Ich ersticke in Kräutern und Pots, hab glaube ich mittlerweile 500 Anker im Inventar … wobei zugeben, Unsichtbarkeits Post sind knapp geworden, das ganze Open PVP Spielen verbraucht die doch ganz solide, weil man nicht jeden Kampf gewinnen kann, aber mit der Unsichtbarkeit zumindest das verlieren verhindern kann.
Davon ab, es geht auch eine Treppe „direkt“ runter, dafür muss man nur 2-3 Mal springen, ist praktisch genauso schnell wie runter schweben, weil man ja auf dem Mount bleiben kann und mit ein paar Sprüngen von Geländer zu Geländer kommt und so wieder in gerade Linie bis ins Handwerksviertel kommt.
Ich hoffe die Allianz schreibt mit, wie man auf den Dächern von Boralus navigiert sage ich euch aber nicht, da ist es tatsächlich viel sicherer als in Dazar’alor aktuell. Und zwar sowohl als Hordler als auch als Allianz
Es ging um die Einstellung die die andere Fraktion an den Tag legt. Hat die Alli was nicht ist es vielen Hordlern egal. Hauptsache sie profitieren. Bei Boni werden sie kleingeredet damit sie bestmöglich so live gehen.
Hab ich gesagt das ich das Item brauch ? Nö. Aber hier tun manche so das sie ohne das nix reissen. Nächste Woche kriegst dein Kriegsfront Item. Soll ich schonmal Thread aufmachen wir unfair sowas doch ist. Schliesslich hatte Horde zu Uldir schon das 1.
Bei deinem Kontextverständnis würde ich sagen, dass es bei dir schon für eine Lupenbrille reicht.
Soll ich Ratespielchen spielen, auf welchen Gameplaybereich du dich beziehst? Ansonsten steht bei deinem Post nämlich nur das Folgende: „Mimimi, der andere hat was Besseres, was ich nicht habe!“
Dann bist hoffentlich nächste Id konseqent und holst dir nicht dein sogenanntes Charity Epic. Denn für Kriegsfront musst in 30 min auch nicht viel leisten.
Es geht nicht ums Profitieren. Es geht darum, dass das Spiel im Warmode als “überlegene” Fraktion nicht mehr wirklich spielbar ist. (besonders die ersten Tage nach IDreset) Die “unterlegene” Fraktion einen Easymode seit Wochen hat mit 30% Bonus, Item und AP.
Die Ideen mit starken Wachen an Flugpunkten/Hauptstadt und/oder anderes Phasing finde ich gut.
Ich bin da ein wenig abgehärtet, bei Deine-Mutter-Scherze. Nur zu. Aber wenn du mir schon Niveaulosigkeit vorwirfst…, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Wenn du nicht verstehst, dass selbst die 370er Items mit 5 Ringen mit mehr Stats daherkommen, als die bis dahin regulären - was auch in den Patch-Notes bzw. von Blizz so durchgegeben worden ist, dann kannst du dir vorstellen, dass ein 400er Item halt mehr der Stats und Sec-Stats bringt, demzufolge auch mehr HP/+Dmg/+Heal - was sowohl im PvE und im PvP ein längeres Durchhaltevermögen verheißt.
Nein. Im Q&A wurde gesagt, es gab Probleme mit dem Sharding weswegen zuviele Hordler und zuwenige Allianzler in den Shards waren. Dafür können die Allianzler rein gar nichts! Und für die Horde war es auch kein lobbenswerter Verdienst, einfach in Übermacht zu sein.
Wenn der Horde etwas positives für sie passiert, dann werten sie das immer als Können aus… dabei ist es einfach Glück durch günstige Umstände.
Hat die Allianz Pech und ungünstige Umstände, wird das abgewertet als persönliches Versagen.
Kommt den Leuten nicht in den Sinn, dass die Gegenfraktion genauso Mitspieler sind?! Dieses ewige arroggante Hochloben der eigenen Fraktion (mit gleichzeitigen abwerten der anderen) ist unfair und kindisch.
naja was für einen Vorteil habe ich als PvElerin denn genau davon? Klar, ich hab ein 400er Item mehr in einem Slot, was mir meiner Meinung nach auch keinen allzu großen Vorteil im Spiel verschafft.
Zudem sollen die Items von den Stats her ja auch nicht an die aus dem HC Modus dran kommen. Trinkets und Ringe gibt es zudem ebenfalls nicht. Somit bringt mir mein 400er Trinket aus BoD mehr als ein läppisches Item aus dieser Quest.
Gestern hat doch auch ein Ally geschrieben, dass das Item das er von der Quest erhalten hat trotz des hohen iLevel total Müll sei und schlechtere Stats hat als sein 385er Item aus Uldir.
GS ist meiner Meinung nach eben nicht alles.
Ich bin wie gesagt keine PvP-Spielerin und raide mit meiner Gilde aus Spaß am Spiel und nicht wegen den Items an sich. Wir nehmen nicht am Progressrennen teil und mir ist es ehrlich gesagt egal ob ich nun das ein oder andere 400er Item mehr habe. Die Items sind zudem auch sehr schnell wieder entwertet.
Da du ja auch aussagst, dass die Droprate deiner Erfahrung nach mit Bonusrolls besser ist, ist es doch auch kein Problem für uns Hordler sich das ein oder andere 400er Item zu erspielen. Der HC Modus ist nicht viel anders als der NHC Modus und somit auch für Casualspieler machbar, auch wenns da vielleicht den ein oder anderen Try mehr braucht um den Boss zu legen.
Wie gesagt haben wir damals ja auch von der ersten Kriegsfront profitiert. Die Belohnung für die Quest wurde ja jetzt auch angepasst und somit handelt es sich um ein 400er Item.
Das ist eben meine Meinung zu der ganzen Sache. Erste ID hin oder her.
Um ehrlich zu sein, finde ich das wir ohnehin schon zuviele Wachen haben.
ABER das Silvanas einfach nur rumsteht am Schiff, das ist wiederum auch blöd.
Also an ein paar Punkten hätte ich echt nichts gegen mehr Wachen, aber generell finde ich sie jetzt schon fast zuviel und mehr Wachen hilft natürlich niemanden an neutralen Flugpunkten und da wird ja am liebsten das lager aufgeschlagen.
Das gleiche gilt auch für Nathanos und der Rest der Wachen/Horde-NPC’s die dort rumstehen. Aber wehe, du läufst zu dicht an einem Allianz-Vorposten oder in Kul Tiras einem Dörfchen vorbei…
Zudem die dortigen Wachen auch extreme HP-Werte haben, dagegen sind unsere Wachen Level 10.
Ich frag mich wo ich geschrieben hab das sie jeder kannte ? Ob du oder wer anders sie nutzt weiss keiner. Das weisst du bei der Quest hier auch nicht. Ihr hattet nen Vorteil, genug haben ihn genutzt also ka was es da zu diskutieren gibt. Und ob es wirklich nen Bug war oder der Entwickler das einfach unterschätzt hat, das manche das so massiv ausnutzen weiss auch keiner. Wenn ich sage ist ein Bug stehe ich auch besser da, als wenn ich sage das haben wir unterschätzt.
Bei dir kommt auch nix bei rum, ausser gebt uns nen 400er oder nerft das von Alli. Verzichte aufs Kriegsfront 400er dann kriegst Respekt. Ansonsten greifst du und nun pass auf EVTL!!! dein 2. Free Kriegsfront Item ab und hast einen Vorteil.
ja, das ist natürlich nicht wirklich schön. Habe den WM schon vor einem Monat ausgeschaltet und seitdem auch nicht wieder angeschaltet da mir das Geganke vor dem Uldir-Eingang und am Hafen auf die Nerven gegangen ist. Hab immer auf einem PvP Server gespielt auch wenn ich nie aktiv daran teilgenommen habe und mir hat das damals auch gefallen, sich mal mit dem ein oder anderen Ally kurz zu batteln. Was aber nach Einführung des Kriegsmodus los war fand ich nicht gut.
Meine Meinung hat sich lediglich auf das PvE bezogen.
Warum müssen wir uns überhaupt abwechseln?
Eine Woche machen beide Fraktionen Schlacht, eine Woche gibt es Quests.
Ist ist ja nicht so, dass die Schlacht nicht ohnehin instanziiert wäre.
Edit: Dann gäbe es in der Questzeit auch mehr „WM Gekloppe“ beim Questmachen ist ja auch nett.
Ich zum Beispiel wusste bis vor Kurzem nicht, dass auch wenn die gegnerische Fraktion das Gebiet übernommen hat man die Rares (WB auch?) erneut machen kann, ich dachte die reseten nur, wenn man das Gebiet wieder für sich hat.
Wo hab ich geschrieben das die Quest so bleiben soll ? Mir ist es vollkommen egal ,ob es nun 385 gibt. Hier deine Hypothetischen Rechenspiele zu bringen, wo du weisst das es sie nicht geben wird. Eu Alli die Woche 1 400er. EU Horde nächste Id.
Ein Bonusroll muss aber nicht ein garantiertes Item herausbringen! Sondern kann auch - in den meisten Fällen - nur Artefaktmacht sein. Und wenn man Pech hat, in einer Raid-ID bekommt man GAR KEIN Item.
Die Chancen bestehen im Raid immer, aber das ist kein Garant - so wie bei der Killquest.
Kopf - Tisch! Wie schon mehrmals erwähnt - mehr Schaden, mehr HP, mehr Heilung → Mobs sterben schneller (da diese nur bis max 350-360er GS skalieren).
Wo hab ich geschrieben, dass du sagst die Quest soll bleiben. Ich sag nur was passiert wäre, wäre sie nicht generft worden.
Der letzte Absatz war auf deinen Quatsch gestern bezogen.
Du kannst ja gern mal versuchen den ganzen Quatsch von gestern zu belegen.
Ich würde mal hochscrollen auf was das bezogen war. Wenn hier manche von Charity Epics schreiben, und der Begriff kommt nicht von mir, dann sollen sie nächste Woche doch grosszügig verzichten. Denn das ist das Kriegsfront Item auch.