Und dann?
Na los wollen wir den nächsten Groschen fallen lassen.
Wie bekommt der Raider dann ein Azerit Teil?
Droppts am Ende deiner Meinung nach? Aus der Weekly Chest. Na komm. Klär mich auf
Und dann?
Na los wollen wir den nächsten Groschen fallen lassen.
Wie bekommt der Raider dann ein Azerit Teil?
Droppts am Ende deiner Meinung nach? Aus der Weekly Chest. Na komm. Klär mich auf
Keine Ahnung Ich habe in BfA bisher nur bis +5 geschafft.
Ich gebe zu: Keine Ahnung woher sie es genau hat, aber wieso zeigt das Item „Mythisch 7“ wenn es nicht aus einer mythischen Instanz kommen können soll?
Stell dir mal vor was los wäre wenn wir beide die Items bekommen würden. Das wär ein Gemetzel vom feinsten… jetzt haste halt überall die Allies rumrennen egal wo du versuchst auszuweichen Die paar Hordler die versuchen gegen zu halten werden umgemäht. Die andren flüchten oder machens einfach aus weils irgendwann nur noch nervt.
Die tapferen Hordler die da ihr leben lassen und versuchen zu kämpfen kriegen im Endeffekt gar nichts und die Allies n dickes Item und die extra Ehre.
Sowas kann einfach nicht einseitig funktionieren.
Es geht mir nicht um dieses Item per se. Es geht um eine Quest, die toxisches Verhalten fördert wie Spawn/Leichen/Flugpunkte campen mit nahezum keinem Malus. Der anderen Fraktion bringt es 0 sich zu wehren, da sie maximal nur Ehre bekommt (und das auch in kleinen Mengen)
Zusätzlich wird ein Großteil der Allianzspieler nach Erhalt des eigentlichen PvP-Items, den Warmode ausschalten und sich wieder völlig dem PvE widmen.
Klar es gibt keine Unterscheidung mehr itemtechnisch in PvE und PvP. Aber man könnte auch stärker auf PvP only Belohnung setzen, um den Warmode zu promoten wie z.B. PvP Währung.
So wie es jetzt ist, fühlt es sich wie ein Exploit an. Leute nutzen ein System aus, das für PvP gedacht ist, ihnen aber im PvE erhebliche Vorteile bringt.
Ich hab auch 2 M+10 Azerit Items an und war noch nie in irgendeiner M+ Instanz
Interessanter fände ich es, wenn diese quest nicht in schlachtzügen gemacht werden kann. Oder besser noch: nur alleine.
Ok?! Dann kläre mich mal auf wie man an die kommt
Die beiden kommen vom Titanresiduum Händler
Und da steht dann trotzdem Mythisch X dran?! Das ist extrem sinnvoll…
Bin ein reines PvE-Wattebällchen und hatte noch nie Warmode an.
Heute nacheinander bei meinen 7 Chars folgende Prozedur hinter mich gebracht:
Quest holen -> Warmode an -> Zulazaar geflogen -> Alli-Gruppe über Browser gesucht -> Hordler 10 Min. lang in ihrer eigenen Hauptstadt abgefarmt -> Ruhestein -> 400er Azerit-Rüstung mit 5 Ringen abgeholt -> Warmode ausgeschaltet -> Gefreut.
Ja, es ist wahr: Bei allen 7 Chars nur Azeritteile bekommen
Kann ruhig so bleiben!
Ja weil es aus demselben Item pool kommt.
Eigentlich finde ich deine Beiträge in der Regel ganz gut, aber willst du mich gerade verarschen?
Ich habe doch bereits betont, dass es nicht NUR fürs PvE relevant ist.
Hast hier noch nicht viel von meinen Beiträgen gelesen, oder?
Ich versuche gerne möglichst Objektiv zu schreiben und meine persönliche Betroffenheit dann separat deutlich zu machen:
Ich schätze es aber, wenn man meine Beiträge wenigstens liest, wenn man mir antwortet.
Ich werde die Fraktion nicht wechseln und ich werde den Warmode nicht anmachen um Allies zu becampen, sollte die Horde unerwarteter Weise mal den Bonus bekommen.
Ebenso habe ich kein Interesse daran Mythic im Progress zu raiden, dafür fehlt mir Skill und Interesse an Mythic im generellen.
Aber nur weil ich persönlich davon nich betroffen bin darf ich keine Meinung dazu abgeben?
Ich verteidige auch den LFR obwohl es selbst mit meiner Gruppe aus Casualspielern für ein AOTC gereicht hat. Ich mache mir Gedanken, wie es das Spiel und die Community beeinflusst und du siehst doch, dass der Gearneid offensichtlich die Spielerschaft nicht unbedingt positiv beeinflusst.
Ich bin entsetzt wie viele Basisinformationen mir in WoW mittlerweile fehlen - Oder ist es doch positiv, weil es zeigt wie egal es mir eigentlich ist und ich WoW weiterhin des Spaßes wegen spiele?!
Aber ich entschuldige für michs zicken :X
Der Gedanke liegt dann auf der hand
Lass doch den kleinen Allianzlern den Spass.
Ich begrüsse jeden Hordler der zur Allianz wechselt. Das waren dann genau ex Allies die zur Horde transten und jetzt wieder rüber rennen
Auf solche Leute kann die Horde verzichten.
Rache gibts beim Timewalkeventhändler Harhar.
Und ich wunderte mich warum man von den Allianzspielern bei WQs regelrecht gejagt wurde was vorher nicht der Fall war. In letzter Zeit ist es wirklich nervig wenn an jeder WQ ein Raid steht dem es nach deinem Leben trachtet, gut wenn es auch noch eine Killquest dafür gibt erklärt das alles.
Edit: Warum zu Hölle wechselt das Forum den Char einfach…
Ja, du hast recht, das tut der Spielerschaft nicht gut, aber deine Posts in allen ehren, es würd sich ncihts ändern, da der Gearneid so oder so immer da sein wird.
Und die Spielerschaft hat kein interesse daran etwas zu ändern, im gegenteil sie jammern und machen nichts, weil sie keine Belohnung bekommen.
Anstatt spaß dran zu finden dem gegner evtl die quest mit einem gescheiten gegenraid madig zu machen heißt es dann „Nö bekomme ja nichts dafür“ - Das ist eine bescheuerte Spielermentalität.
Kein Ding - Meine Antwort kam aber tatsächlich aus der völligen Ahnungslosigkeit heraus. Ich war der festen Überzeugung, dass wenn „Mythisch 7“ dran steht auch „Mythisch 7“ drin ist, also eine M+7 gemacht werden muss. Naja, wieder was gelernt
Tatsächlich kann ich Deine Antwort verstehen, jetzt nachdem ich die Umstände kenne
Wer die Quest gemacht hat sollte als eine Woche permanent WM geflaggt stehen. Dann könnte man den wenigstens auch mal alleine erwischen =P