Alsooo. Da muss ich sagen hab ich schon von einigen mitbekommen, dass sie das genutzt haben. Außerdem musste man sich ja nicht voll equippen. Aber am Anfang hilft es schon sehr um in M+ oder M0 Gruppen zu kommen wenn du mit 330+ darstehst statt mit 280. Dass das halt ein Vorteil ist brauchen wir ja nicht wegwischen. Gerade für Spieler wie Ihn/Sie die anscheinend nicht so gerne Gruppen Content bestreiten.
Ich habs auch nicht genutz - Ich geh lieber Dungeons.
du willst also jetzt 6,5 Stunden Farm bei perfektem Lootdropp mit 20-30 Minuten Farm und 400 Item (was mindestens 5 ilv dem Ilvl ist, was bisher droppen konnte) gleichsetzen?
Ich sag auch nicht, das man es nicht genutzt hat. Aber 6,5 Stunden im vergleich zu 20-30 Minuten und einem Garantierten Item das mindestens 5 Ilvl über dem bisherigen Cap ist, zu vergleichen finde ich einfach fragwürdig…
Ich finde keiner sollte es haben. Auch nicht die Horde es ist too much. 400 Item am Anfang für nix tun ist einfach OP.
Und wo wir gerade dabei sind. 30% Exp von 1-110 ist auch völlig aus der Welt gegriffen. Als Ally wurd ich bis 110 1x afk gekillt. Hab aber bestimmt 25-50 Hordler zerissen.
Hmm da fällt mir auf
Es geht um deine Forderung. Wie gesagt ich weiss nicht ob es von dir kam. Aber kb hochzuscrollen. olol ich will auch ein 400 oder Alli soll runtergestuft werden. Es war ne Fehlentscheidung, kein Bug. Kriegsfront eindeutiger Bug nix gefordert. Ob du es selber nutzt spielt gar keine Rolle. Sondern ob man da auch fordert das man was wegnimmt. Denn Fehlentscheidung ist nicht Gleichzusetzen mit Bug.
Du bist irgendwie nicht in der Lage, mehr als zwei Sätze am Stück zusammen zu erfassen. Ich habe geschrieben:
„Ihr Argument ist wie ich das mitbekam, dass so manche Hordespieler sich nicht an ihre eigenen Ratschläge halten und doppelmoralisch sind: Nutzte ihnen ein Fehler von Blizzard in der Vergangenheit, redeten sie ihn klein und sagten, die Allis sollen sich mal nicht so anstellen. Nützt der Allianz aber mal ein Fehler von Blizzard, schreien sie Zeter und Mordio.
Und damit hat sie schlicht recht. Das konnte man im Forum beobachten.“
Weder habe ich ALLE genannt, noch habe ich Namen genannt oder sonstwas.
Bitte beachte doch mal mehr als einen isolierten Satz, sondern einen ganzen Beitrag als gesamtes, und auch den Gesprächsverlauf als gesamtes. Dann werden die anderen auch nicht so sauer…
Einige werden diesen Bug mit der Warfront durchaus ausgenutzt haben. Aber bei weitem nicht so viele, wie man es den Horde-Spielern grad unterstellt, geschweige denn, dass es alle Horde-Spieler waren.
Wenn du mir jetzt schreibst,
ist das Augenwischerei! Denn ganz ehrlich, wenn man sich die Quest auf eurem Schiff im Hafen abholt und man an keine Zone gebunden ist, nur 25 Spieler der gegnerischen Fraktion im WM abschlachtet und dafür ein 400er Item bekommt, haben das mind. 80% der Allianz-Spieler erhalten. Weil diese Quest gab es ja auch nicht erst seit dem 2.Teil von Wogen der Rache sondern auch schon vorher.
Scheinbar willst du hier viele Hordespieler mit dieser Argumentation für DUMM verkaufen!
Hust du schreibst selber es ist nen Vorteil, aber als Alli diesen nicht hatte gabs kein Mitleid. Nun ist es andersrum aber du willst es ? Komisch nur das hier einige meinten war eh nix wert, haben wir nicht gemacht etc. Was stimmt nun ?
Also du fängst gut an: Ich sage es war ein Vorteil.
Wie du jetzt auf kein Mitleid schließt, oder das ich es fair fand sei mal dahingestellt.
Was ist andersrum? Häää. Was will ich?
Und was einige meinten ist mir doch egal. Das ist eins meiner Probleme mit dir. Du kannst doch mir nicht vorwerfen, was andere sagen. Genauso wenig geht das mit Lya. Und dazu erfindest du dann noch 1-2 Sachen. Fertig ist der Caily Beitrag.
Also mal im Ernst, das musst du doch selber merken?
Eher ihr. Du hast auch keine Zahlen wieviel das damals genutzt haben, wirst bei Alli aber auch nur ne frei erfundene Zahl in den Raum. Ich hab die Quest nie angeschaut und hab es auch erst im Forum gelesen. Also nicht immer schaut man sich die Quest genau an. Und genau das meine ich mit Doppelmoral. Du hast keine Zahl wieviel Hordler damals den Bug nutzen = alles ok. DU hast keine Ahnung wiviel Allis das nutzen = alles ok. Oder sehe ich das falsch ?
Das es die Hardcorefarmer gab kannst du nicht abstreiten oder? Jeden tag 2 std. = 4 bis 5 solcher Schlachtfelder und das über 1 bis 2 wochen. Das läppert sich zusammen. Und selbst wenn das item nicht passt. verschrotten oder entzaubern für die höchsten Kristalle. Insofern hat sich das durchaus gelohnt!
Ich kann dich da verstehen, ich finde das wirklich menschlich enttäuschend, aber leider ist es auch nichts Neues.
Und gibt es dann tatsächlich kaum noch Allis, und im Grunde nur noch eine Fraktion, dann haben sie wieder von nichts gewusst…
Ich glaube ich spiele auch mal Horde, das ist irgendwie entspannter.
Also mit Doppelmoral wirfst du ja auch gewaltig um dich. Du wirfst ALLEN Hordlern vor, von diesem Fehler in der 1.Kriegsfront gewußt zu haben, sich darüber equipt + mind. 2-x Twinks darüber zudem noch equipt zu haben.
Und das sogar mehrmals!
Also, wenn eine Horde-Gilde wegen dieser Ungerechtigkeit extra dafür die Fraktion wechselt, lässt das schon sehr gut annehmen, wie viele Spieler es machen/gemacht/genutzt haben!
Sorry, aber du wirfst dem Großteil der Horde-Spieler entweder Dummheit vor oder, dass sie nicht des logischen Denkens mächtig sind.
Das die Warfront allerdings Zeitlich nicht mehrere Wochen am Stück verfügbar ist, ist dir bewusst oder?
bei 2 Stunden am Tag brauchst du alleine 3 Tage für einen Char um auf allen Slots 340 zu bekommen (Bei perfektem drop).
Es gibt sicherlich Leute die so gefarmt haben, aber es steht in keinem Verhältnis zu dem 400er Item das es For Free in 20-30 Minuten gab, was mindestens 5 Ilvl über den MAXIMAL Drop den es bisher gab gibt… darum geht es!
Vielen Dank für das viele Feedback hier im Beitrag. Wer es verpasst hat und wie bereits weiter oben beschrieben wurde, hat sich Ion dazu gestern in der Live-Fragerunde geäußert.
Eine kleine Bitte von mir:
Ich kann absolut verstehen, dass euch dieses Thema sehr beschäftigt und das Diskussionen ab und an etwas hitzig werden können. Nichtsdestotrotz möchte ich aber darum bitten, die Diskussionen in einem respektvollen und sachlichen Ton weiterzuführen, denn es bringt niemandem etwas, wenn man sich gegenseitig angeht.
Ich hab geschrieben die Horde hat es genutzt, genau wie ihr schreibt Alli kriegt ein 400er wie oft noch. Und das es teilweise wahr ist kannst oben drüber entnehmen.
Also steht eine Top 3 Horde GIlde für die gesamte Allianz ? Ok wenn es dir soviel bedeutet, komm rüber mach die Quest und ab zurück. Alle Probleme gelöst. Da es eine Hordegilde ist solltest du deren Bsp folgen.