt? :thinking:

Wenn sie bereit ist open PVP anzumachen mehr als die Allianz die nur den Boni abgreift und sich dann wieder feige aus dem staub macht. Aber generell könnte man auch einfach alle Boni aus dem Open PVP rausnehmen und es spielen nur die Leute die wirklich Lust haben. Wie gesagt wenn Belohnungen dann für die die auch was machen und die es sich ddurch verdienen und ja organisieren ist auch eine Leistung

Da gebe ich dir Recht aber das wird für die Allianz trotzdem nix ändern.
Es gäbe eine Lösung: Die lautet im Warmode wird immer 50/50 gefüllt und die überlegene Fraktion hat halt gegebenfalls Gebiete ohne jegliche Allianz.

Alternativ: Überhaupt kein Bonus. Weder für Allianz noch Horde.

Bin eigentlich PvP-Server Spieler aber WM gebe ich mir zum lvln nicht mehr. Bin doch nicht dumm für die Horde den Spaßjockel zu spielen.

Ansonsten Rentwin: Spiel doch bitte die ersten 24h mit dem großartigen Allianzbonus und dann schaun wir mal ob du noch Bock drauf hast.

1 Like

Weil es ja nicht Servercluster und Instanzierungen gibt, in denen die Allianz nicht die Mehrheit darstellt und trotzdem den Bonus behält? ^^ Mal davon abgesehen, wird nahezu keiner in den ersten 24h PvP machen… die wollen fix auf 60.

Ja dann machs doch einfach mal als Allianz und probiere es aus.

Was hab ich weiter oben geschrieben? :thinking: genau das.

Welche Organisation? Einfach mehr auf den Shards sein und auf den deutschen Servern hat nix mit Organisation oder „Leistung“ zu tun :wink:
Ist halt Realität das die meisten PvPler vor langer Zeit schon zur Horde gewechselt sind. Die ganzen gekippten Server sind auch nicht einfach so entstanden^^

Wieso sollte ich einen Allianzchar am Releasetag spielen, wenn meine Gilde, alle Bekannte und Chars auf Hordeseite sind? Spiel halt einen Hordechar.

Also es ist ganz einfach: Der Warmode ist Müll nur die Horde ist nicht die Seite die damit wirklich Probleme hat. Wenn du es nicht ausprobieren willst dann beschwer dich nicht weil dann weisst du ja auch nicht wie es ist auf Allianzseite :wink:

Glaubst du ernsthaft es wäre schneller auf Allianz bei Release speziell bei dem Setting von Shadowlands? Glaubst du das wirklich ernsthaft?

Der Großteil definitiv nicht… die sind wahrscheinlich zu unfähig für sowas. :slight_smile:

Dann verstehe ich deinen gesamten Post nicht.

Spielt als Allianz einfach auf den RP Servern, da habt ihr den 30% Buff und seid in der Regel trotzdem in der Überzahl.

Merk das gerad wieder beim Twinken von meinen Dunkeleisenzwerg. 30% Bonus und bei jedem PvP Event bist in der Überzahl, sogar die Rares in Eiskrone kannst da als Allianzer eher im Warmode legen wie als Hordler.

Auf dem Verbund mit der Forscherliga…glaub auf der Aldor ist das ganze sogar noch ne ecke schlimmer. 30% Bonus und Gefahr gleich 0 ^^

Ja da hast du Recht nur spiele ich nicht auf einem RP-Server wenn ich kein RP betreiben will. Die guten Leute haben meiner Meinung nach das Recht auf ihren Servern in Ruhe gelassen zu werden :wink:

2 Likes