Warmode, Allianz und Shadowlands

Wer (faires) Pvp will soll in die Bgs gehen.

Das hat man damals bei den PvP Servern auch gesagt. Das Ergebnis ist bekannt.
Scheint nicht sonderlich klug gewesen zu sein.

Und dafür soll es eine Belohnung geben? :thinking:
Raus damit dann wird man sehen wie viele aus dem WM verschwinden die nur der Boni wegen drin waren.

Naja es ist belohnenswerter als sich zu verkriechen und dafür belohnt zu werden nichtmal bereit zu sein.

Open PVP wird nie fair sein warum sollte es auch schlachten waren auch noch nie fair oder denkst du jemand hat jemals gesagt oh die sind 10 weniger die töten wir nicht und lassen sie in ruhe?

Und was machen die anderen jetzt die ihr so ummetzelt? Richtig WM aus und lassen euch einfach stehen. Scheint echt der Bringer zu sein :man_shrugging:

Die Belohnung gibts auch nur wenn man aktiv was macht von daher… Raus mit den Belohnungen dann ist das auch gelöst :stuck_out_tongue:

Dann ist wohl nicht genug ehrgeiz oder interesse am Modus da ich würde mir eine Gruppe suchen die auch interesse haben und wiederstand leisten. Aber naja sowas war noch nie das Ding der Allianz darum wird sie ja auch gezogen von Blizzard

Tut ihr ja nicht ihr staubt die Belohnung ab und flieht dann feige wieder

Hat nur nix mit der Fraktion zu tun. Oder warum sind dann einige Server so Allianzlastig geworden? Weil die glorreiche Horde sich so gut widersetzt hat? Oder doch eher weil der Mensch generell den Weg des geringsten Widerstands geht?

WQ erledigt damit ist das getan was man wollte. So what? Oder verblödelst du gern Zeit nebenbei wenn man was anderes vor hat :thinking:
Vor dem Fliegen war eher 15 Minuten anstehen dabei 5x ins Gras beißen und hoffen das man irgendwann auch mal das Taggen des Mobs hin bekommt und dann nicht sofort überfahren wird angesagt.
Jaha ich kann mich an den Start von BfA erinnern da hat man mit WM on für einen Abgesandten so lange gebraucht wie andere für alle 3 Abgesandten zusammen. Das macht dann der guffelbonus nicht mehr wett :wink:
Oder Questhubs die hoffnungslos in Raidstärke belagert waren… Tjo doof wenn der Rest noch beim leveln steckt und danach auch keinen Bock mehr hat aufgrund der Vorberichte^^

Ich spiele ja selber auf einem Rollenspielserver da ist die Allianz mehr weil die Leute sich wohl mehr mit dem Fantasy 0815 Zeug wie Elfen, Menschen und Zwergen zufrieden geben wobei Leute die Menschen spielen sind so kreativ in meinen Augen das sie auch Buchhalter das RPG spielen würden und gerne an Briefmarken lecken.

Und wieder orgsnisiert euch oder lasst es ganz bleiben und lasst euch nicht fürs nichtstun belohnen XD

Genauso wenig wie man die Horde dafür belohnen muss ein Spiel zu gewinnen, dass sie in Überzahl beginnen.

Naja bereitschaft etwas zu tun ist mehr als sich zu verstecken und dadurch wesentlich mehr belohnenswert.Vor allem war der alte Bonus für beide gleich und dadurch fair, das die Allianz sich halt versteckt ist mehr ihr Ding. Wie gesagt denkst du bei schlachten wurde früher darauf geachtet das es fair ist?

Oh ja die Levelnden Spieler sind ne große Hilfe gegen Maxlevel… lesen und verstehen ist nicht deine Stärke. Kannst halt nix organisieren was nicht anwesend ist :stuck_out_tongue:

Und warum ist dann z.b. Aegwynn gekippt? Waren das auch die Kuschel RPler? Irgendwelche anderen dubiosen Umstände?
Auf meinem Server ist das auch mit der Zeit Richtung Allianz gekippt und ich kannte die Hordenseite auch. Irgendwann wirds halt doof wenn die Mitspieler keine Lust mehr auf den Käse haben.

Teilweise wird nicht in Überzahl begonnen sondern allein xD

Die nur solange da ist wie man entweder Mehrheit ist oder eh Gewinnt.
hat man an div. Schlachten in Najzatar gesehen wo dann bei nem Fehlstart plötzlich alle Gegner den Server wechseln um einfach nur zu gewinnen. Wenn das die Bereitschaft sein soll von der du redest ist die auch nicht belohnenswert.

Es wird doch eher chaotisch werden. Spätherbst, Lockdown „Light“, neues Addon wird released? Server werden brechend voll sein. Da wird es schon ohne PVP nervenaufreibend werden die Quests zu bewältigen, einfach zuviele Leute die sich um die gleichen Ressourcen kloppen werden :sweat_smile:.

Dazu noch dann WM? Hoffe du hast einiges an Sitzfleisch und Ausdauer :wink:

Als ob die Allianz nur aus levelnden neuen Spielern bestehen würde. Ich könnte ja sagen was nicht deine stärke ist aber das würde wohl zu weit führen.

Komisch wenn ihr mehr seid und es immer noch nicht hinbekommt euch zu organisieren dann liegt es wohl richtig an euch XD

Echt wo ist der beweiß dafür? Zeig doch mal da bin ich gespannt. Oder sind das nur große Worte die du nicht belegen kannst?

Das ist genau die Krux. In einem fairen und gerechten PvP gewinnt und verliert keiner, weil beide in jedem Punkt auf Augenhöhe sind. Das Spiel belohnt kein Unentschieden. Das Spiel (und wohl auch die meisten Spieler) will eine eindeutige Entscheidung. Deshalb gibt es auch Timer, instanziertes Ranked und einen ansteigenden Debuff der Spieler. Deshalb gibt es auch Gewinner und Verlierer. PvP ist auf Individualebene nahezu nie fair. Wahrscheinlich erst auf sehr hohen Rankings.

PvP in instanzierten Bereichen mit festgelegter Spieleranzahl ist sogar noch unfairer. Im Open PvP kann man, wenn die Klasse/Spec/Ausrüstung/Skill zu stark sind, noch mit der Anzahl der Spieler das Ganze balancen. In BGs und Arena ist das nicht möglich.

P.S.: PvE Bonus gehört vom Warmode weg.

Stichwort ANFANG BFA Aber das mit Kontext und Lesen naja…

:man_facepalming: jo nützt dir mit den Shards sehr viel…

Kannst du das Gegenteil belegen? Egal was man da zeigen würde nimmt ja eh keiner ab von daher wozu die mühe machen…
Das tolle ist das du auch nix belegen kannst :wink:

:+1:

Genau weil am Anfang von BFA die Horde nicht gelevelt hat XD

Tut es mehr Spieler mehr Möglichkeiten sich abzusprechen und gruppen zu finden auf deinem Server um was dagegen zu tun, aber das würde ja arbeit machen wohl nicht so deins.

Ich kann belegen das die Allianz anscheinend nicht in der Lage ist den Knopf zu finden da dieser wegen ihrem gejammer eingeführt wurde und sie dauerhaft den ungerächtfertigten Bonus hat von daher schon belegt XD

Jo genau weil der kleine Heimatserver irgendwas nützt wenn auf der anderen Seite ein großer Server steht. Kannst dir selbst ausmalen was passiert wenn beide Seiten alle Spieler in den ring werfen könnten (davon ab das die Server damit eh nicht klar kommen^^)

Den Beleg dafür würde ich gern mal sehen. Wo wurde gefordert das wir mehr Bonus wollen? Das hat sich Blizzard allein so ausgedacht. Da wurde niemand bei den Spielern gefragt ob es gewünscht ist.
Nimmt man es genau kann man den Bonus auch auf die Hordenseite kippen für ne Woche aber dazu wäre halt etwas viel Organisation notwendig :wink: Das Ding ist kein Allianz only wie manch einer glaubt. Kommt sogar vor das der Bonus wirklich runter geht. Ab 20% Bonus gibts auch die Quest mit der Kiste nimmer. Kam schon paar mal vor.

Ich glaube eher du scheust die arbeit wie die meisten Allianzler das ist es wenn es euch nicht interessiert spielt es nicht aber seid dann so konsequent und holt euch nicht die belohnungen ab für etwas das ihr selber verschuldet.

Gar kein Problem du darfst gerne durch das Forum lesen.

Dennoch hattet ihr durchgehend einen ungerechtfertigten Bonus auch wenn es nur 20% sind und nicht die 30 das ändert nichts daran das ihr anscheinend nicht in der lage seid den passenden knopf zu drücken außer ihr werdet von blizzard bevorzugt.

Lustig wie hier die Hordler rumtöhnen die wirklich garnix tun müssen ausser WM on zu klicken und dauerhaft free 10% bekommen.

Wer keine Ahnung hat Fresse halten, war schon immer so, wird auch so bleiben.
Das Argument mit den 20% mehr Belohnungen ist genauso fake wie Donald Trumps tweets, das man für die WQs auch gerne mal 2-3 mal so lange braucht wie ohne WM wird vergessen. Für jede drecks Quest soll man sich nun also nen Raid suchen damit man sie annehmen kann, dann nehm ich an wieder verlassen, mobs töten während des respawns und sich dann wieder einladen lassen zum abgeben beim gecampten Questgeber, so sähe nämlich Allianz mit WM on wirklich aus in SL, ausser man spielt RP aber naja~

2 Likes

Ist halt leicht gesagt, wenn man das selbst ohne tatsächliche Gefahr anschalten kann…
schonmal nen alli zum Addon Start mit am on gelevelt?
Wenn nicht, dann kannst du die Situation auch nicht nachvollziehen.
Gefühlt habe ich davon immernoch PTSD davon…
Immer in Unterzahl, kannst keinen quest wirklich machen, da Dauergank.
War irgendwie entspannter als ich meinen cha auf Horde Seite gelevelt habe…
Entspannter 10% Bonus und wurde im kompletten bfa gebiet 2 mal gegankt…

Wow und ich hab gedacht die Fraktionsnazis wären ausgestorben.

Bin aber nicht ganz sicher ob das nur nen Troll ist oder wirklich zu blöd um zu verstehen dass bei dem derzeitigen Ungleichgewicht bei der Anzahl der Spieler in den Fraktionen nur das der Grund für den Bonus und auch die Überzahl im WM ist.

1 Like